Zahnärzte in Zierenberg 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Zierenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05606/60505

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Zahnärztin,die sich viel Zeit nimmt und mich sehr kompetent behandelt hat. Ich habe mich trotz großer Angst gut aufgehoben g
    efühlt. Sie behandelt sehr vorsichtig und mit viel Gefühl.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Schnittker-Schlotthauer, Vellmar, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Heideweg 55
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0561/89068210
  • E
    Zahnarzt
    Berliner Str. 54
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05609/2223

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 384
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/88948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der Besten Zahnärzte die ich weltweit anetroffen habe in jahrzenhnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2 a
    34270 Schauenburg, Breitenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05601/2626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sachliche, ruhige Behandlung. Gute Beratung vor der Behandlung. jederzeit für Schmerzpatienten erreichbar. Auch Sonntags!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 384
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/88948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an die Zahnarztpraxis Sloot, Kassel. Ich habe die Praxis aufgrund eines Notdienstes im Jahr 2001 kennengelernt. Seitdem bin i
    ch Patientin von Dr. Björn Sloot.
    Der Zahnersatz wurde präzise gefertigt und passte bei der Eingliederung sofort. Eine weitere Anpassung war nicht nötig. Ich muss sagen, dass ich endlich einen Zahnarzt des Vertrauens gefunden habe (leider viel zu spät) Herr Dr. Sloot ist stets freundlich und sehr bemüht, die Zähne zu erhalten (das kenne ich leider anders).
    Trotz der weiten Entfernung aus NRW, werde ich keinen anderen Zahnarzt mehr kontaktieren. Die Praxis ist hell, ansprechbar, stets sauber u. ordentlich.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich frage mich immer, wieso klappt die Terminierung ohne langen Wartens in dieser Praxis ?
    "Rundum zufrieden", sagt ein Kassenpatient aus NRW.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05609/804844

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher Patientin bei Fr. Dr. Dia, der Vorgängerin von Frau Feischen. Fr. Dr. Dia zeichnete ihre Ruhe und Geduld aus, ihre liebe und
    entspannte Art. Frau Feischen steht ihr in nichts nach- ganz im Gegenteil. Sie hat die Praxis stark modernisiert, was wirklich nötig war. Sie geht auf jeden Patienten persönlich ein, ist verständnisvoll, rücksichtsvoll. Was Zahnersatz angeht: sie macht dem Patienten nichts vor, ist ehrlich und belastet ihn nicht mit überflüssigen Kosten. Ihre Behandlung ist wirklich angenehm- so angenehm wie es bei einem Zahnarzt eben sein kann. Frau Feischen selbst ist sehr lieb, aufmerksam und unglaublich nett. Man fühlt sich von ihr angenommen und verstanden. Großartig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05609/9017
  • K
    Zahnarzt
    Holländische Str. 35
    34379 Calden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05674/7956
  • L
    Zahnarzt
    Korbacher Str. 349
    34270 Schauenburg, Hoof
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05601/925392
  • M
    Zahnarzt
    Ahnatalstr. 57
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/68513
  • N
    Zahnarzt
    Holländische Str. 35
    34379 Calden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05674/7956
  • O
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05609/804844
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2 a
    34270 Schauenburg, Breitenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05601/2626

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dirk Mangel, Vellmar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0561/8208844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, Zahnarzt hat alles gut erklärt und gearbeitet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0561/70169955
    Mobiltelefon: 0162/4854282

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waldmeyer ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen, da ich selber Angstpatientin
    bin und er seit vielen Jahren der erste Arzt ist bei dem ich keine Angst bei der Behandlung habe und mich gut aufgehoben fühle.
    Auch sein gesamtes Team ist immer freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. M.Sc. Rouven Bönsel, Grebenstein, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Freienhof 4
    34393 Grebenstein
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05674/ 92 5016

