registriert

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Rolf Waldhoff wurde 3 mal bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
3 Bewertungen
271 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Rolf Waldhoff, Oberursel (Taunus)

Dres. Rolf Waldhoff und Christian Gelsebach

Fax: 06171/926724
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

8,6 Leistung

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Rolf Waldhoff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Rolf Waldhoff?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Rolf Waldhoff und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

7,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt, der sich stets viel Zeit nimmt. Bisweilen habe ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Waldhoff sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Im letzten Quartal war Ich häufiger hier und muss sagen, dass mir der stets sehr unfreundliche und schnippische Ton am Empfang sehr negativ aufgefallen ist. Gerne hätte ich mich auch namentlich zu der Person geäußert da es dreimal die selbe Dame war, deren Erscheinungsbild und Körpergeruch wirklich sehr unangenehm ins Auge ( und in die Nase) fiel. Wirklich schade, da hier sonst immer alles super war!

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe für mich für einen Untersuchungstermin angemeldet. Die Wartezeit auf den Termin war gering, die im Wartezimmer noch kleiner. Der Gesamteindruck der Praxis war sauber , freundlich zuvorkommend. Der empfang in der Anmeldung war sehr freundlich, auch wurde mir beim ausfüllen des Bogens geholfen. Das Wartezimmer ist hell und freundlich, eine Spielecke für Kinder ist da, die Zeitschriften auf dem neusten Stand. Das abholen von mir in das Behandlungszimmer war sehr freundlich, die Helferin, die mich begleitete macht ein sehr kompetenten Eindruck und fragte nach dem Anlass meines Besuches. das Behandlungszimmer auch sehr hell und freundlich, im Hintergrund lief ein Radio...die Helferin sagte sie sagte der Doktor käme gleich, und da war er auch schon da...fragte mich nach evtl. Beschwerden und diktierte der Helferin meinen Befund,, fragte dann ob in den letzten zwei Jahren Röntgenbilder gemacht worden sein, nein wurde nicht gemacht, er beriet mich das man alle zwei Jahre Bilder machen sollte um auszuschließen das sich unter den Füllungen oder zwischen den Zähnen eine Karies sei. Dies wurde dann auch gemacht. Ich hätte auf das Ergebnis warten können, oder ich könne gehen, an würde mich anrufen, wenn man was gefunden hätte, ich wollte warten. Auf den Bildern war nichts zu sehen, man hat mir eine professionelle Zahnreinigung ans Herz gelegt, mit dem Zusatz das es an einem Freitag morgen die Hälfte kosten würde, den Termin habe ich dann vereinbart. Und ich muss sagen das ich mich in der Praxis rundherum sehr wohl fühle und sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.

8,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Man bekommt schnell seinen Termin, freundliches Team, gute Beratung und Behandlung.

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Rolf Waldhoff,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Rolf Waldhoff
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.