Zahnärzte in Kelsterbach 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kelsterbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Königsteiner Str. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/301713

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.
    Jederzeit wieder...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Emmerich-Josef-Str. 41
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/331676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angst Patienten der perfekte Zahnarzt. Und kompetent dazu!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Gebeschusstr. 58
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/312949

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Fackel. Wurde immer hervorragend behandelt. Habe ihn schon häufig weiter empfohlen und immer positive Rückme
    ldungen erhalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Albanusstr. 23
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/312591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stefan Ulbrich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, man hat keine langen
    Wartezeiten und auch das Praxispersonal ist se
    hr nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Zuckschwerdtstr. 1 b
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/302450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hätte ich diese Zahnärztin in meiner Kindheit und Jugend schon gehabt, ich hätte heute noch alle Zähne und wäre niemals zum Angstpatienten
    geworden. Kompetent und super! Danke dafür! ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Holzweg 26
    65830 Kriftel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06192/9221700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, hat vor der Behandlung alles ausführlich erklärt. Alles ist problemlos verlaufen. Danke, bleibe bestimmt für immer
    in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Silcherstr. 36
    60529 Frankfurt am Main, Schwanheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/358159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung. Saubere Zshnsanierung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Richard-Weidlich-Platz 10
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/371570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Dr. Houshami habe ich auch kuzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut zu erreichen und komplett neu ausgest
    attet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr.Hushami ist auch sehr freundlich und macht einen äußerst kompetent Eindruck. Mit meiner Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und Frau Dr.Houshami wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Liederbacher Str. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/316877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Schmitt. Meine Zähne sind obwohl ich es mit der Pflege nicht wirklich genau nehme sehr gut erhalten.
    Es wurde nie einer gezogen, sondern stets aufgebaut mit Amalgam bzw. Kunststoff. Nur wenn unvermeidlich wurde gekrönt. Von vorne sieht man mir weisse Keramik. Und ich habe kein Vermögen bezahlt. Seit 30 Jahren habe ich Kronen und Brücken (nicht von Dr. Schmitt) die seitdem unangetastet drin bleiben, außer einer einzigen, die undicht wurde. Das wurde genau zur richtigen Zeit erkannt - ersetzt - wieder alles geht weiter. Man kann Dr. Schmitt nur empfehlen. Selbst als ich beruflich von Ffm-Höchst nach Mainz mußte habe ich NICHT gewechselt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Richard-Weidlich-Platz 10
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/371570

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Kabel ist sehr kompetent und total freundlich!
    Ich brauchte einige Füllungen und die Ärztin war sehr einfühlsam. Sie hat sich viel
    Zeit genommen und gut erklärt was sie tut. Die Füllungen sind sehr schön geworden!
    Ich muss diese Praxis einfach weiter empfehlen, weil das ganze Team einfach freundlich ist und man sich wohl fühlt - dazu eine kompetente Ärztin - was will man mehr?!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Nassauer Str. 4
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06190/932727

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Kierschke nur empfehlen, er ist auf dem neuesten Stand und sehr kompetent. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, daher
    die Wartezeiten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rossertstr. 7
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06190/72132
  • S
    Zahnarzt
    Zuckschwerdtstr. 1 b
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/302450
  • T
    Zahnarzt
    Königsteiner Str. 41 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/304061
  • U
    Zahnarzt
    Hostatostr. 20
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/302010
  • V
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Silcherstr. 36
    60529 Frankfurt am Main, Schwanheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/358159
  • W
    Zahnarzt
    Südring 11
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06190/2116
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06190/2057
  • Y
    Zahnarzt
    Bolongarostr. 131
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/313060
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Wilhelm-Kobelt-Str. 1
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/35350501

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06190/2057
  •  
    Zahnarzt
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt am Main, Schwanheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/35355250
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 43
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06190/989500
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 43
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06190/989500

Zahnarzt / Zahnärzte in Kelsterbach

In Kelsterbach gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kelsterbach bewertet.
Kelsterbach hat 13.395 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kelsterbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kelsterbach beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kelsterbach beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]