Zahnärzte in Naumburg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Naumburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Untere Str. 1
    34311 Naumburg
    Telefon: 05625/4087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit inzwischen vielen Jahren regelmäßig in der Praxis Strippel. Hr. Strippel macht immer einen sehr profesionellen Eindruck in al
    lem was er tut. Die Ergebnisse sprechen für sich . Er hat mir unter anderem vor mehr als 10 Jahren im Zahnfrontbreich 2 Zähne überkront. Hatte damit nie Probleme auch optisch sind die Zähne top. Füllungen werden immer kompetent angepasst und Schmerzen bei den Vorabeiten am Zahn habe ich auch noch nie gehabt da ich mir im Zweifelsfall eine lokale Betäubung geben lasse. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und auch die allgemeine Beratung zum Thema Zahnpflege ist top. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gil Schwartz, Baunatal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    J-Siegm-Schuckert-Str 2 a
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0561/95320011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwartz nimmt sich die Zeit, die anstehende Behandlung zu erläutern und mich als Patienten abzuholen. Vor allem bei meinen Kindern wirk
    t das sehr vertrauensbildende.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Beckhoff, Baunatal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0561/496861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren Patient bei Peter Beckhoff und immer höchst zufrieden. Kompetentester Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05691/4973

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 30 Jahren dort Patientin - mittlerweile bei Frau Schramm - und immer sehr kompetent behandelt worden. Meine Brücke im Frontzah
    nbereich sieht täuschend echt aus.

    Selbst meine Mutter, als Angstpatient (!) ist mehr als zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05622/5888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Quellenstr. 18
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05621/91027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Gast in Reinhardshausen besuchte ich die Zahnarztpraxis von
    Dr. Petri mit tüchtige Schmerzen, wurde vorbildlich behandelt und
    bin nun
    Schmerzlos.
    Großes Lob und auch an das Personal, sehr freundlich.
    Ein DANKESCHÖN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Korbacher Str. 45 b
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05601/504430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, vertrauensvolle Mitarbeiter und sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Keine lange Wartezeiten. Entspannungsmusik und sehr vertrauensvol
    le Atmosphäre.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lütersheimer Str. 7
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05693/351

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt den ich nur weiter Empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gießener Str. 12-16
    34560 Fritzlar
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05622/919150

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentester Zahnarzt in Fritzlar! Man hat das Gefühl das er weiß was er tut! hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen! Das Team ist sehr
    Nett und freundlich! keine lange Wartezeit! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2 a
    34270 Schauenburg, Breitenbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05601/2626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sachliche, ruhige Behandlung. Gute Beratung vor der Behandlung. jederzeit für Schmerzpatienten erreichbar. Auch Sonntags!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Birkenallee 98
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0561/494929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur sehr empfehlen.
    Keine stundenlange Wartezeiten, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Eine sehr schön ei
    ngerichtete modere Praxis. Der Doktor erklärt alles ausführlich und arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, so dass nichts weh tut! Er macht nur das, was auch angebracht ist und will einem nichts aufschwätzen. Er geht auf den Patienten ein. Der Doktor ist mit Leib und Seele bei seinem Beruf.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt und das von Anfang an !!!
    Es hat sich nichts verschlechtert, alles hat noch seine Qualität behalten, was man von etlichen anderen Ärzten und Praxen nicht sagen kann !!!
    Auch ein Lob an die Zahnarzthelferin in der Anmeldung, sie wird nie unfreundlich und ist immer ruhig und ausgeglichen. Falls man einen anderen Termin benötigt ist sie flexibel und geht auf den Patienten und seine Wünsche ein....in dieser Praxis ist der Patient noch "Mensch" und keine Nummer !!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 93
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05691/624460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Bin bzw war Angstpatientin...Großes Lob auch an das Team! Würde ihn definitiv weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Eichlerstr. 25
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05621/2738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilken Ist sehr kompetent und freundlich , ausgezeichnete Beratung und das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und die fachli
    che Arbeit von Frau Dr. Wilken ist sehr gut. Die Praxis ist topp.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    34281 Gudensberg, Obervorschütz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05603/917875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ales sehr gut bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Korbacher Str. 244
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0561/407900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in dieser Praxis über fast 30 Jahre, zuerst beim Dr. Einrauch jetzt beim Herrn Rouven Einrauch. Bin super zufrieden. Herr Rouven Einrauc
    h ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und ausführlich.
    Das Personal ist super freundlich. Auf Termin muss man nicht lange warten und die Wartezeit in der Praxis ist OK.
    Der Arzt ist empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kasseler Str. 27
    34560 Fritzlar
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05622/2329

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis, sehr nette Mitarbeiter, alle immer freundlich und zuvorkommend.
    Dr. Tegner ist ein sehr engagierter und empat
    hischer Zahnarzt der wunderbar auf seine Patienten eingeht.
    Super Betreuung und auch Nachsorge.
    Ich war begeistert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Brunnenallee 48
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05621/2540

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Zahnarzt, ging voll auf meine Bedürfnisse (Zahnersatz, Schiefstellung eines Schneidezahns) ein, nach Zahnextraktion kaum Schmerz
    mittel nötig, saubere Wundverheilung, alles in allem sehr zufrieden, lediglich bei weiterer Zahnschiefstellung im oberen Gebiss noch keine ganz zufriedenstellende Lösung gefunden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Werraweg 18
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0561/33130

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnreinigung, Vorsorge und Beratung. Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Schnelle und kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten
    . Absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Marburger Str. 8
    34537 Bad Wildungen, Odershausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05621/964466

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe grosses vertrauen in das Team und in das Fachwissen meines Arztes PS:die Beratung hat mir Positiv zugesagt es wurden von ihr die richt
    igen Entscheidungen getroffen Danke!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Naumburg

In Naumburg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Naumburg bewertet.
Naumburg hat 5.265 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Naumburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Naumburg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Naumburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]