Zahnärzte in Gießen 127 Treffer

-angenehme Atmosphäre
    -sehr kompetent
    -fast keine Wartezeiten
    -gute Beratung

Ich habe einige Zahnärzte durch, Herr Dr. Ampt ist der einzige Zahnarzt, dem ich voll und ganz vertraue. Bei allen bisherigen Zahnärzten wur
    den Probleme an meinen Zähnen festgestellt, Herr Ampt hatte mir immer wieder die Angst nehmen können und bestätigt, dass meine Zähne kerngesund sind.

Sehr geduldiger Arzt der sehr gut mit Angstpatienten umgehen kann! Ich fühle mich seit Jahren da gut aufgehoben und gut beraten. Auch für Ki
    nder geeignet. Kleine freundliche Praxis. Zuvorkommendes Team. Empfehlenswert.

sehr gut !!!!!!!!

kompetent, gründlich, gewissenhaft, sehr zuvorkommend

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr gut und bei der Behandlung fühlte ich mich in guten Händen. Bin s
    ehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Er & Team sind sehr freundlich!
    Ich wurde über die Behandlung sehr gründlich von ihm aufgeklärt. Deshalb hatte ich auch kaum Angst vor der
    Behandlung. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden!

Frau Dr. Cantzler hat mich sehr kompetent und ausführlich zur Implantatversorgung beraten. Sie hat mir direkt mit ihrer ruhigen und umsichti
    gen Art die Angst genommen.
    Die Behandlung war sehr gut, der Eingriff schnell und absolut komplikationslos.
    Vom ersten Termin bis zum Abschluss der Behandlung verlief alles reibungslos und schnell. Die Praxis ist sehr gut organisiert, auf neuestem technischen Stand und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben.

Seit jeher ist Frau Cyrus meine Zahnärztin des Vertrauens. Sowohl fachlich als auch menschlich fühle ich mich stets gut aufgehoben bei ihr u
    nd komme ohne jegliche Bedenken und Ängste zu meinen Terminen. Im Rahmen meiner kieferorthopädischen Behandlung stand mir Frau Cyrus mit Ratschlägen zur Seite und hat alles für eine einwandfreien Prozess getan. So auch das Ziehen meiner vier Weisheitszähne. Sowohl der Eingriff selbst als auch die Nachsorge verliefen problemlos und ohne gravierende Schmerzen.
    Das Team der Praxis ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die kurzen Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit sind hervorzuheben. Ich kann Frau Cyrus und ihre Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Seit über 17 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Cyrus.
    Ich komme aus dem Raum Bad Hersfeld und nehme die Fahrzeiten gerne in Kauf.

Sehr freundliche Mitarbeiter, ein sympathischer Arzt, moderne Einrichtung & Ausstattung und mein ganz persönliches Highlight - ein Bildschir
    m an der Decke des Behandlungsraums! Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.
  • Andreas Gebhard, Gießen, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Behandlung ist sehr gut und der Zahnarzt ist sehr kompetent! Hatte auch keine Beschwerden mehr nachher. Das Team ist auch sehr freundlic
    h und hilfsbereit! Bin froh, dass ich dort hin gegangen bin. Auch wegen der schnellen Terminvergabe!

Zahnarzt Fachgebiete in Gießen

Zahnarzt in Gießen

In Gießen gibt es 127 Zahnärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gießen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gießen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gießen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kleinlinden
  • Wieseck