Zahnärzte in Limburg an der Lahn 24 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Limburg an der Lahn

Wilhelmstr. 68
    65582 Diez

Neben den ausgesprochen, freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Arzthelferin, sticht Frau Bohm mit ihrer freundlichen, offen und positiv
    en guten Art mit Patienten umzugehen hervor. Ich als Angstpatient werde auf alle Fälle wieder hin gehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
    Steubingstr. 4
    65582 Diez

Ein absolut kompetenter Zahnarzt...immer freundlich , sehr vorsichtig , bespricht alles mit seinem Patienten. Er ist der Zahnarzt den man Ve
    rtrauen kann. Auch das Team ist super freundlich man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben.
  • Y
    Wilhelmstr. 44
    65582 Diez

Freundlicher, netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, Wartezeit war gar nicht vorhanden. Sehr schöne Praxis und ein absolut nette Helferinnen. Bin
    schon seit einigen Jahren bei diesem Zahnarzt und würde niemals wechseln. Fachliche Beratung ist top. Er klärt über die Möglichkeiten auf, gibt aber auch eine eigene Empfehlung ab, was er machen würde. Finde ich klasse, wirkt sehr überzeugend und authentisch.
  • Z
    Rathausstr. 14-16
    65604 Elz

Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Dimovici in kompetenten Händen. Sie hörte sich mein Problem an und im Vorfeld wurde besprochen wie weiter vorgeg
    angen wird. Auch das Team drumherum sehr nett und hilfsbereit. Ein außerplanmäßiger Termin ( Bruch der Verplendung einer Krone ) stellte für das Team rund um Fr. Dr. Dimovici kein Problem dar.
    Rosenstr. 18
    65582 Diez

Der Angestellte Zahnarzt ist der beste,kompetente und nettester Zahnarzt den ich je gesehen habe. Fachlich sehr begabt und sehr hübsch. Abso
    lut weiter zu empfehlen
    Bahnhofstr. 5
    65582 Diez

Absolut Kompetent, tolle Atmosphäre, tolle Beratung, ehrlich nettes Team, der beste Zahnarzt auch absolut geeignet für Kinder und Angstpatie
    nten

Zahnarzt / Zahnärzte in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 24 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Limburg an der Lahn beträgt 3,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Limburg an der Lahn beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Blumenrod
  • Eschhofen