Zahnärzte in Schauenburg 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schauenburg

Prophylaxe, Zahnarzt
    Korbacher Str. 45 b
    34270 Schauenburg, Elgershausen

Tolle, vertrauensvolle Mitarbeiter und sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Keine lange Wartezeiten. Entspannungsmusik und sehr vertrauensvol
    le Atmosphäre.
    100% Weiterempfehlung.
    Hauptstr. 2 a
    34270 Schauenburg, Breitenbach

Freundliche, sachliche, ruhige Behandlung. Gute Beratung vor der Behandlung. jederzeit für Schmerzpatienten erreichbar. Auch Sonntags!!!!

Korbacher Str. 349
    34270 Schauenburg, Hoof
    Hauptstr. 2 a
    34270 Schauenburg, Breitenbach

• Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    Mobiltelefon: 0162/4854282

Dr. Waldmeyer ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen, da ich selber Angstpatientin
    bin und er seit vielen Jahren der erste Arzt ist bei dem ich keine Angst bei der Behandlung habe und mich gut aufgehoben fühle.
    Auch sein gesamtes Team ist immer freundlich und kompetent.
  • Vanessa Wedekind, Bad Emstal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Brüder-Grimm-Str. 16
    34308 Bad Emstal, Sand

Ich kann nur sagen, das ich angefangen bei der Terminvergabe die zügig und freundlich von statten ging, über die kompetente Beratung sowie B
    ehandlung (in meinem Fall u.a.im Bereich Implantologie) voll zufrieden war.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
  • Zahnarzt
    Harleshäuser Str. 129
    34128 Kassel, Harleshausen

Ich habe seid Meine Kindheit Angst und Panik vor Zahnärzten Frau Hüsch hat mir von Anfang an die Angst genommen . Meine Lebensqualität ist
    jetzt wieder hergestellt dank Frau Hüsch sie hat sehr gute Arbeit geleistet und man merkt das sie ihren Beruf lebt.Ich kann jeden Frau Hüsch empfehlen grade bei Angstpatzenten.
    Rengershäuser Str. 15
    34132 Kassel, Oberzwehren

Der Zahnarzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Er scheint wirklich nicht an Geldmacherei interessiert, hat immer Argumente, um solcherlei
    "moderne" Behandlungen abzulehnen. Gefühlsmäßig ist das aber auch seine Schwäche, weil man keine Möglichkeiten kennen lernt außer dem, was gang und gebe ist.

Trotzdem überwiegt der Eindruck eines klassischen Arztes, der sich nicht dem Mainstream der Wirtschaftlichkeit beugt, sondern weiß, was gut für den Patienten ist. Wer mit entscheiden will, muss ihn aber aktiv auf mögliche Alternativen hinweisen und mit ihm besprechen.

So hat er mich beispielsweise vom Entfernen der Amalgamfüllungen überzeugt, solange die Füllungen intakt sind. Auch vom Aufhellen der Zähne habe ich mich verabschiedet, vom einfachen Polieren abgesehen. So manche neue Methoden sind nicht nur teuer und privat, sondern schädigen auch die Zahnsubstanz.
  • Y
    Kölnische Str. 70 a
    34117 Kassel, Mitte

Sehr freundliches Personal,gute Beratung, sehr gute Qualität.
    Ich bin total begeistert und 100% zufrieden.
    Kann ich wirklich nur weiterem
    pfehlen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Schauenburg

In Schauenburg gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schauenburg bewertet.
Schauenburg hat 10.256 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schauenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schauenburg beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schauenburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Breitenbach
  • Hoof