Zahnärzte in Habichtswald 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Habichtswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/60505

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Zahnärztin,die sich viel Zeit nimmt und mich sehr kompetent behandelt hat. Ich habe mich trotz großer Angst gut aufgehoben g
    efühlt. Sie behandelt sehr vorsichtig und mit viel Gefühl.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Vanessa Wedekind, Bad Emstal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brüder-Grimm-Str. 16
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05624/8580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, das ich angefangen bei der Terminvergabe die zügig und freundlich von statten ging, über die kompetente Beratung sowie B
    ehandlung (in meinem Fall u.a.im Bereich Implantologie) voll zufrieden war.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Harleshäuser Str. 129
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0561/68759

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seid Meine Kindheit Angst und Panik vor Zahnärzten Frau Hüsch hat mir von Anfang an die Angst genommen . Meine Lebensqualität ist
    jetzt wieder hergestellt dank Frau Hüsch sie hat sehr gute Arbeit geleistet und man merkt das sie ihren Beruf lebt.Ich kann jeden Frau Hüsch empfehlen grade bei Angstpatzenten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 47
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05692/9978330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekter menschlicher und fachlicher Umgang, sehr kompetente Ärztin und Team.
    Besser kann eine Zahnärztin / Oralchirurgin einen Patienten
    nicht behandeln.
    Frau Höhne und die Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Korbacher Str. 45 b
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05601/504430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, vertrauensvolle Mitarbeiter und sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Keine lange Wartezeiten. Entspannungsmusik und sehr vertrauensvol
    le Atmosphäre.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Friedrich-Naumann-Str. 41
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0561/32725

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man geht zum Zahnarzt, man hat wahrscheinlich Zahnschmerzen, man hat panische Angst, hier bei Dr. Schilllng ist es anders. Ich habe seit Kin
    dheit extrem schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, habe panische Angst. Ich kann es nur so deuten: Durch die Ruhe die Dr. Schilling und das gesamte Team ausstrahlt, die fachliche Kompetenz und die freundlichkeit, durch die Aufklärung was gemacht wird, was zu machen ist, durch all dies ist es gelungen, mir meine Angst zu nehmen. Man kommt sich vor als wenn man Privatpatient ist. Wartezeiten kenne ich nicht.
    Der Dr. und das Team kennen meine panische Angst und es wird alles dafür getan, mir so viel wie möglich, meiner Angst zu nehmen. Dies ist gelungen, meine Angst ist nicht ganz weg, sie wird bleiben, aber sie ist auf ganz wenig ca. 15 % geschrumpft. Ich möchte mich bei Dr. Schilling und dem gesamten Team herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Berliner Str. 54
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05609/2223

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 384
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/88948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der Besten Zahnärzte die ich weltweit anetroffen habe in jahrzenhnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 384
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/88948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an die Zahnarztpraxis Sloot, Kassel. Ich habe die Praxis aufgrund eines Notdienstes im Jahr 2001 kennengelernt. Seitdem bin i
    ch Patientin von Dr. Björn Sloot.
    Der Zahnersatz wurde präzise gefertigt und passte bei der Eingliederung sofort. Eine weitere Anpassung war nicht nötig. Ich muss sagen, dass ich endlich einen Zahnarzt des Vertrauens gefunden habe (leider viel zu spät) Herr Dr. Sloot ist stets freundlich und sehr bemüht, die Zähne zu erhalten (das kenne ich leider anders).
    Trotz der weiten Entfernung aus NRW, werde ich keinen anderen Zahnarzt mehr kontaktieren. Die Praxis ist hell, ansprechbar, stets sauber u. ordentlich.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich frage mich immer, wieso klappt die Terminierung ohne langen Wartens in dieser Praxis ?
    "Rundum zufrieden", sagt ein Kassenpatient aus NRW.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Korbacher Str. 244
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/407900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in dieser Praxis über fast 30 Jahre, zuerst beim Dr. Einrauch jetzt beim Herrn Rouven Einrauch. Bin super zufrieden. Herr Rouven Einrauc
    h ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und ausführlich.
    Das Personal ist super freundlich. Auf Termin muss man nicht lange warten und die Wartezeit in der Praxis ist OK.
    Der Arzt ist empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brüder-Grimm-Str. 16
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05624/8580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und emphatisches Team!
    Klasse Zahnarzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.:-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Teichstr. 16
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/66666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Strenzke ist für mich der beste Zahnarzt in Kassel und Umgebung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 334
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/61805

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarztpraxis, in der ich bis jetzt war! Empfangsdame und Helferinnen überaus freundlich, Zahnarzt absolut kompetent, beratend un
    d sicher in Ausführung, ebenfalls sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Zahnersatz ist perfekt gearbeitet, es kann wieder gelacht werden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wilhelmshöher Allee 255
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/33350

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen gemacht. da dieser noch weiter mascht, wo mein langjähirger
    zahnarzt schon aufhört, bzw. wo bei diesem die abzocke vo
    ll ersichtlich wurde!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05609/804844

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher Patientin bei Fr. Dr. Dia, der Vorgängerin von Frau Feischen. Fr. Dr. Dia zeichnete ihre Ruhe und Geduld aus, ihre liebe und
    entspannte Art. Frau Feischen steht ihr in nichts nach- ganz im Gegenteil. Sie hat die Praxis stark modernisiert, was wirklich nötig war. Sie geht auf jeden Patienten persönlich ein, ist verständnisvoll, rücksichtsvoll. Was Zahnersatz angeht: sie macht dem Patienten nichts vor, ist ehrlich und belastet ihn nicht mit überflüssigen Kosten. Ihre Behandlung ist wirklich angenehm- so angenehm wie es bei einem Zahnarzt eben sein kann. Frau Feischen selbst ist sehr lieb, aufmerksam und unglaublich nett. Man fühlt sich von ihr angenommen und verstanden. Großartig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 47
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05692/9978330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Werraweg 18
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0561/33130

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnreinigung, Vorsorge und Beratung. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Schnelle und kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten
    . Absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Landgraf-Karl-Str. 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/32814

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang mit Patienten, persönliches Interesse an Wahrnehmung der Behandlung der Patienten, neue Behandlungsmethoden, kompetentes
    Auftreten, gute Stimmung im Team, strukturierte Vorgehensweise bei der Behandlung.
    Einarbeitung und Nachfolge einer bestehenden Praxis perfekt gemeistert.
    Weiter so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05609/9017
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmshöher Str. 36
    34225 Baunatal, Altenritte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0561/498555
  • X
    Zahnarzt
    Schützeberger Str. 36
    34466 Wolfhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05692/8220
  • Y
    Zahnarzt
    Christbuchenstr. 34
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/67215
  • Z
    Zahnarzt
    Korbacher Str. 349
    34270 Schauenburg, Hoof
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05601/925392
  •  
    Zahnarzt
    Ahnatalstr. 57
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0561/68513
  •  
    Zahnarzt
    Landgraf-Karl-Str. 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/32814

Zahnarzt / Zahnärzte in Habichtswald

In Habichtswald gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Habichtswald bewertet.

Stadtteile

  • Ehlen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]