Zahnärzte in Königstein im Taunus 17 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Königstein im Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Wiesbadener Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/1087

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Härtefall mit stark von Karies zerfressenen und zerbrochenen Zähnen, da ich über zehn Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen war und
    Probleme einfach verschleppt habe, bis es nicht mehr ging. Als ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und einen Termin vereinbarte, bekam ich den bereits für den nächsten Tag.

    Normalerweise zieht man derartig kaputte Zähne vermutlich am einfachsten aber der Arzt hat sich die Mühe gemacht und ganze Nachmittage für mich genommen, um mir die Zähne doch noch zu retten. Mehrere Füllungen, eine Wurzelbehandlung und Rekonstruktion von drei Zähnen - die Behandlung war ein extremer Kraftakt für beide aber da saß jeder Handgriff und alles ging gut. Sind vermutlich über 20 Stunden an harter Arbeit und Konzentration in die Erhaltung meiner Zähne geflossen. Das macht bestimmt nicht jeder Arzt mit und zieht stattdessen einfach. Bin im Nachhinein sehr froh zum richtigen gegangen zu sein.

    Lebe jetzt seit einem halben Jahr schmerzfrei und ohne Probleme. Da es echte Zähne sind, kann ich auch normal kauen.

    Sprechstundenhilfe war keine vorhanden und der Arzt geht persönlich ans Telefon. Das finde ich recht angenehm. Parken vor der Tür ist meist möglich aber ansonsten direkt um die Ecke ein großer Parkplatz vor der Fußgängerzone. Praxis selbst liegt im 1. Stock, über Treppe zu erreichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Limburger Str. 2
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/930280

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich in der Praxis Kim Hügel und Kollegen in Oberursel eine sehr schlechte, mangelhafte Behandlung erhielt,es wurde nur ein Loch in den Z
    ahn gebohrt zur Druckentlastung. Weil ich mir keine Wurzelbehandlung leisten konnte,die der Zahnarzt hauptsächlich über eine Private Leistung abrechnen wollte, wurde keine weitere Behandlung durchgeführt. Der Zahn war tagelang auf,was zu gravierende Folgen hätte führen können. Dr.Malebre hat mich angehalten, dringend die Wurzelkanalbehandlung durchzuführen, total spontan nahm er sich die Zeit,er gab sich größte Mühe und mit einem super Ergebnis. Und auch keine zusätzlichen Kosten kamen auf mich zu. Super Zahnarzt,kann ich immer wieder empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Elisabethenstr. 2
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1994 bei Dr. Schlachter in Behandlung bzw. nehme regelmäßig meine Prophylaxe-Termine wahr. Nach einer gründlichen Zahnsanierung
    wurde seit 1996 nicht mehr gebohrt! Ich bin sehr zufrieden, und Angst vor dem Zahnarzt gibt es bei mir nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Herzog-Adolph-Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/21537

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wurzelkanal wurde mit Mikroskop durchgeführt. Ich wurde zu Dr. Manns überwiesen, da die damalige Wurzelbehanldung nicht gut gemacht wurd
    e und der Zahn wieder schmerzte. Meine Zahnärztin hat dann Dr. Manns als Wurzelkanal-Spezialist empfohlen. Die Behandlung war sehr gut, der Zahn macht nun keine Probleme mehr und ich konnte mir ein teures Implantat sparen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Elisabethenstr. 2
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen. Frau Dr. Sebald war einfühlsam und hat sich viel Zeit für mich genommen. Eine entspannte Behandlung und mit dem Ergebnis
    bin ich ebenfalls zufrieden. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 1
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/3270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Klosterstr. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7028
  • H
    Zahnarzt
    Klosterstr. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7028
  • I
    Zahnarzt
    Klosterstr. 11
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/7028
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Alt-Falkenstein 11
    61462 Königstein im Taunus, Falkenstein
    Telefon: 06174/2597470
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/969400
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 19
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/969400
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/955770
  • N
    Zahnarzt
    Neugasse 1
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 0176/38756035
  • O
    Zahnarzt
    Herzog-Adolph-Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/21537
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/955770
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/955770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Königstein im Taunus

In Königstein im Taunus gibt es 17 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt in Königstein im Taunus bewertet.
Königstein im Taunus hat 15.946 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Königstein im Taunus beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Königstein im Taunus beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Königstein im Taunus beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Falkenstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]