Endodontie Zahnärzte in Dietzhölztal 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Dietzhölztal

Hauptstr. 94
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich gehe bei Herr Werland regelmäßig zur Prophylaxe. Ich habe ihn als einen netten Zahnarzt kennengelernt, der kompetent wirkt und mit dem m
    an sich gerne auch mal unterhält.
    So nehme ich immer gerne die Termine bei ihm wahr.

Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung
    Hauptstr. 92
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    Telefon: 0271/62060

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war das erste mal beim Herrn Dr. Askari ,er ist ein sehr netter freundlicher Zahnarzt! Erklärt sehr genau alle Behandlungsschritte, als
    Patient bekommt man ein sehr gutes Gefühl ! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 23
    35216 Biedenkopf

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Dietzhölztal

In Dietzhölztal gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Dietzhölztal bewertet.
Dietzhölztal hat 5.952 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 5952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Dietzhölztal beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Dietzhölztal beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Dietzhölztal beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ewersbach