Zahnärzte in Waldsolms 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Waldsolms

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Wilhelm Martin, Braunfels, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Belzgasse 2
    35619 Braunfels
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06442/5585

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in Behandlung bei Dr. Martin.
    Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
    Meine Prothese sitzt seit 2000
    vor wie nach super.
    Zu ihm kann man ohne Angst gehen, er ist sehr einfühlsam.
    Auch seine Angestellten und Ehefrau sind super nett.
    Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Joakim Aslanidis, Wetzlar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hermannsteiner Str. 21
    35576 Wetzlar
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06441/32600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Siemensstr. 32
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06403/609960

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und äußerst kompetente Beratung. Zahnarzt und Praxispersonal sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre in einer modernen Praxis. S
    chnelle Terminvergabe. Herr Bechtold wurde mir empfohlen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 73
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06441/447206

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NETTES TEAM, KOMPETENT BIN SEHR ZUFRIEDEN. KANN MANN NUR WEITEREMPFEHLEN

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0641/99-46121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne in guten Händen!

    Dr. Zanjani ist ein erstklassiger Zahnarzt. Schon bei meinem ersten Termin war ich restlos begeistert. Er is
    t einfühlsam und absolut professionell. Er hat mir alles zur Behandlung gründlich und gewissenhaft erklärt, so dass keine Fragen mehr offen waren. Mein langwieriges Zahnproblem hat er schnell erkannt und für sofortige Abhilfe gesorgt. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Die Praxis ist wunderbar eingerichtet - alles sehr harmonisch und farblich abgestimmt, insbesondere die sehr sauberen Behandlungszimmer. Die schöne Ambiente wirkt fast auf mich wie ein 5* Hotel - leider nur ohne Übernachtung und Frühstuck! :-) Ich war bisher nur 2 x hier in der Praxis und kann sie - und vor allem Dr. Zanjani und Team - unbegrenzt weiter empfehlen. Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06441/74133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Dr.Kai Fischer, sein Team ist sehr empfehlenswert. alles hat super geklappt.
    ich bin sehr zufrieden. top Arbeit, normaler Preis, ne
    tte fürsorgliche behandlungen. es gibt für mich nichts negaives. war sehr überrascht, dass alles so reibungslos geklappt hat. ihr könnt euch trauen, es tut in der Regel nicht weh .
    Super nettes team, toller liebevoller Zahnarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Parkstr. 34
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06032/1760

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, nahezu keine Wartezeiten zu vereinbarten Terminen.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und werde in alle Entscheidung
    en ausführlich einbezogen.
    Die professionelle Zahnreinigung war absolut gründlich und schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Karl-Kellner-Ring 41
    35576 Wetzlar
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06441/42888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung wegen starker Schmerzen. Ich habe frei von Schmerzen die Praxis verlassen.
    Top Behandlung und von einer netten Kompetent
    en Ärztin.
    Freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    An der Comturkirche 2
    35510 Butzbach, Nieder-Weisel
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06033/16610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bis dato noch keine bessere Versorgung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06081/67630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ohne Panik zum Zahnarzt! Nein - immer noch nicht gern, aber durch Frau Dr. Barth ist es im Griff ;-)
    Auch sehr kompetente, wundersc
    höne Ergebnisse produzierende und menschlich tolle Frau + super geduldiges, freundliches Praxis Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 7
    35619 Braunfels
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06442/4114

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team am Empfang und zur Betreuung. Schnelle Terminvergabe. Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und gut berät.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06081/42410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, transparente Beratung und Behandlung. Freundliches Team und moderne Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18
    35614 Aßlar
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06441/88444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gorr ist sehr kompetent und dem Patienten zugewandt, berät umfassend und ganzheitlich orientiert, sowohl was das akute Problem betrifft
    als auch die Prophylaxe. Auch vor Spritzen muss man keine Angst haben - mit so viel Feingefühl bin ich bisher selten im Leben betäubt worden :) Kurzum, ich bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Braunfelser Str. 26
    35578 Wetzlar
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06441/671600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und vor allen beruhigender Arzt, der auch einem Angstpatienten wie mir die Scheu vor der Behandlung nahm. Nur zu e
    mpfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Backhausstr. 24
    35510 Butzbach, Hoch-Weisel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06033/2662

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr freundliches , hilfsbereites Team.
    Ich war überrascht mit welcher Umsichtig- und Fürsorglichkeit
    die Beh
    andlung eines gehbehinderten älteren Herren durchgeführt wurde. Jederzeit sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Auf dem Kalk 2 a
    35792 Löhnberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06471/61559

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt. Toller Zahnarzt, tolles Team und hochmoderne neue Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stadionstr. 30
    35606 Solms, Burgsolms
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06442/1535

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin war sehr zeitnah, die Behandlung durch den Arzt empfand ich als sehr kompetent .
    Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich würd
    e die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
    Ich würde auch eine längere Wartezeit auch auf den Termin hinnehmen, da ich sehr zufreiden war.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06081/67630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 6
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06081/42410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Blumenstr. 19
    35516 Münzenberg, Gambach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06033/927900

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenkolb hat mir durch seine gute Behandlung und fachliche Kompetenz ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Seine ruhige u
    nd sachliche Art war angenehm, und ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Klinikstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0641 72344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War als Teenager bis zu meinem 24. Lebensjahr(danach zog ich weg) bei Dr.Mühlich in Behandlung.
    Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der Ruhe ausstr
    ahlt. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kinzenbacher Str. 27
    35633 Lahnau, Atzbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06441/96080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Praxis ist gut zu erreichen und Parkplätze sind direkt vor der Praxis vorhanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06403/61236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle termine und ein super nettes arzthelferinteam ! Die ärztin selbst sehr nett und kompetent ! Habe lange gesucht bis ich einen vernün
    ftigen zahnarzt gefunden habe und jetzt eine tolle Ärztin gefunden . Kann man nur weiter empfehlenn...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Waldsolms

In Waldsolms gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Waldsolms bewertet.
Waldsolms hat 4.955 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Waldsolms beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brandoberndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]