Endodontie Zahnärzte in Wetzlar 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar
    Telefon: 06441/45878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstbesuch bei Dr. Born als Zweitmeinung zu meinem bisherigen Zahnarzt:
    Er hat röntgen lassen und ein paar Problemstellen gefunden, wo ich
    doch laut bisherigem Zahnarzt komplett versorgt war. Leider auch einen Weisheitszahn ziehen. Termin dafür hatte ich schnell, Behandlung war perfekt: schmerzfrei, schnell und routiniert.
    Er hat mir die Reste des Weisheitszahnes (war unter Brücke) während der Extraktion gezeigt. So weiß ich auch: der musste wirklich raus. Trotz dieser verkümmerten Reste eines Weisheitszahnes hat er den top rausgeholt.
    Ich kann Dr. Born wirklich empfehlen!

    1 Punkt Praxisabzug weil in Corona-Zeiten beim zweiten Besuch zu viele Patienten gemeinsam im Wartezimmer saßen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 19 b
    35576 Wetzlar
    Telefon: 06441/48816

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 73
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06441/447206

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NETTES TEAM, KOMPETENT BIN SEHR ZUFRIEDEN. KANN MANN NUR WEITEREMPFEHLEN

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frank Tussing, Gießen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Ulner Dreieck 1
    35392 Gießen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0641/71305

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nachdem ich in der Praxis telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, konnte ich schon zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich, die
    Ausstattung der Praxis ist toll. Man kann sich im Wartezimmer mit vielen, aktuellen Zeitschriften, Wasser und einer Espressomaschine die Wartezeit gut vertreiben.
    Nach ca. 15 min wurde ich in das moderne Behandlungszimmer gerufen, wo sich Herr Tussing mit einer Arzthelferin meinem Loch im Zahn widmete. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Füllung mit Zuzahlung entschieden, die sehr kompetent und ohne mir Schmerzen zu bereiten, angefertigt wurde.
    Es gibt da heutzutage tolle Möglichkeiten, ich bin immer noch beeindruckt.
    Bisher hat alles gut gehalten und es gab keinerlei Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Tussing gehen.

    Demnächst werde ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausmachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0641/99-46141

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, arbeitet genau, schnell und gut. Großes Lob!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Neustadt 26
    35390 Gießen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0641/9312560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fullenkamp ist sehr vertrauensvoll und professionell. Er ist der beste Zahnarzt Gießens!! Ein Meister der Implantologie und Oralchirurgi
    e!! Das ganze Team ist sehr nett. Keine Wartezeiten. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 88
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06403/2495

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Wurzelkanalbehandlung bei einem Arzt in Giessen.
    Nach der Behandlung hatte ich immer wieder leichte drucksch
    merzen auf dem behandelten Zahn. Allerdings meinte mein damals behandeln der Zahnarzt dass das normal wäre und da nichts sei (auch nach verschiedenen opgs) naja bis ich dann zu Frau Ahmadi nach Wetzlar kam und sie mir sagte und anhand eines opgs zeigte das bei der WK vom anderen Arzt in giessen ein Teil des Instrumentes abgebrochen ist und dies die Schmerzen verursacht. Lange Rede kurzer Sinn - - Frau ahmadi machte bei mir eine hervorragende endorevision und seitdem bin ich schmerzfrei!!! Eine absolut kompetente Ärztin nur weiter zu empfehlen!!! Super Beratung, kein Gefühl gezwungen zu werden etwas zu machen und sehr Fach kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 31
    35392 Gießen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0641/78288
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0641/99-46171
  • I
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06403/9791456
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Langgönser Str. 29
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06403/4055
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    An der Johanneskirche 6
    35390 Gießen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0641/71653

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Neue Mitte 12
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06403/9791456
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Limburger Str. 13
    35781 Weilburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06471/30422

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 41
    61279 Grävenwiesbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06086/9699270

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Frankfurter Str. 37
    35392 Gießen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0641/202172

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 25750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Wetzlar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Wetzlar beträgt 0,9 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Wetzlar beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]