Stephan Strippel, Naumburg, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Stephan Strippel wurde 2 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
2 Bewertungen
492 Profilaufrufe

Informationen über Stephan Strippel, Naumburg

Praxis Stephan Strippel Zahnarzt

Untere Str. 1
34311 Naumburg
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 05625/4087
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
2Bewertungen
492Profilaufrufe
28.01.2013Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Stephan Strippel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Stephan Strippel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Stephan Strippel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 223.779 für Stephan Strippel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin schon seit inzwischen vielen Jahren regelmäßig in der Praxis Strippel. Hr. Strippel macht immer einen sehr profesionellen Eindruck in allem was er tut. Die Ergebnisse sprechen für sich . Er hat mir unter anderem vor mehr als 10 Jahren im Zahnfrontbreich 2 Zähne überkront. Hatte damit nie Probleme auch optisch sind die Zähne top. Füllungen werden immer kompetent angepasst und Schmerzen bei den Vorabeiten am Zahn habe ich auch noch nie gehabt da ich mir im Zweifelsfall eine lokale Betäubung geben lasse. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und auch die allgemeine Beratung zum Thema Zahnpflege ist top. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

  • Bewertung Nr. 119.206 für Stephan Strippel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die bisherigen Behandlungen erfolgten immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch schwierige Dinge wie Wurzelfüllungen erfolgen schmerzfrei und absolut erfolgreich.
    Bisher wurde ich immer von Herrn Strippel behandelt. Heute war ich in der Praxis, weil mir der 3. Zahn unten rechts in Höhe des Zahnfleiches abgebrochen war. Ich wurde erstmals von einem neuen Zahnarzt behandelt. Den Nachname weiß ich nicht, sein Vorname ist glaube ich Alex - wurde jedenfalls so angeredet.
    Er hat mir einen Stift in den Zahn gesetzt und darauf einen neuen Zahn aufgebaut.
    Hat er total klasse gemacht, jeder Handgriff saß.
    Und wo´s auch drauf ankommt, die Assistentin (Steffi) am Stuhl beherrscht ihr Handwerk. Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Assistenz und Arzt. Dem Team kann man sich anvertrauen, da wird prima Arbeit getan. Ich hatte auch bei Herrn Strippel schon die andere Assistentin, war auch klasse.
    In der Praxis ist es mir jetzt eigentlich egal, wer an meinen Zähnen arbeitet, weil alle sehr gut sind.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Zahnbehandlung

Krankheiten, die Stephan Strippel behandelt hat

Zahnbehandlung

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Stephan Strippel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Stephan Strippel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]