Zahnärzte in Usingen 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Usingen

Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach

Toller Arzt, transparente Beratung und Behandlung. Freundliches Team und moderne Praxisräume.

Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach

Behandlung und Beratung sind sehr gut!

Hauptstr. 13 a
    61273 Wehrheim

Durch meine wirklich ausgeprägte Phobie suchte ich einen geduldigen, einfühlsamen Zahnarzt, der auf der aktuellen Höhe der Zeit ist und trot
    z moderner Praxis den Patienten nicht aus den Augen verliert.

Auf persönliche Empfehlung kam ich nach Wehrheim und kann für den Zahnarzt Wendt nur vorgenanntes bestätigen.

Die Behandlungen waren von viel Ruhe, Humor und mit guten Erklärungen geprägt, der Zahnarzt strahlt Ruhe und Sicherheit aus, nimmt sich auch recht viel Zeit + geht auf alle Fragen und Unsicherheiten gut ein. Hätte dies nicht gereicht, bietet er auch Hypnose an (werde ich sicher bei aufwändigeren Sachen gern in Anspruch nehmen). Die Helferinnen sind sehr nett, die Praxis in frischen Farben und angenehm klein.

Gerade als Angstpatient kamen mir die enorm kurzen Wartezeiten (gut getaktet) entgegen, da ich bei längerem Warten auf Fluchtgedanken komme.
    Die Füllung sieht aus wie ein nagelneuer Zahn (Vorgänger hatte zu Krone geraten) und fühlt sich sehr gut an.

Wer einen modernen, entspannten, ruhigen Zahnarzt sucht, der viel Wert auf das Patienten-Wohl legt, ist hier richtig.

Mehr zum Spektrum:
    Rudolf-Diesel-Str. 10
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach

Schon das Ambiente war einladend und unterschied sich von den üblich sterilen Zahnarztpraxen. Entscheident für meine Zufriedenheit war die m
    edizinische Fachkompetenz die im Einklang mit der modernen technischen Ausstattung steht. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten, ohne dem Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Jeder Handgriff sitzt. Zum ersten mal fühle ich mich bei einer Zahnartpraxis gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnärztin mit ihrem Team ohne Wenn und Aber mit gutem Gewissen empfehlen. Inzwischen läßt sich meine ganze Familie dort behandeln und ist gleichermaßen voll zufrieden.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    Töpferstr. 13
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Michael Krist, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Seit mehreren Jahren Dr. Krist mein Zahnarzt. Er arbeitet sehr gründlich und sorgsam. Er kontrolliert sehr gründlich die Zähne und klärt mic
    h über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut auf. Das Ergebnis seiner Arbeit nutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann habe ich schon kurzfristig einen Schmerztermin bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Susanne Hasse-Bovenderd, Wöllstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt

Gutes Team! Zahnärzte nehmen sich Zeit alles ausfürlich zu erklären

• Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach

kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
  • Dr. med. dent. Katrin Steinmann, Kronberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    Wiesbadener Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus

Ich war ein Härtefall mit stark von Karies zerfressenen und zerbrochenen Zähnen, da ich über zehn Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen war und
    Probleme einfach verschleppt habe, bis es nicht mehr ging. Als ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und einen Termin vereinbarte, bekam ich den bereits für den nächsten Tag.

Normalerweise zieht man derartig kaputte Zähne vermutlich am einfachsten aber der Arzt hat sich die Mühe gemacht und ganze Nachmittage für mich genommen, um mir die Zähne doch noch zu retten. Mehrere Füllungen, eine Wurzelbehandlung und Rekonstruktion von drei Zähnen - die Behandlung war ein extremer Kraftakt für beide aber da saß jeder Handgriff und alles ging gut. Sind vermutlich über 20 Stunden an harter Arbeit und Konzentration in die Erhaltung meiner Zähne geflossen. Das macht bestimmt nicht jeder Arzt mit und zieht stattdessen einfach. Bin im Nachhinein sehr froh zum richtigen gegangen zu sein.

Lebe jetzt seit einem halben Jahr schmerzfrei und ohne Probleme. Da es echte Zähne sind, kann ich auch normal kauen.

Sprechstundenhilfe war keine vorhanden und der Arzt geht persönlich ans Telefon. Das finde ich recht angenehm. Parken vor der Tür ist meist möglich aber ansonsten direkt um die Ecke ein großer Parkplatz vor der Fußgängerzone. Praxis selbst liegt im 1. Stock, über Treppe zu erreichen.
    George-C-Marshall-Ring 34
    61440 Oberursel (Taunus)

Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich hatte nie den Eindruck der neusten Mode oder der Umsatzorientierung zum Opfer zu fallen. Die Ärztin
    macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für Nachfragen. Die Praxis ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Klare Weiterempfehlung
    Haidgesweg 3
    61389 Schmitten, Niederreifenberg

Netter Arzt, der einem nicht unbedingt das teuerste empfiehlt.

• Zahnarzt
    Im Lech 20
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Gute Beratung, sehr Kompetent. Freundliches Arzt Team in angenehmer Atmosphäre.
    Wenig Wartezeiten.
    Dr. Papke nahm mir die Angst meine Zähn
    e behandeln zu lassen. Vorher waren die Ängste extrem.
    Der Gedanke allein zum Zahnarzt zu müssen war die Hölle.
    Seit 20 Jahren bin ich sein Patient und ich bereue keinen Tag davon.
    Was unglaublich klingen mag ist- Ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt. Note 1*****
  • Zahnarzt
    Frankfurter Str. 44
    61476 Kronberg

bei Dr. Duwe bin ich und meine Familie inden besten Händen

Zahnarzt / Zahnärzte in Usingen

In Usingen gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Usingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Usingen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Usingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.