Zahnärzte in Söhrewald 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Söhrewald

Zahnarzt in Söhrewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Parodontologie
    Hauptstr. 19
    34253 Lohfelden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0561/5103606

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einem super freundlichem und motiviertem Team.Die ganze Behandlung inkl.Vorgesprächen und Nachsorge sind geprägt von Fachko
    mpetenz,Freundlichkeit und Empathie...hier in Lohfelden wird der Dienstleistungsgedanke gelebt...ich nehme jederzeit gerne die Anreise von 2 h in Kauf ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Poststr. 8
    34253 Lohfelden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0561/81693534

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nicht immer nett aber freundlich unverschämt ist die ** dame an

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Lange Str. 14
    34253 Lohfelden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0561/5101334

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Praxis. Terminvergabe erfolgt zeitnah und flexibel. Kaum Wartezeit bei einem Termin. Sehr freundliches und engagi
    ertes Team.
    Die Ärztin ist auch sehr freundlich und kompenten. Es werden keine überflüssigen Beahandlungen aufgeschwätzt bzs. durchgeführt.
    Die Ärztn kann ich zu 100% empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hauptstr. 7
    34253 Lohfelden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0561/512478
  • I
    Zahnarzt
    Eschweger Str. 1
    34253 Lohfelden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0561/518066
  • J
    Zahnarzt
    Eschweger Str. 1
    34253 Lohfelden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0561/518066
  • K
    Zahnarzt
    Friedhofsweg 49
    34253 Lohfelden, Vollmarshausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 05608/3693

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Edgar Bernd, Guxhagen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Zahnarzt
    Ozon-Sauerstofftherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Untergasse 1
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05665/30560

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen, endlich mal ein Arzt der einem zuhört und nicht nur
    Schönheitsreparaturen machen will. Auch für di
    e kleinen Patienten ist sehr angenehm dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ute Hilgenberg, Kassel, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0561/55055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rengershäuser Str. 15
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0561/41198

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Er scheint wirklich nicht an Geldmacherei interessiert, hat immer Argumente, um solcherlei
    "moderne" Behandlungen abzulehnen. Gefühlsmäßig ist das aber auch seine Schwäche, weil man keine Möglichkeiten kennen lernt außer dem, was gang und gebe ist.

    Trotzdem überwiegt der Eindruck eines klassischen Arztes, der sich nicht dem Mainstream der Wirtschaftlichkeit beugt, sondern weiß, was gut für den Patienten ist. Wer mit entscheiden will, muss ihn aber aktiv auf mögliche Alternativen hinweisen und mit ihm besprechen.

    So hat er mich beispielsweise vom Entfernen der Amalgamfüllungen überzeugt, solange die Füllungen intakt sind. Auch vom Aufhellen der Zähne habe ich mich verabschiedet, vom einfachen Polieren abgesehen. So manche neue Methoden sind nicht nur teuer und privat, sondern schädigen auch die Zahnsubstanz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heiligenbergstr. 2
    34277 Fuldabrück, Dörnhagen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05665/4950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Bin nur wegen Notfall in die Praxis. Bin sofort super freundlich und kompetent aufgenommen und behandelt worden. Wür
    de auch gerne weiter dort hingehen, wenn ich nicht schon einen Zahnarzt hätte wo ich auch super behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 12
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0561/73988141

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich!
    In Notfällen immer da!
    Sie und ihr Team sind einfach Mega!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/4001400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alatassi ist ein sehr emphatischer und gewissenhafter Zahnarzt. Er und sein Team sind während der Behandlung sehr beruhigend. Fachlich
    top. War schon in Lohfelden Patient und werde es bleiben!!! Nur weiter zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Sommerbergstr. 14
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/524865

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Koc ist ein sehr freundlicher unnd kompetenter Zahnarzt. Trotz meiner grossen Befürchtung war
    eine Wurzelbehandlung nahezu schmerzf
    rei, genau wie versprochen.
    Das Team ist super nett und ebenfalls verständnisvoll.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis empfehlen und werde auch weiterhin meine Zahnbehandlungen
    dort durchführen lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Alte Berliner Str. 10
    34298 Helsa
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05605/6268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nunmehr gefühlt doch einigen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten, (auch vermeintlich weiterempfohlene) habe ich nun Herrn Dr. Bauer te
    sten dürfen.
    Herr Dr. Bauer hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und für mich gefühlt erstmals das in einer Behandlung umgesetzt, von dem alle Zahnärzte im Vorfeld immer gesprochen, aber nicht eingehalten haben. Der Aufbau einer Füllung nach vorheriger Behandlung eines Lochs war sehr akribisch und gibt mir daher dass Gefühl, nun endlich einmal auch vernünftig gemacht worden zu sein.
    Dass Herr Dr. Bauer während seiner noch erklärt was er gerade macht, komplettiert meinen insgesamt sehr positiven Eindruck. Alle vorherigen Schmerzen sind nun weg und die Optik passt ebenfalls.
    Auch wenn es "nur" ein persönlicher Eindruck ist, weiß ich sicher wohin ich wieder gehen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 197
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/53452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Zahnersatz in Behandlung, bin sehr gut behandelt worden und bis heute sitzt alles top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Bürgerhaus 8
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0561/583286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt ,vor allem für Angstpazienten.
    Sowohl der Senior als auch beide Söhne.
    Die Praxist ist absolut Neu .
    Das Team ist sehr
    sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kurz gesagt: Einfach Spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 19
    34266 Niestetal, Sandershausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/524580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent; sympathisch; fähig, Sachverhalte ausgiebig und verständlich zu erklären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Waldemar-Petersen-Str. 40
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/53343

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, kompetenter, junger Zahnarzt. Die Praxis ist schön helle, modern - man fühlt sich wohl. Ich als Angstpatient habe mich sehr gu
    t gefühlt, meine Sorgen wurden Ernst genommen, waren jedoch völlig unbegründet.
    Ich komme wieder - TOP-klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Unter dem Steinbruch 23
    34123 Kassel, Forstfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0561/9513596

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Ärztin

    TOP: Bei Speziellerem, überweist sie, statt etwas zu riskieren

    Zu Verbessern: Lüften im Wartezimmer (Corona bedingt)

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Waldauer Weg 6
    34253 Lohfelden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0561/516096

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufireden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0561/55055

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 81
    34121 Kassel, Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/23247

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter , freundlicher Zahnarzt. Ist keiner von den Zahnärzten, die für viel Geld viel machen!

    Kann die Praxis sehr empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Leipziger Str. 257
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05605/6209

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn mein Fall nicht die einfachste war, wurde mir die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Nach etwa 12 Jahren beim Kieferortho
    päden hatte ich zunehmend keinen Bock mehr, aber das Personal und auch Frau Lönquist haben mir Mut gemacht und mich ermutigt die Behandlung zu beenden. Im Endeffekt habe ich es nun endlich geschafft. Meine Zähne sehen traumhaft schön aus und ich kann Frau Lönquist und ihrem Team nicht genug danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lohstr. 2
    34302 Guxhagen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05665/3615

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einwandfrei. Keine Probleme.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Eichwaldstr. 100
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0561/59110

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Söhrewald

In Söhrewald gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Söhrewald bewertet.
Söhrewald hat 4.987 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1247 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wellerode

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]