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur bestens weiter empfehlen, ich bin meinen Zahnarzt so dankbar, dass er mich zur Kieferbehandlung und Implantat Rettun
    g an Dr. Bönsel weiter geleitet hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Gil Schwartz, Baunatal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    J-Siegm-Schuckert-Str 2 a
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0561/95320011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwartz nimmt sich die Zeit, die anstehende Behandlung zu erläutern und mich als Patienten abzuholen. Vor allem bei meinen Kindern wirk
    t das sehr vertrauensbildende.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vanessa Wedekind, Bad Emstal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brüder-Grimm-Str. 16
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05624/8580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, das ich angefangen bei der Terminvergabe die zügig und freundlich von statten ging, über die kompetente Beratung sowie B
    ehandlung (in meinem Fall u.a.im Bereich Implantologie) voll zufrieden war.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Beckhoff, Baunatal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0561/496861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren Patient bei Peter Beckhoff und immer höchst zufrieden. Kompetentester Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Harleshäuser Str. 129
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0561/68759

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seid Meine Kindheit Angst und Panik vor Zahnärzten Frau Hüsch hat mir von Anfang an die Angst genommen . Meine Lebensqualität ist
    jetzt wieder hergestellt dank Frau Hüsch sie hat sehr gute Arbeit geleistet und man merkt das sie ihren Beruf lebt.Ich kann jeden Frau Hüsch empfehlen grade bei Angstpatzenten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 47
    34466 Wolfhagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05692/9978330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekter menschlicher und fachlicher Umgang, sehr kompetente Ärztin und Team.
    Besser kann eine Zahnärztin / Oralchirurgin einen Patienten
    nicht behandeln.
    Frau Höhne und die Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rengershäuser Str. 15
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0561/41198

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Er scheint wirklich nicht an Geldmacherei interessiert, hat immer Argumente, um solcherlei
    "moderne" Behandlungen abzulehnen. Gefühlsmäßig ist das aber auch seine Schwäche, weil man keine Möglichkeiten kennen lernt außer dem, was gang und gebe ist.

    Trotzdem überwiegt der Eindruck eines klassischen Arztes, der sich nicht dem Mainstream der Wirtschaftlichkeit beugt, sondern weiß, was gut für den Patienten ist. Wer mit entscheiden will, muss ihn aber aktiv auf mögliche Alternativen hinweisen und mit ihm besprechen.

    So hat er mich beispielsweise vom Entfernen der Amalgamfüllungen überzeugt, solange die Füllungen intakt sind. Auch vom Aufhellen der Zähne habe ich mich verabschiedet, vom einfachen Polieren abgesehen. So manche neue Methoden sind nicht nur teuer und privat, sondern schädigen auch die Zahnsubstanz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ihringshäuser Str. 161
    34233 Fuldatal, Ihringshausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0561/817441

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit gutem Zahnerhaltverständnis und sehr guter, informativer Beratung . Nichts ist ihm lästig.
    Gutes, eingespielt
    es Team.
    Diesen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Elfbuchenstr. 2
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0561/13097

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann DR. Franke und seinem Team einfach nur danken. Mir wird keine teure Behandlung aufgedrängt, immer effektiv und mit Basics meine Zäh
    ne gerettet. Er ist empathisch, kommunikativ, behandelt schnell und umsichtig. Ich bekomme sehr schnell Termine und muss niiiiie im Wartezimmer warten. Die Stimmung im Team passt, die ZMFs arbeiten selbständig wie kleine Bienen und sind immer sehr sehr nett, obwohl ich mich etwas zimperlich bei der Zahnreinigung verhalte. Ich spreche dem Team großen Dank aus und kann jedem Dr. Franke absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kölnische Str. 70 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0561/70558155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal,gute Beratung, sehr gute Qualität.
    Ich bin total begeistert und 100% zufrieden.
    Kann ich wirklich nur weiterem
    pfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wilhelmsstr. 4
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0561/14535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Zierenberg

In Zierenberg gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Zierenberg bewertet.
Zierenberg hat 6.651 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Zierenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Zierenberg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Zierenberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]