Dr. Ute Margraf, Dillenburg, Implantologie, Zahnarzt

Telefon:02771/6242
Fax:02771/829970

Email: info [AT] lueckenlos [DOT] net
www.lueckenlos.com

Dr. Ute Margraf spricht: Deutsch, Spanisch, Englisch, Russisch, Slowakisch, Türkisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
10Bewertungen

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,10% privat versichert,10% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Ute Margraf, Dillenburg

Über uns

Dr. Ute Margraf - Ihre Zahnärztin in Dillenburg Dr. Ute Margraf ist in der Praxis Lückenlos in Dillenburg als Zahnäztin tätig. Das oberste Ziel ihrer Arbeit ist es, mit Hilfe der modernen Zahnmedizin das Wohlbefinden und die Lebensqualität ihrer Patienten zu steigern. Mit viel Verständnis und Geduld nimmt sie sich Zeit für Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse und unterstützt Sie bei der Wahl der richtigen Behandlungsmethode. Ihre Zufrieden…

Dr. Ute Margraf - Ihre Zahnärztin in Dillenburg

Dr. Ute Margraf ist in der Praxis Lückenlos in Dillenburg als Zahnäztin tätig. Das oberste Ziel ihrer Arbeit ist es, mit Hilfe der modernen Zahnmedizin das Wohlbefinden und die Lebensqualität ihrer Patienten zu steigern. Mit viel Verständnis und Geduld nimmt sie sich Zeit für Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse und unterstützt Sie bei der Wahl der richtigen Behandlungsmethode. Ihre Zufriedenheit ist der Maßstab für den Erfolg!

So finden Sie die Praxis Lückenlos in Dillenburg

Die Praxis Lückenlos befindet sich in der Hindenburgstr. 15b in Dillenburg. Sie liegt direkt über der Deutschen Bank im 2. Stock.

Die Praxis freut sich auf Ihren Besuch!

Alles ansehen

Leistungen

Implantologie Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die unter örtlicher Betäubung in die Wurzelmulde der Zahnlücke eingepflanzt werden. Sie bestehen aus einer speziellen Oberfläche, die dafür sorgt, dass das Implantat fest mit dem Kieferknochen verwachsen kann. Auf die Implantate können Kronen, Brücken oder Prothesen gesetzt werden. Parodontologie Zahnbetterkrankungen, wie Parodontose, entstehen durch ei…

Implantologie

Parodontologie

Zahnbetterkrankungen, wie Parodontose, entstehen durch eine bakterielle Infektion. Trotz der harmlosen Symptome, wie Zahnfleischbluten und freiliegenden, überempfindlichen Zahnhälsen, sollte die Parodontose zeitnah behandelt werden. Ohne Behandlung könnte es zu lockeren Zähnen, Zahnausfall und Knochen- und Zahnfleischschwund führen.

In der Praxis Lückenlos wird das erkrankte Gewebe entfernt und die Zahnfleischtaschen verkleinert. Zudem wird die verlorengegangene Knochensubstanz mithilfe von genetisch hergestellten Wachstumsfaktoren regeneriert, damit die gelockerten Zähne wieder stabilisiert werden.

Kieferorthopädie

Zahnfehlstellungen können sowohl mit klassischen Methoden, wie einer festen Spange, als auch mit Modernen nahezu unsichtbaren Methoden behandelt werden. Die Praxis Lückenlos berät Sie gerne über die Vor-  und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten.

Weitere Leistungen finden Sie auf der Homepage!

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2016-08-02 10:01:38

Praxis Video von Dr. Ute Margraf

Frau Dr. Ute Margraf hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Ute Margraf und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. Ute Margraf

Das berichten Patienten über Dr. Ute Margraf

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hatte einen Zahn gesplittert. Bekam sofort einen Termin, und alles sieht wieder aus wie neu!
    Das Team war sehr freundlich, und die Behandlung war schmerzfrei und tadellos.
    Dieses Praxis kann ich gerne weiterempfehlen, obwohl ich eher ein Angsthase in Sachen Zahnarzt bin!

IbuprofenVorsorge

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich gehe seit Jahren zu der Praxis in Dillenburg, obwohl ich aus Wetzlar bin. Diesmal für die jährlich anstehende Zahnreinigung. Wie immer alle super freundlich, ich hatte keine Angst, und so langsam habe ich meine Zahnhygiene im Griff. :-)
    Ich bekam sogar am Ende meiner Behandlung ein kleines Geschenk wie Zahnseide, und Zahnbürsten nebst Zahncreme! Sehr aufmerksam, Danke!
    Ich kann Frau Dr. Margraf und ihr Team nur empfehlen!

