Parodontologie Zahnärzte in Groß-Gerau 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ronald Ushky, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06142/65289

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Ushky ist ein kompetenter Zahnarzt und stets gut gelaunt. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06142/61249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM Restauration, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06155/6082140

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Belt, Griesheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 30-34
    64347 Griesheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06155/667152

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 19
    64347 Griesheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06155/2421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent. Die Beratung zu neuen Kronen war ausführlich und die Behandlungsschritte wurden gut erklärt. Wartezeit gab es nicht
    . Die Behandlung war schmerzfrei und die neuen Kronen sind perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Berliner Str. 3-5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06142/41021

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war schon bei vielen Zahnärzten aber dieser ist echt Klasse. Super ruhige Hand - die Spritze merkt mann kaum und das beste die Kinder gehen
    auch gerne hin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Marktstr. 19
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06142/62301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir bewußt, daß meine 100%-zufrieden-Bewertung unrealistisch wirken kann. - Entspricht aber schlicht und einfach meinen Erfahrungen.

    Dr. Tabatabei strahlt Ruhe, Freundlichkeit und persönliches Interesse am Patienten aus. Auch "Kassenpatienten" wie ich erhalten schnell einen Termin. Und er nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen, beschreibt seine Diagnose, die vorgesehene Therapie, gfls. auch Alternativen und alles, was er gerade tut. Kein Problem, Fragen zu stellen, man fühlt sich mit seinem Zahnproblem ernst genommen.
    Ich hatte nie den Eindruck, daß für Dr.Tabatabei das Honorar im Vordergrund steht, er "kümmert" sich und stellt das Problem des Patienten und die Person in den Mittelpunkt.
    Frau Tabatabei, die ihrem Mann assistiert und die Anmeldung erledigt, ist von der gleichen unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hans-Böckler-Str. 9
    65468 Trebur, Astheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06147/57512

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe starke Zahnschmerzen gehabt.
    Mein Nerv hatte sich entzündet gehabt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06105/21619

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hotz erhält von mir BESTNOTE in allen Kategorien:
    Kompetenz, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Patientenorientierung.
    Er erklärt ged
    uldig und verständlich und vemittelt dem Patienten Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Löwenplatz 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06142/65960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und durchorganisierter Empfang zurTerminvergabe. Praxis auf den neusten Stand. Leider war die Zeit zum warten zu kurz für die vi
    elen aktuellen Zeitschriften. Dem Patient steht Wasser zur Verfügung. Dr. Mortazavi ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich rund um gut betreut. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Brahmsstr. 31
    64347 Griesheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06155/64404

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Beratung sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06142/55616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr freundlich und gewissenhaft. Erhält die eigenen Zähne solange es möglich ist. Gut organisierte Praxis, freundliches Tea
    m.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06142/55616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schade ist ein toller Zahnarzt :-) Lg Elena

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Brunnenstr. 83
    65428 Rüsselsheim, Bauschheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06142/72266

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent; auch bei nicht sofort erkennbaren Ursachen geduldig, keine vorschnellen Diagosen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06158/9298940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prieß hat mir nach der Kontrolle auf dem Röntgenbild genau die Kariesstelle und weitere gefährdete Stellen gezeigt. Nach der Aufklärung
    wie ich die Karies an den gefährdeten Stellen nach Möglichkeit verhindern kann wurde der kranke Zahn mit einer hochwertigen weißen Füllung versorgt - schnell und komplett schmerzfrei. So soll es sein! Ich fühle mich super beraten und bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Dr.-Rein-Platz 1-3
    65479 Raunheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06142/46026

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gern wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr einfühlsam gegenüber Angstpatienten und schwierige Baustellen werden noch
    gerettet .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06142/52111

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ausgesprochen positiven Beurteilungen von Bekannten und Verwandten, die die Leistungen von Herrn Scholz betreffen haben mich dazu bewoge
    n mir von Herrn Scholz eine neue Komplettversorgung im Ober- und Unterkiefer anfertigen zu lassen. Ich möchte Herrn Scholz und seinem Team absolute Professionalität und hohes Können bescheinigen. Das Ergebnis ist umwerfend ich kann der spontanen Aussage von Herrn Scholz, nach Fertigstellung nur beipflichten - dass hier im Ergebnis ein um Jahre jüngeres, besseres Aussehen erzielt wurde - . Herzlichen Dank nochmals dafür, ich kann die Praxis in jedem Fall nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Tizianplatz 31
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06105/23266

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Problemen zwischen den Terminen wurde sofort reagiert.
    Bestens zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06158/9298940

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Friedensplatz 4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06142/65201

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausgestattete Praxis mit freundlichen und kompetenten Personal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 6-8
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06105/25005

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Parodontologie, Implantologie
    Löwenplatz 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06142/65960

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5853 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Groß-Gerau beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Groß-Gerau beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]