Zahnärzte in Brechen 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Brechen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Peter-Paul-Str. 19
    65606 Villmar
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06482/836

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der mann hat echt was drauf! bin total zufrieden und fühl mich bei ihm gut aufgehoben. ein problem ist es, einen termin zu bekommen, da sehr
    viele leute seine qualität zu schätzen scheinen! die helferinnen sind recht freundlich, allerdings ist da noch so ne andere zahnärztin mit in der praxis, die einen immer böse anschaut. parkplätze direkt an der praxis sind gering. alles in allem aber ein top zahnarzt!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alte Selterser Str. 3
    65597 Hünfelden, Dauborn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06438/2364

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis und nettes Personal. Alle sind nett und freundlich.
    Keine lange Wartezeit und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Vehlener Str. 1 b
    65551 Limburg an der Lahn, Lindenholzhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06431/72600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Bruno Thaler, Limburg an der Lahn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06431/590320
  • Anja Thaler, Limburg an der Lahn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06431/590320
  • I
    Zahnarzt
    Josef-Ludwig-Str. 1
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06431/3324

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR.Ludwig ist immer sehr hilfreich in allen Lagen er hat auch stets einen Plan wie man was machen könnte Auch das Team ist sehr freunl
    iche
    Termine kann man auch schnell zu haben Daher gehe ich auch weiterhin gerne in Behandlung zu Ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schiede 24
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06431/2198871

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlicher Arzt.

    Schnelle Terminvergabe, professionelle und freundliche Behandlung, herzliches Team, da geht selbst
    man gerne zum Zahnarzt"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Werner-Senger-Str. 11
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06431/6805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist sehr kompetent und hat mir und meiner Familie schon sehr geholfen.
    Wir waren schon bei seinem Vater in Behandlung und sind
    nun schon seit der Praxisübernahme dort in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchgasse 12
    65623 Hahnstätten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06430/6600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit kompetenten Fachkenntnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hohlweg 12
    65618 Selters (Taunus), Eisenbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06483/1015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin neue Patientin....wurde herzlichst an rezeption begrüsst.. alle Angestellten sind durchweg sehr freundlich,empathisch und es herrscht ei
    n super Klima...die Frau dr.lieber ist auch sehr sympathisch ...erklärt alles ganz genau...man kann fragen..und die Behandlung wurde schmerzfrei durchgeführt...auch habe ich das Gefühl meine neuen Kronen sitzen perfekt...man kann die praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Diezer Str. 17-19
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06431/6470

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr sehr guter Zahnarzt. Hatte in den Behandlungen noch nie Schmerzen ( und da waren Weisheitszähne dabei :-) . Dr. Pupescu ist se
    hr Freundlich und Ruhig. Hatte vorher höllische Angst vor dem Gang zum Zahnarzt. Dr Pupescu wurde mir damals Empfohlen und ich kann sagen: Der Mann versteht sein Fach :-) Also wenn ein Zahnarzt dann Dr. Pupescu!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wichernweg 2 a-d
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06431/41633

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der artzt ist zwar sehr net weiß aber nicht immer was er tut

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Holzheimer Str. 57
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06431/42899

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, nettes Personal, super und fürsorglicher Zahnarzt. Er weis von was er spricht und versucht bis zum letzten Moment den Zahn zu
    erhalten, wenn dies nicht geht, handelt er sofort.
    Spritze setzen, Zahn ziehen kein Problem, auch für diejenigen die Angst vor solch einem Eingriff
    haben . Preis-Leistungsverhältnis ist dem Aufwand entsprechen angepasst. Diese Praxis kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Dr. Noske ist einfach spitze.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Westerwaldstr. 48
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06431/288506

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnartz, kann nur empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06434/48184

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    Klöstnerstr. 1
    65597 Hünfelden, Kirberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06438/2060
  • T
    Zahnarzt
    Kopenhagener Str. 10
    65552 Limburg an der Lahn, Eschhofen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06431/9777779
  • U
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2 a
    65582 Diez
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06432/911800
  • V
    Zahnarzt
    Rütsche 13
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06431/25989
  • W
    Zahnarzt
    Rubensstr. 3
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06434/4084
  • X
    Zahnarzt
    Auf der Weide 5
    65550 Limburg an der Lahn, Linter
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06431/946644
  • Y
    Zahnarzt
    Diezer Str. 14
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06431/22444
  • Z
    Zahnarzt
    Diezer Str. 14
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06431/22444
  •  
    Zahnarzt
    In den Klostergärten 3
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06431/21990
  •  
    Zahnarzt
    Diezer Str. 37
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06431/24140

Zahnarzt / Zahnärzte in Brechen

In Brechen gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Brechen bewertet.
Brechen hat 6.573 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Brechen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Brechen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Brechen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederbrechen
  • Oberbrechen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]