Implantologen in Wetzlar 11 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wetzlar

• Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Angstpatienten
    Langgasse 68

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr gute Zahnarztpraxis,
    Sehr freundliches Team.
    Meine Zahnärztin Fr, Dr Scheffel ist eine sehr einfühlsame und auf den Patienten eingest
    ellte Zahnärztin.
    Immer wieder gerne gehe ich in die Praxis von Dr, Röder.
  • Dr. med. dent. Christoph Meyding, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Domplatz 3

Alles super

Niedergirmeser Weg 44
    35576 Wetzlar

Bester Zahnarzt in meinem Leben (bin 69!)
    Kompetent. Einfühlsam. Geduldig (bin Angstpatient). Das Team, alle, sehr freundlich, kompetent un
    d total lieb und verständnisvoll. .
    Mein Mann sieht nach der Behandlung aus wie ein Filmstar (seine Zähne :)).
    Sehr gute Termin-Organisation. Alles passt bei der Praxis! Kann Dr Will und Team nur wärmstens weiter empfehlen!
    Parodontologie, Implantologie
    Neustädter Platz 9-11
    35576 Wetzlar

Eine sehr kompetente und zu empfehlende Zahnärztin !!!! Für mich ebenso für meine Kinder...

Wertherstr. 12
    Mobiltelefon: 0152/52748269

Ich kam mit panischer Angst aufgrund gerade erst erlebter schlechter Erfahrungen zu der Praxis. Innerhalb weniger Tage konnte ich einen Term
    in bekommen, musste nie lange im Wartezimmer sitzen und wurde von Dr. Potenz und der Zahnärztin, die ebenfalls in seiner Praxis tätig und mindestens genauso super ist, ausführlich, schmerzfrei untersucht und beraten. Jedes Röntgenbild wurde besprochen und erklärt, genau wie alles angesagt wird, was gerade gemacht wird. Die beiden arbeiten schnell, sauber und sehr einfühlsam. Ich bin restlos begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Langgasse 68

Erstbesuch bei Dr. Born als Zweitmeinung zu meinem bisherigen Zahnarzt:
    Er hat röntgen lassen und ein paar Problemstellen gefunden, wo ich
    doch laut bisherigem Zahnarzt komplett versorgt war. Leider auch einen Weisheitszahn ziehen. Termin dafür hatte ich schnell, Behandlung war perfekt: schmerzfrei, schnell und routiniert.
    Er hat mir die Reste des Weisheitszahnes (war unter Brücke) während der Extraktion gezeigt. So weiß ich auch: der musste wirklich raus. Trotz dieser verkümmerten Reste eines Weisheitszahnes hat er den top rausgeholt.
    Ich kann Dr. Born wirklich empfehlen!

1 Punkt Praxisabzug weil in Corona-Zeiten beim zweiten Besuch zu viele Patienten gemeinsam im Wartezimmer saßen.
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Berkenhoffstraße 6
    35452 Heuchelheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Mit großen Erwartungen bin ich 2014 in die Zahnaztpraxis von Frau Dr.Bachmann(Fehrmann) gekommen. Vor allem deshalb, weil ich vorher eine gr
    oße Enttäuschung in einer anderen Zahnarztpraxis erlebt hatte. Einen nicht unwesentlichen Einfluß hatte auch das Versprechen „Wohlfühlpraxis“. Sehr moderne Einrichtung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm für die Psyche.Ich denke es bedeutet sehr viel Mut und noch mehr auch zu dieser Aufgabe zu stehen.Frau Dr.Bachmann und ihr Team umsorgten mich herzlich und kompetent, so dass ich
    entspannt den gesamten Terminen entgegensehen konnte.
    Das Team von Frau Dr.Bachmann reagiert mit viel Gefühl am Empfang, wie auch bei technischen Arbeiten und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
    Ich bin ein Patient, der selbst aktiv an seiner Genesung arbeitet. Wenn ich viele Fragen hatte, wurden und werden alle beantwortet. Dabei konnten wir auch herzlich lachen.
    In dem einen Jahr habe ich zwei Implantate und 7 Kronen implantiert bzw. eingesetzt bekommen.
    Die Implantate wurden auf Überweisung von Frau Dr.Bachmann durch Herrn Dr.Hallfeldt in Marburg eingesetzt, dem ich eine hohe fachliche und freundliche Kompetenz zugestehen möchte.

Ich kann dieses freundliche und fachlich hoch kompetente Praxisteam nur weiter empfehlen
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Frankfurter Str. 73
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach

Perfekte Organisation Perfektes Timing optimale Behandlung alles in einer Hand

• Implantologie, Parodontologie
    Südanlage 10
    35390 Gießen

Super Zahnarztpraxis. Habe dort 8 Zähne im unteren sichtbaren Bereich in Vollkeramik neu machen lassen. Und eine Brücke über drei Zähne im B
    ackenzahnbereich. Alles nach und nach. Es hat alles toll funktioniert. Keine Schmerzen. Terminlich alles aufeinander abgestimmt. Alles gleich gepasst. Labor 45 Minuten von Gießen entfernt. Farbe der Zähne passt. Anschließend keinerlei Probleme. Praxisteam sehr nett und kompetent. Habe meine Entscheidung bis heute nicht bereut. Als nächstes wird noch ein Backenzahn überkront. Tolle Beratung. Preise moderat. Besonders möchte ich Frau Möhwald als meine Zahnärztin hervorheben. Kompetent und so nett. Praxiseinrichtung modern und technisch top.
  • Implantologie
    Ludwigsplatz 9
    Telefon: 0641/32025

