Zahnärzte in Neu-Anspach 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neu-Anspach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/67630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ohne Panik zum Zahnarzt! Nein - immer noch nicht gern, aber durch Frau Dr. Barth ist es im Griff ;-)
    Auch sehr kompetente, wundersc
    höne Ergebnisse produzierende und menschlich tolle Frau + super geduldiges, freundliches Praxis Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/67630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13 a
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06081/56599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine wirklich ausgeprägte Phobie suchte ich einen geduldigen, einfühlsamen Zahnarzt, der auf der aktuellen Höhe der Zeit ist und trot
    z moderner Praxis den Patienten nicht aus den Augen verliert.

    Auf persönliche Empfehlung kam ich nach Wehrheim und kann für den Zahnarzt Wendt nur vorgenanntes bestätigen.

    Die Behandlungen waren von viel Ruhe, Humor und mit guten Erklärungen geprägt, der Zahnarzt strahlt Ruhe und Sicherheit aus, nimmt sich auch recht viel Zeit + geht auf alle Fragen und Unsicherheiten gut ein. Hätte dies nicht gereicht, bietet er auch Hypnose an (werde ich sicher bei aufwändigeren Sachen gern in Anspruch nehmen). Die Helferinnen sind sehr nett, die Praxis in frischen Farben und angenehm klein.

    Gerade als Angstpatient kamen mir die enorm kurzen Wartezeiten (gut getaktet) entgegen, da ich bei längerem Warten auf Fluchtgedanken komme.
    Die Füllung sieht aus wie ein nagelneuer Zahn (Vorgänger hatte zu Krone geraten) und fühlt sich sehr gut an.

    Wer einen modernen, entspannten, ruhigen Zahnarzt sucht, der viel Wert auf das Patienten-Wohl legt, ist hier richtig.

    Mehr zum Spektrum:
    http://www.zahnarzt-wendt.de/startseite.html
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Neutorstr. 6
    61250 Usingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/15163

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt!! Kompetent, Freundlich und immer bemüht für jedes Problem eine Lösung zu finden!! Auch die 2. Praxis unter Dr.Berin
    gers Leitung kann ich nur Empfehlen!!http://www.zahnarzt-ohne-zuzahlung.com/
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Neutorstr. 6
    61250 Usingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/15163

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06081/57340
  • Q
    Zahnarzt
    Töpferstr. 13
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/56389
  • R
    Zahnarzt
    Weilburger Str. 1
    61250 Usingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06081/66478
  • S
    Zahnarzt
    Wilhelmjstr. 2 a
    61250 Usingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06081/3071

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Zahnarzt
    George-C-Marshall-Ring 34
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06171/883540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich hatte nie den Eindruck der neusten Mode oder der Umsatzorientierung zum Opfer zu fallen. Die Ärztin
    macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für Nachfragen. Die Praxis ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Klare Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Haidgesweg 3
    61389 Schmitten, Niederreifenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06082/910444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, der einem nicht unbedingt das teuerste empfiehlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Gluckensteinweg 52a
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06172/390499

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Beratung wegen neuem Zahnersatz war sehr gut. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über Kosten und Möglichkeiten. Die BEHANDLUNG GI
    NG DANN AUCH SEHR ZÜGIG UND PROBLEMLOS.
    Bin regelmäßig dort und fühle mich sehr wohl. Das Team wechselt hin und wieder, ist aber immer sehr freundlich und fachlich qualifiziert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    61440 Oberursel (Taunus), Oberstedten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06172/303104

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und ausgiebige Beratung. Herr Dr. Kurz nimmt sich Zeit für seine Patienten & vor allem aber nimmt er einem jegliche Ängste.
    Ob Zahnarzt, allg. Mediziner etc. so mancher Kollege von Herrn Dr. Kurz sollte sich dringend eine
    "Scheibe abschneiden".
    Der bisher beste Zahnarzt den ich je konsultieren musste. Immer wieder und absolut entspannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    61440 Oberursel (Taunus), Oberstedten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06172/35399

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte die Praxis Dr.Frey- Milczewski weil meine Zahnärztin im Urlaub war. Mir war meine Krone ausgefallen und ich bekam sofort für ca
    knapp zwei Stunden später einen Termin. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich ,es herrschte eine entspannte und gelöste Stimmung. Frau Dr.Frey - Milczewski behandelte mich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich gleich sehr wohl. Die Behandlung war sehr vorsichtig und kompetent. Mir wurden durchweg die Behandlungsabläufe erklärt. Ich kann die negative Bewertung in keinster Weise nachvollziehen und kann nur meine eben gemachte sehr positive Erfahrung wiedergeben. Und nein - ich bin keine Privatpatientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Weilstr. 43
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06083/821
  • Zahnarzt
    Lindenallee 2d
    61350 Bad Homburg, Dornholzhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06172/969191
  • Z
    Zahnarzt
    Landwehrweg 1
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06172/32424
  •  
    Zahnarzt
    Brunhildestr. 40
    61389 Schmitten, Niederreifenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06082/1670
  •  
    Zahnarzt
    Weilstr. 43
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06083/821
  •  
    Zahnarzt
    Heuchelheimer Str. 141 a
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06172/301540

Zahnarzt / Zahnärzte in Neu-Anspach

In Neu-Anspach gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neu-Anspach bewertet.
Neu-Anspach hat 14.798 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1480 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neu-Anspach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neu-Anspach beträgt 22,6 Tage und ist damit um 15,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neu-Anspach beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Anspach
  • Hausen-Arnsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]