Zahnärzte in Steinbach (Taunus) 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Steinbach (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/95115910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

    Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hanna Lisewski, Eschborn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pfingstbrunnenstr. 1 a
    65760 Eschborn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06196/48787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr nette Zahnärztin, die immer versucht zu erhalten; arbeitet auch mit homöpathischen Medikamenten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Katrin Steinmann, Kronberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06173/3941753
  • Zahnarzt
    Frankfurter Str. 44
    61476 Kronberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06173/5282

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Dr. Duwe bin ich und meine Familie inden besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 1
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/576439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh über die gute Beratung und die gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnarzt
    In der Römerstadt 259
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/762826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Praxisbeginn bin ich Patientin bei Jana Siebentritt.Ich bin sehr zufrieden.Das Team ist sehr nett,und einfühlsam. Frau Siebentritt ist
    eine sehr nette und sehr kompetente Zahnärztin.Heide Fischer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Ackergasse 28
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06171/4500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis, freundliche Mitarbeiter und Zahnärztin.
    Kann ich durchgehend empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Liebfrauenstr. 7
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/54464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organisiert, sehr freundlich und kompetent, ein Zahnarzt zudem ich angstfrei gehe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Tituscorso 2
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/58092355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, effizient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Danziger Str. 1
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06171/78234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt! Ich habe normalerweise Angst vor Zahnärzten, aber habe mich zu einem Gespräch bei ihm überwunden. Nach meiner ers
    ten sehr erfolgreich abgelaufenen Behandlung ist meine Angst verflogen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06171/694446

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hermann ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin Da ich beim Zahnarzt immer sehr ängstlich war!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06173/4932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Leistung, bin sehr gut beraten worden, sehr zufrieden mit Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Mergenthalerallee 77
    65760 Eschborn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06196/9695848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Mrosek gut aufgehoben und sie hat freundliche Mitarbeiter.
    Frau Dr. Mrosek ist sehr einfühlsam und absolut Komp
    etent.
    Diese Praxis kann ich jederzeit empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mergenthalerallee 79-81
    65760 Eschborn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06196/483230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    also ich muss sagen ich verfasse sehr selten Bewertungen im Internet, aber bei dieser tollen und kompetenten Behandlung musste ich e
    infach in die Tasten tippen. Herr Dr. Rahimzei nimmt sich wirklich Zeit, um die Probleme zu erkennen und verständlich zu erläutern. Die folgende Behandlung war auch einsame Spitze. Jedenfalls sind meine Schmerzen weg und ich bin rundum zufrieden! Natürlich ist auch das Personal und die schicke Praxis eindrucksvoll. Von mir Eindeutig eine Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06173/3941753

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bernadottestr. 11
    60439 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/575486

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War und bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Vorstadt 31
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/55592

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange Jahre Patient bei Herrn M. Khalils Vorgänger Dr. Adrion, hatte dort auch umfangreiche Behandlungen und war immer zufrieden. Da
    s Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert.

    Diesmal standen Zahnreinigung und Untersuchung an. Die ausführende Fachkraft war bemüht, die Prozedur möglichst wenig unangenehm zu gestalten, ohne dass die Gründlichkeit darunter leidet. Bei der Untersuchung hatte ich den Eindruck eines äußerst kompetenten Zahnarztes, der sich die nötige Zeit nimmt und um das Wohl des Patienten bemüht ist. Alles in allem eine klare Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rathausplatz 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06171/4824

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wird in Ruhe besprochen und Fragen werden ebenso ausführlich beantwortet.
    Ein sehr kompetentes Team und eine sehr gute Ausst
    attung.
    Ich pers. fühle mich bei beiden Ärzten (sind ja Brüder) sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 15
    61476 Kronberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06173/4100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, kompetente Zahnärztin! Gehe ich gerne wieder hin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Dillenburger Str. 23
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/95158050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Harandt,
    ist eine sehr nette erfahrene Ärztin sie spricht alles mit dem Patienten ab und tut ihr bestes
    die Zähne schonend zu Behande
    ln und lange zu erhalten.
    Und man muss vor ihr keine angst alls Zahnärztin haben selbst meine Kinder 4 und 6 Jahre
    gehen gerne hin!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Stadtpfad 1
    65760 Eschborn
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06196/41679

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht die Gesundheit des Patienten noch im Vordergrund. Dr. Beck ist wirklich sehr freundlich und humorvoll. Schon viele Bekannte dort
    hingeschickt und keiner hat es bereut. Gibt keinen besseren Zahnarzt in Eschborn.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Holzweg 9a
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06171/57742

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nixdorf ist seit Jahren die Zahnärztin meines vollsten Vertrauens. Sie ist sehr behutsam (Spritzen bemerkt man nicht oder kaum), sehr g
    ründlich (nimmt sich viel Zeit bis das Ergebnis ihren Ansprüchen genügt), bildet sich stets weiter, um auf dem neuesten Stand der Forschung und Technik zu sein, und sie legt große Wert auf Ästhetik. Heißt. Sie wird immer so beraten und behandeln, dass das Resultat nicht nur Jahre/Jahrzehnte gut hält und funktioniert, sondern auch sehr gut aussieht. Wer also Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild seiner Zähne liegt, ist bei ihr in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21 b
    65760 Eschborn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06196/46991

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich was Zahnarztbehandlung betrifft sehr sensibel, da ich auch leider zum Würgen neige. Aber bei der Praxis von Dr. Bani fühl
    e ich mich mit meiner Zahnarztangst in den besten Händen. Es wird total einfühlsam und äusserst empathisch auf diese Angst und Würgeproblem eingegangen. Ist für mich nicht unbedingt selbstverständlich. Herr Dr. Bani klärt zudem sehr gut und ohne fachchinesisch über die ganzen Behandlungsschritte auf, sodass man alle problemlos nachvollziehen kann. So gut erklären kann auch nicht jeder. Also dieser professionelle und nette Zahnarzt
    mit seinem ebenso professionellen und netten Team geniesst mein vollstes Vertrauen. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Hier wird man absolut nicht enttäuscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06171/989420

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bis Jetzt 4 Wurzelbehandlung hinter mir, bin sehr zufrieden, es war für mich richtige entscheidung zu Ihm gehen , da hat gleich meine Wu
    rzel form erkant und so hab von Ihm mehrere Zehne geretet bekommen.
    In umgang ist sehr Nett, Geduldig und erklärt alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Unterortstr. 6-8
    65760 Eschborn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06196/776787

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 23 Jahren hat Herr Kurtz mein Gebiss saniert (Goldinlays). Prognostizierte Erwartung: Das hält ca. 12 bis max. 15 Jahre. Wohne inzwische
    n in Berlin. Mein neuer Zahnarzt ist begeistert von der herausragenden Arbeit. Ich hatte niemals Probleme, die Goldinlays (bis auf eines) sind noch genauso drin, wie Herr Kurtz sie eingebaut hat. Besser geht es nicht! Großen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ackergasse 9
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06171/57083

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut sehr zufrieden tolles Praxisteam. Sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hohemarkstr. 24 c
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06171/3116

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung. Dr. Bauch und sein Team sind kompetent und freundlich. Es werden immer Behandlungsalterna
    tiven besprochen. Ich bin sehr zufrieden.
    Bei "Notfällen" wird man schnellstens und bestens behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Steinbach (Taunus)

In Steinbach (Taunus) gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Steinbach (Taunus) bewertet.
Steinbach (Taunus) hat 10.097 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Steinbach (Taunus) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Steinbach (Taunus) beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Steinbach (Taunus) beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]