Zahnärzte in Bad Homburg 44 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/29589

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

    Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

    Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Krist, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren Dr. Krist mein Zahnarzt. Er arbeitet sehr gründlich und sorgsam. Er kontrolliert sehr gründlich die Zähne und klärt mic
    h über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut auf. Das Ergebnis seiner Arbeit nutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann habe ich schon kurzfristig einen Schmerztermin bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    Telefon: 06172/451630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Im Lech 20
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/303399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr Kompetent. Freundliches Arzt Team in angenehmer Atmosphäre.
    Wenig Wartezeiten.
    Dr. Papke nahm mir die Angst meine Zähn
    e behandeln zu lassen. Vorher waren die Ängste extrem.
    Der Gedanke allein zum Zahnarzt zu müssen war die Hölle.
    Seit 20 Jahren bin ich sein Patient und ich bereue keinen Tag davon.
    Was unglaublich klingen mag ist- Ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt. Note 1*****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/307777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin ist außerordentlich kompetent und dazu sehr freundlich. Sie ist die beste Kinderzahnärztin, die ich kennen gelernt habe (un
    d ich kenne einige). Ich selbst habe sie schon häufig weiter empfohlen und das Feedback, was ich dann erhielt, war ebenfalls nur positiv. Einziges Manko: aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer Beliebtheit, muss man manchmal etwas länger auf Termine warten. Erklärt man jedoch in besonderen Fällen die Dringlichkeit, wird sich immer bemüht eine kurzfristige Möglichkeit für die Behandlung zu finden. Ihre Helferinnen sind übrigens genau so freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Wir sind jetzt 6 Jahre dort und werden auch weiterhin bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23636

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Thomas ist sehr einfühlsam. Die Beratung ist kompetent und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Eignet sich bestens für Mens
    chen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Mir geällt sehr gut, dass auch alternative Methoden, wie Hypnose eingesetzt werden. Tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Louisenstr. 77
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gluckensteinweg 52a
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/390499

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Beratung wegen neuem Zahnersatz war sehr gut. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über Kosten und Möglichkeiten. Die BEHANDLUNG GI
    NG DANN AUCH SEHR ZÜGIG UND PROBLEMLOS.
    Bin regelmäßig dort und fühle mich sehr wohl. Das Team wechselt hin und wieder, ist aber immer sehr freundlich und fachlich qualifiziert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Haingasse 20
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/23564

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall am Samstag: Zeit genommen und ZUGEHÖRT während ich meine Lage schilderte. Tiefe eitrige Tasche gereinigt, entsprechendes Medikament
    verschrieben, sensibel in der Behandlung, klare Sicht auf die Lage, sehr kompetent!
    Sehr weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hessenring 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/683330

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/307777
  • Zahnarzt
    Lindenallee 2d
    61350 Bad Homburg, Dornholzhausen
    Telefon: 06172/969191
  • H
    Zahnarzt
    Louisenstr. 19
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/24760
  • I
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Prom 74
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/26283
  • J
    Zahnarzt
    Louisenstr. 44
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/690649
  • K
    Zahnarzt
    Ober-Eschbacher Str. 30
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    Telefon: 06172/456640
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Höhestr. 15
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/921888
  • M
    Zahnarzt
    Landgrafenstr. 30
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/84950
  • N
    Zahnarzt
    Seifgrundstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/967777
  • O
    Zahnarzt
    Louisenstr. 114
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/185458
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Homburger Str. 33
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    Telefon: 06172/941600

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnarzt
    Landwehrweg 1
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/32424
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/307777
  • S
    Zahnarzt
    Louisenstr. 44
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/690649
  • T
    Zahnarzt
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/82902
  • U
    Zahnarzt
    Kisseleffstr. 11 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/21150
  • V
    Zahnarzt
    Louisenstr. 69
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/626820
  • W
    Zahnarzt
    Jakob-Lengfelder-Str. 20
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    Telefon: 06172/458159
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Mühlberg 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/307777
  • Y
    Zahnarzt
    Wiesenbornstr. 10
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/82902

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Homburg

In Bad Homburg gibt es 44 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Homburg bewertet.
Bad Homburg hat 52.229 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Homburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Homburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Homburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Eschbach
  • Ober-Erlenbach
  • Dornholzhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • unsichtbare Zahnspangen, Bleaching, Funktionstherapie, Ganzheitliche Kieferorthopädie, Individueller Sportmundschutz, Invisalign, Kiefergelenksbehandlungen, Kieferorthopäde in Bad Homburg, Kieferorthopädie für Kinder u. Erwachsene, Kieferorthopädische Frühbehandlung, Lingualtechnik, Myobrace, Myobrace Certified Provider, Onlinetermine, Professionelle Zahnreinigung, Protrusionsschienen, Schlafmedizin, Schnarchen u. Schlafapnoe, Schnarchtherapie, WIN, Zertifizierte Schlafmedizin
    Louisenstr. 149
    61348 Bad Homburg
    Telefon: 06172456893
[]