Zahnärzte in Usingen 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Usingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/42410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, transparente Beratung und Behandlung. Freundliches Team und moderne Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06081/42410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13 a
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06081/56599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine wirklich ausgeprägte Phobie suchte ich einen geduldigen, einfühlsamen Zahnarzt, der auf der aktuellen Höhe der Zeit ist und trot
    z moderner Praxis den Patienten nicht aus den Augen verliert.

    Auf persönliche Empfehlung kam ich nach Wehrheim und kann für den Zahnarzt Wendt nur vorgenanntes bestätigen.

    Die Behandlungen waren von viel Ruhe, Humor und mit guten Erklärungen geprägt, der Zahnarzt strahlt Ruhe und Sicherheit aus, nimmt sich auch recht viel Zeit + geht auf alle Fragen und Unsicherheiten gut ein. Hätte dies nicht gereicht, bietet er auch Hypnose an (werde ich sicher bei aufwändigeren Sachen gern in Anspruch nehmen). Die Helferinnen sind sehr nett, die Praxis in frischen Farben und angenehm klein.

    Gerade als Angstpatient kamen mir die enorm kurzen Wartezeiten (gut getaktet) entgegen, da ich bei längerem Warten auf Fluchtgedanken komme.
    Die Füllung sieht aus wie ein nagelneuer Zahn (Vorgänger hatte zu Krone geraten) und fühlt sich sehr gut an.

    Wer einen modernen, entspannten, ruhigen Zahnarzt sucht, der viel Wert auf das Patienten-Wohl legt, ist hier richtig.

    Mehr zum Spektrum:
    http://www.zahnarzt-wendt.de/startseite.html
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 10
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06081/965959

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon das Ambiente war einladend und unterschied sich von den üblich sterilen Zahnarztpraxen. Entscheident für meine Zufriedenheit war die m
    edizinische Fachkompetenz die im Einklang mit der modernen technischen Ausstattung steht. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten, ohne dem Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Jeder Handgriff sitzt. Zum ersten mal fühle ich mich bei einer Zahnartpraxis gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnärztin mit ihrem Team ohne Wenn und Aber mit gutem Gewissen empfehlen. Inzwischen läßt sich meine ganze Familie dort behandeln und ist gleichermaßen voll zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06081/94290
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06081/57340
  • M
    Zahnarzt
    Töpferstr. 13
    61273 Wehrheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06081/56389
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06081/94290
  • O
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06081/94290
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06081/94290
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06081/94290
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06081/94290
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06081/94290

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06172/29589

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

    Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

    Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Krist, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06172/23636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren Dr. Krist mein Zahnarzt. Er arbeitet sehr gründlich und sorgsam. Er kontrolliert sehr gründlich die Zähne und klärt mic
    h über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut auf. Das Ergebnis seiner Arbeit nutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann habe ich schon kurzfristig einen Schmerztermin bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanne Hasse-Bovenderd, Wöllstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team! Zahnärzte nehmen sich Zeit alles ausfürlich zu erklären

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06172/451630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Katrin Steinmann, Kronberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 19
    61476 Kronberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06173/3941753
  • U
    Zahnarzt
    Wiesbadener Str. 4
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06174/1087

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Härtefall mit stark von Karies zerfressenen und zerbrochenen Zähnen, da ich über zehn Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen war und
    Probleme einfach verschleppt habe, bis es nicht mehr ging. Als ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und einen Termin vereinbarte, bekam ich den bereits für den nächsten Tag.

    Normalerweise zieht man derartig kaputte Zähne vermutlich am einfachsten aber der Arzt hat sich die Mühe gemacht und ganze Nachmittage für mich genommen, um mir die Zähne doch noch zu retten. Mehrere Füllungen, eine Wurzelbehandlung und Rekonstruktion von drei Zähnen - die Behandlung war ein extremer Kraftakt für beide aber da saß jeder Handgriff und alles ging gut. Sind vermutlich über 20 Stunden an harter Arbeit und Konzentration in die Erhaltung meiner Zähne geflossen. Das macht bestimmt nicht jeder Arzt mit und zieht stattdessen einfach. Bin im Nachhinein sehr froh zum richtigen gegangen zu sein.

    Lebe jetzt seit einem halben Jahr schmerzfrei und ohne Probleme. Da es echte Zähne sind, kann ich auch normal kauen.

    Sprechstundenhilfe war keine vorhanden und der Arzt geht persönlich ans Telefon. Das finde ich recht angenehm. Parken vor der Tür ist meist möglich aber ansonsten direkt um die Ecke ein großer Parkplatz vor der Fußgängerzone. Praxis selbst liegt im 1. Stock, über Treppe zu erreichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    George-C-Marshall-Ring 34
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06171/883540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich hatte nie den Eindruck der neusten Mode oder der Umsatzorientierung zum Opfer zu fallen. Die Ärztin
    macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit für Nachfragen. Die Praxis ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Klare Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Haidgesweg 3
    61389 Schmitten, Niederreifenberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06082/910444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, der einem nicht unbedingt das teuerste empfiehlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Im Lech 20
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06172/303399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr Kompetent. Freundliches Arzt Team in angenehmer Atmosphäre.
    Wenig Wartezeiten.
    Dr. Papke nahm mir die Angst meine Zähn
    e behandeln zu lassen. Vorher waren die Ängste extrem.
    Der Gedanke allein zum Zahnarzt zu müssen war die Hölle.
    Seit 20 Jahren bin ich sein Patient und ich bereue keinen Tag davon.
    Was unglaublich klingen mag ist- Ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt. Note 1*****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Frankfurter Str. 44
    61476 Kronberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06173/5282

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Dr. Duwe bin ich und meine Familie inden besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Usingen

In Usingen gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Usingen bewertet.
Usingen hat 13.406 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Usingen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Usingen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Usingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]