Parodontologie Zahnärzte in Neu-Anspach 3 Treffer

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
  • Dr. med. dent. Frank Kruschwitz, Königstein im Taunus, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein im Taunus
    Telefon: 06174 998 00 70

Nachdem ich in den vergangenen Jahren, durch falsche und/oder schlechte Behandlungen, sehr große Angst vor Zahnärzten entwickelt habe, bin i
    ch nun seit ca. 1 Jahr bei Herrn Doktor Kruschwitz in Behandlung. Ich muss sagen das es mittlerweile fast schon eine Freude ist zu ihm zu gehen. Unlängst habe ich fast 3 Stunden in der Praxis verbracht, da eine Behandlung wesentlich komplizierter gewesen ist als erwartet. Wenn man selbst nach so einer langen Behandlung noch gemeinsam Witze machen kann will das was heißen.

Ich kann nicht nur Dr. Kruschwitz, sondern die gesamte Praxis absolut empfehlen!
  • Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Dr. Sebastian Duong, Kronberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg

Ästhetischer Zahnmediziner

Habe von der ersten Behandlung an die Angst verloren. Super freundliches Team und klasse Arzt!

• Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramikimplantate
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kaiser-Fried.-Promenade 65
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war im April letzten Jahres zum ersten mal bei Frau Doktor. Empfohlen wurde sie mir durch eine Arbeitskollegin. Da ich immer ein bissche
    n ängstlich bin war ich es anfangs auch dort. Allerdings verflog meine Angst binnen Minuten! Ich wurde sehr freundlich begrüßt und musste nicht lange warten! Einen Kaffee hab ich auch bekommen, was ich so nicht kannte. Während der ersten Behandlung wurden einige Dinge erledigt um zu sehen was genau gemacht werden muss. Einige Tage später fingen wir dann an mit Füllungen. Die Behandlung war sehr angenehm! Keine schmerzen während der Behandlung, auch danach ging es mir gut! Ich bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiter empfehlen! Bis heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und dank den Briefen vergesse ich die Kontrollen nun auch nicht mehr!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Dietrich, Bad Camberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Mauergasse 2 a
    65520 Bad Camberg

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Geht auf Ängste und Probleme ein. Berät ausführlich, es ist zu jeder Zeit klar, was gemacht werden
    soll.
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn

Alles stimmt!

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems

Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Berliner Platz 2
    61476 Kronberg, Kronberg

Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
    Hervorzuheben Frau Doktor Baumstieger, Frau Berger und Frau Leopol
    d.
    Vielen Dank für ihre Hilfe und Ihre tolle Arbeit.
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)

Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil

Dr. Knauer und sein Ärzteteam sind hervorragend! Behandlung wird immer sehr gut erklärt, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team! Die
    PZR ist Spitze und Preis-Leistung stimmt!
    Parodontologie, Zahnarzt
    In der Römerstadt 259
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Seit Praxisbeginn bin ich Patientin bei Jana Siebentritt.Ich bin sehr zufrieden.Das Team ist sehr nett,und einfühlsam. Frau Siebentritt ist
    eine sehr nette und sehr kompetente Zahnärztin.Heide Fischer
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckstr. 36
    61169 Friedberg (Hessen)

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit ca.1 Jahr Patient in der Praxis van Blericq&Kollegen.
    Dr.vanBlericq hat mich super beraten und mir alle Fragen zu meiner Behan
    dlung kompetent und verständlich erklärt und konnte mir somit alle Ängste die ich vorm Zahnarzt hatte nehmen. Durch urlaubsbedingte Abwesenheit von Dr.vanBlericq wurde ich auch von seinen Kollegen behandelt und diese waren i ebenso kompetent, professionell und zuverlässig wie Dr.van Blericq.

Ein besonderes Lob will ich auch dem kompletten Praxis-Team aussprechen welches immer freundlich und stets hilfsbereit ist.

Termine habe ich immer zeitnah oder bei akuten Schmerzen sofort erhalten.
    Die Praxis van Blericq & Kollegen ist absolut zu empfehlen
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim

ich fühle mich einfach bei dr vilcins immer in guten hände seit meinen kindheid bin ich beim ihm ich vertraue ihm ich werde sonst nirgens wo
    hin gehen für mich ist nur dr vilcins sonst keiner
    Karbener Weg 8-10
    61184 Karben, Groß-Karben

Einfühlsam, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen

Hermann-Löns-Str. 9
    35510 Butzbach

Als "Angstpatient" ist man hier sehr gut aufgehoben. Die lockere Atmosphäre des gesamten Praxisteams und die sachlich professionelle Herange
    hensweise des Zahnarztes an den Patienten wirken beruhigend. Meine persönliche Einstellung zu Zahnarztbesuchen hat sich Dank Dr. Riebeling und seinem Team mittlerweile grundlegend geändert. Die frühere Angst vor dem Zahnarzt ist mittlerweile verflogen und durch ein großes Vertrauensvethältnis ersetzt worden. Vielen Dank dafür.
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weimarer Str. 15 b
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neu-Anspach

In Neu-Anspach gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Neu-Anspach bewertet.
Neu-Anspach hat 14.798 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neu-Anspach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Neu-Anspach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Neu-Anspach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Anspach