Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer, Kassel, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer wurde 8 mal bewertet mit 9,5 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer, Kassel

ZMK Bad Wilhelmshöhe Zahnmed. Versorgungszentrum

Wilhelmshöher Allee 305
34131 Kassel
Hessen

Fax: 0561/9375922
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
21.02.2022Letzte Bewertung
21 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2022 bis Januar 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr.von Schön-Angerer hat meine Behandlung schnell und im vollen Umfang zur Zufriedenheit erledigt.
    Er sowie sein Team, sind sehr freundlich und kompetent. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man sofort einen Termin. Die 21 Tage Wartezeit, begründeten sich darin, das Dr. von Schön-Angerer im Urlaub war und ich gern von Ihm behandelt werden wollte.
    Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zahnreinigung von Sabine.
    Empfehlungen für Zahnarzt sowie auch die Zahnreinigung habe ich schon mehrmals ausgesprochen.
    Es fällt mir daher sehr leicht, Dr.von Schön-Angerer und seine Praxis in Gänze zu empfehlen.
    Vielen Dank
    I.Leja

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Juli 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach Umzug zu ZMK gewechselt....
    Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich je in Behandlung war! Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn getan hätte... Mir wurde in Folge einer schweren Parodontitis mehrere Zähne gezogen und nun habe ich Implantate ( 1× Sinuslift). Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung, Behandlung und dem Ergebnis. Dr. Von Schön Angerer ist sehr professionell und er weiß was er tut. Sein Team ist top!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte unglaubliche Angst vor dem Zahnarzt, bis ich mich dazu entschlossen habe zu ZMK in Niestetal zu gehen.
    Ich sage wie es war: Meine Zähne waren eine Katastrophe.
    Bei meinem ersten Beratungstermin war ich bei Frau Ayal, mir wurde alles sehr gut erklärt und auch für meine ganzen Behandlungen Lachgas angeboten.
    Doch ich fühlte mich so gut aufgehoben bei Frau Ayal das ich es erstmal mit einer Spritze versucht habe.
    Danach brauchte ich für keine Behandlung Lachgas, obwohl mehrere Zähne mit Karies befallen waren und gebohrt werden musste, 2 Zähne und die beiden oberen Weisheitszähne gezogen wurden.
    Frau Ayal hat alles so super gemacht, ich hatte nie Schmerzen nach einer Behandlung.
    Sie hat sich immer sehr viel Zeit gelassen, in Ruhe und mit absoluter Sorgfalt alle meine Zähne behandelt.
    Ein paar Termine stehen noch an, da ich noch Zähne verkront bekomme.
    Doch jetzt kann ich sagen, ich keine Angst mehr und fühle mich sehr glücklich und zufrieden mit meinen Zähnen.
    Ich kann jedem ZMK empfehlen.
    Ein großes Lob an das gesamte Team und vor allem an Frau Ayal.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe Dr. Andreae 2016 beim zahnärztlichen Notdienst kennengelernt. Er hat mich sehr kompetent behandelt, mir meine aktuelle "Zahnsituation" sehr anschaulich erklärt, was mein bisheriger Zahnarzt so nie getan hat, und mich mit einigen Tatsachen deshalb schon überrascht.
    Meine Entscheidung, zu ZMK zu wechseln, war deshalb recht schnell getroffen, der Behandlungsplan schnell besprochen, terminiert und umgesetzt.
    Die umfangreichere Behandlung unter Leitung von Dr. Andreae war sehr erfolgreich, ich bin SEHR zufrieden mit dem Ergebnis sowie der weiteren Betreuung bei ZMK.
    Ich werde unter keinen Umständen mehr die Praxis wechseln, denn besser kann man woanders wohl kaum noch um- und versorgt werden.
    Ich hatte mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können, dass Zahnarztbesuche so angenehm und entspannend sein können. Aber mit diesem Team....

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super nettes und sympathisches Team und Zahnarzt.
    Der Weg von Hannover nach Kassel zur Behandlung ist es mir seit Jahren immer wieder erneut wert!!!
    Macht weiter so.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2008 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war als Notfall Patient aus einer Klinik in die Praxis gebracht worden. In Folge einer Chemo verlor ich einen Zahn. Die Praxis ist toll eingerichtet, die Ärzte sind toll, und sie wissen was sie können.
    Ich wurde super behandelt und bin nach meiner Genesung auch als Patient da geblieben.
    Da ich aber durch meine Erkrankung mich zunächst um viel akutere Sachen kümmern musste als meine Zähne, ( z.B teilweise Erblindung) legen oft Monate zwischen meinen Zahnarztbesuchen. Dennoch wollte ich nie wieder woanders hin. Auch wenn selbst die Arzthelferinen ziemlich arrogant waren, war mir die Qualität sehr wichtig.
    Einen bitteren Nachgeschmack hatte ich erst später bekommen, denn alle meine goldenen Zahnkronen wurden von der Praxis angeblich gespendet. Die Aussage, ich hätte mich früher melden sollen, war nicht fair. Wie schon berichtet, ich mußte mich um mein Augenlicht kümmern, dann die Reha usw.

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Ärzte sind Kompetent,freundlich,nehmen die Angst vom Zahnarzt.
    In der Praxis ist eine Sehr gute Stimmung,das ganze Personal ist Super nett.
    Ich kann die Praxis Sehr empfehlen!!!!!!

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin sehr zufrieden,kann es nur weiterempfehlen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 14.11.2021 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer