Kieferorthopäden in Rüsselsheim 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Rüsselsheim

Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Wickerer Str. 50
    65439 Flörsheim am Main

Dr. Akyüz klärt sehr gut über die Behandlungsmethode und deren Nutzen auf und geht auf gestellte Fragen ausführlich ein. Er gibt entsprechen
    de Empfehlungen, aber ohne dass der Patient das Gefühl hat, dass einem etwas einfach nur verkauft werden soll. Der Nutzen für den Patienten steht hier im Vordergrund. Die einzelnen Schritte während der Behandlung wurden verständlich erklärt. In der Praxis wird eine offene Atmosphäre gelebt und von einem engagierten Arzt mit einem sehr freundlichen Team geführt, bei denen man sich in guten Händen fühlt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und ist infrastrukturtechnisch sehr gut erreichbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Akyüz sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr empfehlen.
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 5
    Frankfurter Str. 5
    Burgeffstr. 20

Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Nach 3 Jahren Behandlung bin ich heute mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit. Ein super nettes und kompetente
    s Team. Die Behandlung war sehr schwer und zeitaufwendig, aber durch Hr. Ludwigs Arbeit und seinem Team war der Prozess super durchdacht und effektiv. Absolut zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Lutz Rathenow, Kelkheim (Taunus), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Naturheilwesen
    Gartenstr. 2
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach

Sehr nette und kompetente Beratung. Einfühlsam. Super Team!

• Dr. med. dent. Sarah Grimm, Oppenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Postplatz 4
    55276 Oppenheim

Tolles Ergebnis, vielen lieben Dank

• Dr. med. dent. Jörg Seiferth, Mainz, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131672223

Ein super nettes Ärzte und Praxisteam!
    Ich wurde immer kompetent beraten. Als jugendliche hatte ich bereits eine Zahnspange. Weil ich keine
    n Retainer bekommen habe, haben sich meine Zähne leider wieder verschoben. Bei Dr.Seiferth wurde ich mit Invisalign Schienen behandelt und bin sehr sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!
  • Dr. med. dent. Christiane Töpfer, Wiesbaden, Kieferorthopädie, Zahnarzt

• Kieferorthopädie
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden

Ihr Kommentar:
    "Ich hatte eine sehr schwierige Ausgangssituation. Schiefe Zähne, schiefer Kiefer und ein schiefes Gesicht. Schon vom ersten
    Beratungsgespräch, welches ohne jeglichen Zeitdruck stattfand, fühlte ich mich gut aufgehoben. Genauestens wurde ich über Versorgungsmöglichkeiten, voraussichtliche Dauer der Behandlung und Kosten informiert. Meine Behandlung dauerte 2 Jahre und 2 Monate, in all dieser Zeit musste ich nie warten ( grosses Lob an die Praxismanegerin, ein Vorbild für Ihren Berufsstand! ).
    Die Praxisräume sind technisch hochmodern ausgestattet, das Interiordesign hell, freundlich und lichtdurchflutet.
    Das Team war immer hochmotiviert, gutgelaunt, superkompetent und jederzeit für mich da wenn ich Fragen und Nöte hatte. Als eigentlicher Angstpatient muss ich sagen, jederzeit wieder. Dieser Arzt und sein Team haben es geschafft, dass ich mich auf jeden der Behandlungstermine freute.
    Nach erfolgreicher Behandlung kann ich mit Stolz sagen, das Ergebnis ist besser als ich es mir in meinen kühnsten Vorstellungen gewagt hatte zu erträumen.
    Funktional und ästhetisch ist mein Gebiss eine 1+.
    Seit Anfang April 2014 trage ich nun keine Spange mehr, es ist seither kein Tag vergangen an dem ich nicht auf mein schönes und perfektes Lächeln angesprochen werde und die positive Resonanz geniesse.
    Sicherlich war es kein leichter Weg, doch fühlte ich mich nie alleine gelassen.
    Vielen, vielen Dank nochmals für die entgegenbegrachte Geduld, Professionalität und Hingabe.
    Selten habe ich so gerne eine Empfehlung ausgesprochen."
  • Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Ich kann die Praxis Dr. Drechsler sehr empfehlen. Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und das Ergebnis hervorragend.

Tizianplatz 31
    64546 Mörfelden, Mörfelden

Super kompetente Ärztin, sehr freundliche und gutaussehende Helferinnen. Super Stimmung.

Dotzheimer Str. 164
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Sehr kompetente Kieferorthopädin!

Das Team, ist immer hilfsbereit und immer bemüht Notfalltermine kurzfristig ohne viel Wartezeit zu term
    inieren. Die Ärztin arbeitet mit sehr viel Detailliebe. Sehr sorgfältig ist auch die Dokumentation sämtlicher Daten. Sogar bei kleinen Kontrollterminen, schaut immer die Ärztin nochmal drüber und fragt ob alles ok ist. Jeder Behandlungsschritt wird sorgfältig erklärt und alle Fragen werden immer beantwortet.
    Durch scheinbar gute Patientenorganisation, entstehen nahezu keine Wartezeiten.
    Wir fühlen uns sehr gut betreut und bedanken uns an dieser Stelle nochmal für ein exzellentes Ergebnis.
    Dotzheimer Str. 20
    65185 Wiesbaden, Westend

Dr. Zafarani ist eine sehr liebe Kieferorthopädin und hat mir damals eine lockere und feste Zahnspange gemacht. Ich habe bei ihr eine gute E
    rfahrung gemacht, da sie sich sehr sorgfältig um meine Zahnfehlstellung gekümmert hat. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Rüsselsheim

In Rüsselsheim gibt es 6 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Rüsselsheim bewertet.
Rüsselsheim hat 60.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10049 Einwohner pro Arzt.

• Bauschheim