Kieferorthopäden in Wetzlar 7 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wetzlar

• Dr. med. dent. Thomas Röder, Wetzlar, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik, Angstpatienten
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr gute Zahnarztpraxis,
    Sehr freundliches Team.
    Meine Zahnärztin Fr, Dr Scheffel ist eine sehr einfühlsame und auf den Patienten eingest
    ellte Zahnärztin.
    Immer wieder gerne gehe ich in die Praxis von Dr, Röder.
    Domplatz 3
    Telefon: 06441/42046

Sehr kompetenter Kieferorthopäde in Wetzlar!

Charlotte-Bamberg-Str. 1
    35578 Wetzlar

Habe mich entschlossen mit 33 Jahren meine Zahnlücke zu zumachen. Habe ein Termin bei mehreren Kieferorthopäden gemacht und habe mich berat
    en lassen. Frau Hanisch hat mich auf voller Linie überzeugt. Sehr kompetent, sehr zuvorkommend, konkrete Behandlungsoptionen wurden aufgezählt und mit mir abgesprochen. So dass es für mich alles nachvollziehbar war und keine böse Überraschungen gab. Da ich es aus der eigener Tasche zahlen musste, war der Preis/Leistungsverhältnis, den ich mit anderen Praxen abgeglichen habe, absolut top!
    Selbst bei kleineren Notfällen (z.B Retainer abgegangen) war es möglich kurzfristig ein Termin zu vereinbaren und Sachen nachjustieren.
    Auch menschlich macht Frau Hanisch einen sehr netten und zuvorkommenden Eindruck, habe mich stets gut aufgehoben gefüllt.
    Bahnhofstr. 19 b
    35576 Wetzlar
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Nauborner Str. 21
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Stoppelberger Hohl 132
    Nauborner Str. 21

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 7 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Wetzlar beträgt 17,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Wetzlar beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.