Zahnärzte in Neuhof 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Kilianstr. 1
    36103 Flieden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06655/1689

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte auf diesem Wege eine außergewöhnliche Zahnärztin loben und mich recht herzlich bei ihr und dem Praxisteam bedanken! Ich bin seit
    vielen vielen Jahren Angstpatientin und fühle mich hier das erste Mal in meinem Leben richtig gut aufgehoben. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Zahnärztin hat mich absolut schmerzfrei behandelt. Alle Behandlungsschritte wurden mir immer erklärt. Ich wurde vor der Sanierung meiner Zähne in einer extra Sitzung ausführlich beraten, um mich über alle Möglichkeiten der Behandlung aufzuklären. Das ist mir vorher bei noch keinem Zahnarzt angeboten worden! Ich kann diese tolle Zahnärztin auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 2
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06655/9095910
  • G
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 2
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06655/9095910

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jörg Halling, Fulda, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wiener Str. 16
    36039 Fulda
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0661/51377

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Vorbereitung, Durchführung und Nachbesprechung.
    Kein Anlass weniger als die volle Punktzahl zu vergeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Grezzbachstr. 5
    36093 Künzell
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0661/22223

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rainer Morawietz ist Fachlich ein absoluter Spezialist ,seine menschliche Art ergänzt das Paket,dasgleiche trifft auf seinen Nachfolger u
    nd Sohn Stefan zu.Die Praxis ist auf dem neuesten Stand,die Mitarbeiter sind Sehr freundlich und hilfsbereit.Hier passt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bellinger Tor 8
    36396 Steinau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06663/6067

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freitagabend um 18:00h sollte ich keine klebrige Bonbons kauen, das wurde mir klar, als eine meiner Zahnbrücken der Klebrigkeit nachgab.
    Ic
    h bin auf Verdacht in die Praxis gefahren und wurde in kürzester Zeit von der Ärztin selbst zur Behandlung geholt. Total nett, einfühlsam (Zahnarztpraxis steht nicht vorne auf meiner Beliebtheitsliste) und kompetent. Das Praxisteam steht dem in nichts nach.

    Seither nirgends anders mehr hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Sturmiusstr. 2
    36037 Fulda
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0661/75000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, auf jedefall weiter zu empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Pferdskopfstr. 10
    36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06658/980-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und schmerzfreie Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist kompetent und leistet hervorragende Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    36037 Fulda
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0661/90192144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter zahnarzt, top qualität, sehr freundlich, kann ich jedem nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    36037 Fulda
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0661/90192144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente Zahnärztin. Die Füllung sieht perfekt aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marquardstr. 20
    36039 Fulda
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0661/602805

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Florengasse 18
    36043 Fulda
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0661/72683

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wischermann ist die beste Zahnärztin, die ich jemals aufgesucht habe. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, geduldig und nimmt sich jedes
    mal viel Zeit für mich. Obwohl ich eigentlich schreckliche Angst vor Zahnbehandlungen habe, gehe ich dank Frau Wischermann mittlerweile ohne Bauchschmerzen zu meinen Terminen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Rosengarten 16
    36037 Fulda
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0661/72061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Joel ist eine erstklassige Medizinerin mit den neusten Kenntnissen der Zahnmedizin! Einfühlsam für Angstpatienten, kreativ für Kurz
    fristige Übergangslösungen, höflich, menschlich und Wahnsinn freundlich!

    100% Weiterenpfehlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Alten Schlachthof 4
    36037 Fulda
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0661/77777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen! Hr. Stawirej ist äuserst kompetent, geduldig, geschickt und strahlt eine enorme Ruhe aus!
    Er hat bei mir einen sehr komplizierten Eingriff einer Zahnimplantation samt Knochenaufbau durchgeführt und extrem sorgfältig gearbeitet! In dem Jahr danach hat er mich stets geduldig und umfassend versorgt, da mein Gewebe leider immer sehr empfindlich reagiert und lange braucht, um sich zu erholen. Ich habe keinerlei Beschwerden am Implantat, es ist alles gut verheilt und ich kann es wie einen normalen Zahn belasten. Termine bekommt man stets sehr schnell in der Praxis und Hr. Stawirej ist sogar für Notfälle auch außerhalb der Sprechzeiten zu erreichen!

    Das einzig Negative ist einer der Narkoseärzte dort in der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Sturmiusstr. 11
    36037 Fulda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0661/73602

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1A Zahnärztin
    Kann ich als Angstpatient nur jedem empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Alte Ziegelei 17
    36100 Petersberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0661/606116

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arzthelferinnen sind immer Freundlich zu einen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eisenacher Str. 27
    36093 Künzell, Bachrain
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0661/32525

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. TOP Personal. TOP Behandlung. Auch für Angstpatienten eine sehr gute Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstraße 18
    36037 Fulda
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0661/90190179

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist einfach Super. Ich als Angstpatientin bin schon ein schwieriger Fall für Ärzte. Ich bin 43 und das war der angenehmste Zahnarzt
    Termin den ich je hatte sie hat mit Ihrer Art geschafft meine lang aufgeschoben Termine sofort in die Tat umzusetzen. Ich bin als zufriedene Patientin raus mit einem noch besseren Gefühl. Was will man mehr Top Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuhof

In Neuhof gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neuhof bewertet.
Neuhof hat 10.880 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neuhof beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neuhof beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neuhof beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erlenhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]