Dr. med. dent. Stephan Bornhofen, Gernsheim, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 06258/2523
Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen von Dr. med. dent. Stephan Bornhofen:
Dr. med. dent. Stephan Bornhofen spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
236Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Stephan Bornhofen, Gernsheim

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Stephan Bornhofen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Stephan Bornhofen?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Stephan Bornhofen

Herr Dr. med. dent. Stephan Bornhofen hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Stephan Bornhofen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Stephan Bornhofen

Dr. med. dent. Stephan Bornhofen wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 03.01.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Stephan Bornhofen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Stephan Bornhofen
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.