Zahnärzte für Schnarcherschienen in Bad Homburg 1 Treffer

Zahnarzt / Schnarcherschienen in Bad HomburgKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Hypnose, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Das ganze komplette Team war super freundlich!
    Schon am Telefon bin ich freundlich aufgenommen worden.
    Bin auf Empfehlung einer Freundin,
    an die Praxis gekommen.

Ich habe mich in der Praxis bei der Aufnahme schon sehr wohl gefühlt.
    Dr. Dusan Barac hat sich wirklich Zeit genommen, da ist man nicht nur eine Nummer. Man wird als Patient wirklich wahr genommen.

Dr. Barac und sein Team ist jetzt meine Praxis des Vertrauens!

Zahnarzt / Schnarcherschienen in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 1 Zahnarzt für Schnarcherschienen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Schnarcherschienen in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schnarcherschienen pro 1000 Einwohner oder 52229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Schnarcherschienen in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Schnarcherschienen in Bad Homburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Schnarcherschienen in Bad Homburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.