Herr Dr. Cyrus ist in allen Belangen meiner Zahnärztlichen Behandlungen immer ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Zahna
    rzt gewesen. Bei meinen, durch Sportunfällen sehr ramponierten Zähne, hat er immer eine optimale und auch optisch sehr gute Lösung gefunden. Dafür möchte ich ihm nach erfolgreichem Abschluss meiner ganzen Behandlungen sehr herzlich bedanken und habe ihn in meinem Freundeskreis jederzeit weiter empfohlen, obwohl, nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Freunden, immer eine größere Anreise-Strecke bewältigt werden musste, was wir aber alle, aufgrund der optimalen Behandlungen, gerne in Kauf genommen haben.
    Hermann-Löns-Str. 9
    35510 Butzbach

Als "Angstpatient" ist man hier sehr gut aufgehoben. Die lockere Atmosphäre des gesamten Praxisteams und die sachlich professionelle Herange
    hensweise des Zahnarztes an den Patienten wirken beruhigend. Meine persönliche Einstellung zu Zahnarztbesuchen hat sich Dank Dr. Riebeling und seinem Team mittlerweile grundlegend geändert. Die frühere Angst vor dem Zahnarzt ist mittlerweile verflogen und durch ein großes Vertrauensvethältnis ersetzt worden. Vielen Dank dafür.
  • Parodontologie, Implantologie
    Seltersweg 7
    35390 Gießen

Super Zahnarzt. Ich kann Dr. Gebhardt nur weiterempfehlen, auch bei Angstpatienten. Es fand eine umfangreiche Beratung und Voruntersuchung s
    tatt, dadurch wurde mir die Angst vor der OP genommen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und einfühlsam. Der Aufenthalt in der Praxis ist immer angenehm (so angenehm wie ein Zahnarztbesuch sein kann), nicht zuletzt durch die entspannte und offene Art von Dr. Gebhardt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Kirschgarten 20 a
    35457 Lollar

Ästhetischer Zahnmediziner

Einen guten Zahnarzt zu finden, dem man seine Zähne anvertrauen kann, ist nicht leicht. Jedoch habe ich mit Dr. Jablonski einen Glückstreffe
    r gelandet.Mittlerweile wohne ich nicht mehr in der Nähe, reise aber für meine Zahnarztbesuche immer wieder zurück in die Heimat, da ich mich in der Praxis so gut aufgehoben fühle!
    Durch einen Unfall musste ich die Praxis diesen Sommer öfters aufsuchen. Zwischenzeitlich sah es für die Zähne in meinem Oberkiefer nicht gut aus, aber Dr. Jablonski hat sie gut versorgt und die Spuren des Unfalls an ihnen fast unsichtbar werden lassen. Er nimmt sich viel Zeit und berät einen ausführlich über die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten inklusive Vor- und Nachteile. Auch das Team ist sehr nett und kompetent, man bekommt schnell Termine und muss auch im Wartezimmer nicht wirklich warten. Die Behandlungszimmer sind sehr sauber und gut ausgetattet (inklusive digitalem Röntgen, sodass die Strahlenbelastung so gering wie möglich gehalten wird) und man wird während des ganzen Zeitraums gut betreut. Deswegen empfehle ich die Praxis gerne weiter!
    Implantologie, Oralchirurgie

Mensch..,,DEN BESUCH"....bein Zahnarzt...
    Vielen Dank
    Austr. 40 Haus 14
    35745 Herborn

Kann Dr. Groß und Team nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Behandlungen sind super durchgeführt worden und komplikatiio
    nslos mit fast keiner Schwellung verheilt.
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Neustadt 26
    35390 Gießen

Dr. Fullenkamp ist sehr vertrauensvoll und professionell. Er ist der beste Zahnarzt Gießens!! Ein Meister der Implantologie und Oralchirurgi
    e!! Das ganze Team ist sehr nett. Keine Wartezeiten. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!
    Implantologie, Zahnarzt
    Langgasse 36-38

Professionelle Beratung, relativ schmerzfreie Behandlung..;-D

Implantologie, Zahnarzt
    Platz Clouange 2
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    Telefon: 06403/92067

Ich mag diese Praxis. Ich bin schon seit über 15 Jahren Patientin dort und vollumfänglich zufrieden.

Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen

Frau Dr. Cantzler hat mich sehr kompetent und ausführlich zur Implantatversorgung beraten. Sie hat mir direkt mit ihrer ruhigen und umsichti
    gen Art die Angst genommen.
    Die Behandlung war sehr gut, der Eingriff schnell und absolut komplikationslos.
    Vom ersten Termin bis zum Abschluss der Behandlung verlief alles reibungslos und schnell. Die Praxis ist sehr gut organisiert, auf neuestem technischen Stand und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Wetzlarer Str. 41 b
    35435 Wettenberg, Krofdorf-Gleiberg

Kompetente Beratung, gute Behandlung mit Priorität des Zahnerhalts

Langgönser Str. 29
    35625 Hüttenberg, Hochelheim

Gutes Ärzte Team,alle sehr freundlich.Habe normalerweise Angst vor Zahnärzten,wurde mir dort genommen .Sehr bemüht einem nicht weh zu tun,di
    e Arbeit ist,so weit ich es beurteilen kann,sehr gut.Die Zahnreinigung ist besser und günstiger als anderswo.Sehr beliebt hier in der Umgebung
    Wolfstr. 16
    35394 Gießen

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Das Team um ihn herrum ist auch sehr gut ausgebildet in ihrem Fach, jedoch ihre Sozialkopetenzen lasse
    n machnes Mal zu wünschen übrig.
    Bismarckstr. 16
    35781 Weilburg

Sehr kompetente Ärzte, fühle mich schon seit über 10 Jahren wohl und gut behandelt !

Nordanlage 21

Walther-Rathenau-Str. 34
    35745 Herborn

Zahnarzt / Implantologen in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 11 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte für Implantologie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wetzlar beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wetzlar beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.