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Diese Praxis kann ich sehr empfehlen! Ich gehe regelmäßig zu Frau Dr. Margraf seit meiner Kindheit und bin sehr zufrieden. Ich habe ein großes Vertrauen. Die Beratung ist spitze und ihre Behandlungsmöglichkeiten vielfältig. Nachdem ich in eine andere Stadt gezogen bin nehme ich auch gerne eine Fahrtzeit von 2 Stunden pro Strecke auf mich. Einfach super die Praxis. Ich komme gerne.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Mai 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nerventzündung. Ich wurde sofort geröntgt, gründlich untersucht, und dadurch wurde der Schmerzgrund sofort erkannt.
    Einfühlsame Spritze, habe nämlich tierische Angst vor Spritzen, danach gings mir besser! ;-)
    Wurzelbehandlung super und kurz und scherzlos.
    Nochmals lieben Dank an das Team und an Frau Doktor, sehr profihaft!
    War nochmal zur Nachsicht im Mai da. Alles gut!

IbuprofenSchmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 381043 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis August 2014
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetent, schnelle Hilfe, schmerzfrei!!
    Bekam 4 Implantate, und kann endlich wieder lachen und essen was ich will! Danke!
    Hatte tierische Angst vorm Zahnarzt, aber durch die behutsame Behandlung habe ich alles gut Überstanden. Danke auch an das ganze Lückenlos-Team. Ihr Fritz Weber Ehringshausen

Ibu profen 600nein
    Chlorhexidin MundspüllösungEntzündungen
  • Bewertung Nr. 239333 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis April 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

fachlich sehr kompetent; ganz besonders auf dem Gebiet Paradontose-Behandlung. Gute Beratung. Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und nicht abgezockt zu werden. Angenehme Atmosphäre.
    Hier braucht man wirklich keine Angst zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Einfach Super. Keine Schmerzen mehr, erstklassiges Provisorium, musste nicht nachgeschliffen werden und passte sofort!

IbuprofenEntzündungen

Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon seit jungen Jahren in dieser Praxis Patientin und fühle mich dort sehr wohl und kompetent beraten. Die Freundlichkeit des Personals nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Die Praxis bietet viele Behandlungsmöglichkeiten, sodass einem mehrere Wege zu unterschiedlichen Ärzten erspart bleiben.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 1996 bis September 2012
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Ute Margraf und wurde immer herzlich empfangen. Sie hat mich bisher immer sehr gut beraten und meine Schmerzen, und Sorgen gut behandelt.
    Sogar durch die regelmäßige Prophylaxe habe ich nicht nur schöne Zähne, sondern konnte auch lernen wie und wo ich meine Zähne richtig putzen und sauber halten muss.

Das Praxisteam ist echt super freundlich und auch gut organisiert.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr modern und sauber gehalten. Was ich persönlich auch richtig schön finde sind die wechselnden Kulissen an der Anmeldung.

Also ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen!

Danke Frau Dr. Ute Margraf und dem ganzen Praxisteam, dass ich noch alle meine Zähne habe und auch unbedenklich jedem zeigen und essen kann.
    Bis zum nächsten Termin!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Juni 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit 3 Jahren bin ich immer wieder bei Frau Dr. Margraf in Behandlung. Meine desolaten Zähne hat sie wieder richtig gut hinbekommen. Jetzt trau ich mich wieder zu lachen. Hervorheben möchte ich Ihre stets freundliche Art, ihre enorme fachliche Qualität, und ihre ruhige Ausstrahlung, und das über Jahre!
    Besonders schön fand ich, daß sie auf mich einging, und meine Wünsche umgesetzt hat. Ich kann Frau Dr. Margraf nur herzlich danken, auch im Namen meiner Frau und meiner 4 Kindern.
    Das Personal war kompetent, höflich, und freundlich. Weiter so!

Krankheiten, die Dr. Ute Margraf behandelt hat

Entzündungen, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. Ute Margrafverschrieben hat

Chlorhexidin Mundspüllösung, Ibu profen 600

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Ute Margraf,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Ute Margraf
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.