registriert

Hessen

Fax: 06403/609961

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
16.04.2015Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,17% privat versichert,8% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Andree Patrick Bechtold die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Andree Patrick Bechtold?

Sind Sie Herr Andree Patrick Bechtold und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hervorragende und äußerst kompetente Beratung. Zahnarzt und Praxispersonal sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre in einer modernen Praxis. Schnelle Terminvergabe. Herr Bechtold wurde mir empfohlen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit Anfang des Jahres zusammen mit meiner Freundin in der Praxis. Nach langer Suche und schließlich guten Empfehlungen bin ich zu dieser Praxis gekommen. Da meine Anfahrtswege weiter sind, bin ich sehr begeistert davon, dass auch Termine Samstags möglich sind. Die Behandlungen sind bisher immer erfolgreich und äußerst stressfrei verlaufen. Meine Freundin hat sich ein Implantat setzen lassen, nachdem sie bei 3 anderen Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht hat und den besagten Zahn verloren hat. Jetzt ist sie wieder glücklich und kann ihre Zahnlücke vergessen. Die moderne Technik und die ausführliche Beratung sind top. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Zahnarztpraxis von Herrn Andree Bechtold ist modern eingerichtet und gleich beim Betreten fühlt man sich wohl.

Herr Bechtold ging auf meine Ängste vor Spritzen ein. Durch seine spezielle Technik und Einfühlungsvermögen war die Behandlung für mich angenehm und schmerzfrei.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war dieses Jahr das erste Mal in der Praxis von Herr Bechtold.
    Nach einer Behandlung bei einem anderen Zahnarzt hatte ich immer noch Beschwerden an einem Zahn. Herr Bechtold hat es geschafft, dass ich anschließend die Praxis schmerzfrei verlassen konnte.
    Seither gehe ich sehr gerne in diese Praxis, ich werde bereits an der Anmeldung freundlich begrüßt und auch das Erscheinungsbild der Praxis ist hell und freundlich, nicht das sterile Ambiete einer Zahnarztpraxis.
    Die moderne Einrichtung wie Behandlungen mit einem Laser, moderne Röntgengeräte und die Möglichkeit Kronen direkt in einer Sitzung zu bekommen haben mich wirklich überzeugt.
    Herr Bechtold hat es mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art sogar geschafft, dass selbst meine Mutter, die normalerweise eher ein Zahnarztmuffel ist, gerne und mit einem guten Gefühl in die Praxis fährt.
    Einfach toll, weiter so!

Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach vielen Jahren Erfahrung mit verschiedenen Zahnärzten ist Herr Bechtold bei mir jetzt „der Richtige“.
    Seine Behandlung ist eine ganzheitliche Arbeitsweise in der die Gesundheit des Patienten an erster Stelle steht. Ich werde als Mensch mit allen komplexen Aspekten professionel beraten und immer wieder zufrieden gestellt. Auch preislich gesehen werden akzeptable Angebote unterbreitet und ich kann mir, dass auf mich individuell zugeschnittene Angebot nutzbar machen. Besonders toll finde ich die 5 Jahresgarantie beim Zahnersatz.
    Das gesamte Praxispersonal ist super freundlich und aufklärungsbereit! Die Wartezeiten sind enorm kurz und der Zahnarzt selbst, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und dass obwohl bereits der nächste im Wartezimmer sitzt. Er arbeitet sehr vorsichtig und fürsorglich am Patienten! Besonders die Spritzen sind bei mir immer ein großes Thema, da ich wahnsinnige Angst davor habe. Doch den Einstich merke ich nie. Das ist toll!!!
    Gute gefällt mir auch die Professionelle Zahnreinigung. Durch die sanft anfühlenden Hilfsmittel und angenehme Geschmacksrichtung beim Airflow (Pulverstrahler für Zähne) ist es immer wieder ein neues, frisches Gefühl.
    Herr Bechtold, ich komme wieder! :-)
    Danke für Ihre Hilfe.

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ist ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Das Team arbeitet, wie eine Familie zusammen und lässt keine Fragen offen. Es wird sich sehr gut, um den Patienten gekümmert. Da ich immer sehr viel Angst vor Zahnärzten hatte, aufgrund negativer Erfahrung, kann ich jedem diese Praxis weiterempfehlen. Er ist ein sehr guter und einfühlsamer Arzt, der es schafft, dass man wirklich keine Angst mehr vor einem Zahnarzttermin haben muss und das auch bei größeren Eingriffen.

Top, immer nur weiterzuempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Es werden einem sowohl Kassenleistungen, als auch Privatleistungen angeboten. Man wird nicht gezwungen, die teurere Variante zu nehmen. Und bei der Kassenvariante wird man gleich gut behandelt, wie bei der teuren. :)

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Herr Bechthold hat es mit seinem Team verstanden, bei einem Pinzchen wie mir,
    eine schmerzfrei Behandlung durzuführen.

Das macht Ihn Einzigartig, da daß noch kein anderer Zahnarzt geschafft hat.

Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

War sehr zufrieden mit meiner Wurzelbehandlung. Gute und kompetente Beratung.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr kompetenter und verständnisvoller Zahnarzt!
    Bisher hatte ich immer große Angst beim Zahnarztbesuch, wegen früherer schlechter Erfahrungen. Von sehr guten Freunden habe ich erfahren, dass Herr Bechtold in seiner Praxis viel Wert auf angenehme Atmosphäre, modernste Arbeitsmethoden und Service für seine Patienten legt. Sogar Samstags ist die Praxis geöffnet. Das finde ich prima, denn ich komme von weiter her und muss mir für den Zahnarztbesuch nicht extra Urlaub nehmen. Wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich aber wie im Urlaub auf einer schönen Nordseeinsel. Das ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es riecht meeresfrisch, nicht wie sonst beim ZA. Die Praxis befindet sich sehr verkehrsgünstig mit ausreichend Parkplätzen im Lindener Gewerbegebiet Lückebachtal. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss und ist sogar perfekt mit dem Rollstuhl zu befahren.
    Die Praxis ist mit den modernsten Geräten, von Laser über digitales Röntgen und Computerkronenschleifern ausgestattet, wo man z.B. eine perfekte Keramikkrone am gleichen Tag bekommen kann. Finde ich schon toll, wenn man überlegt, was das früher für ein Krampf war (Abdruck würg ;-) Auch bei akuten Beschwerden ist Herr Bechtold sehr hilfsbereit und findet schnell eine passende Lösung. Ich empfehle Ihn ausgesprochen gerne weiter, denn dieser Zahnarzt weiss genau was hilft!"

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012

Nur gute Erfahrung mit Zahnarzt Bechtold

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr arrogant!! Es wird versucht teure Zusatzleistungen zu verkaufen!!

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Die Abrechnung erfolgt bei Privatpatienten mit dem 3,5 fachen Satz. Die Begründungen dafür entsprechen nicht dem Sachverhalt. Der Selbstbehalt des Patienten ist ihm egal. Schriftliche Anfragen diesbezüglich werden nicht beantwortet.
    Es wird versucht, dem Patienten unnötige Wahlleistungen zu verkaufen ( Bleaching ca. 300,- EUR ).
    Ich kann die Praxis wegen der hohen " Nebenkosten" nicht weiterempfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Andree Patrick Bechtold,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Andree Patrick Bechtold