Endodontie Zahnärzte in Weilburg 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Weilburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 80
    65614 Beselich, Obertiefenbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06484/226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und das Team ist auch sehr freundlich. Die Ärztin war sehr bemüht mir die Angst zu nehmen und ist sehr gut auf mich eingeg
    angen. Der Zahnarztbesuch ist dadurch nur noch halb so schlimm. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06441/45878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstbesuch bei Dr. Born als Zweitmeinung zu meinem bisherigen Zahnarzt:
    Er hat röntgen lassen und ein paar Problemstellen gefunden, wo ich
    doch laut bisherigem Zahnarzt komplett versorgt war. Leider auch einen Weisheitszahn ziehen. Termin dafür hatte ich schnell, Behandlung war perfekt: schmerzfrei, schnell und routiniert.
    Er hat mir die Reste des Weisheitszahnes (war unter Brücke) während der Extraktion gezeigt. So weiß ich auch: der musste wirklich raus. Trotz dieser verkümmerten Reste eines Weisheitszahnes hat er den top rausgeholt.
    Ich kann Dr. Born wirklich empfehlen!

    1 Punkt Praxisabzug weil in Corona-Zeiten beim zweiten Besuch zu viele Patienten gemeinsam im Wartezimmer saßen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 19 b
    35576 Wetzlar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06441/48816
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Diezer Str. 13
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06431/22206
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Diezer Str. 6
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06431/22128
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Frankfurter Str. 41
    61279 Grävenwiesbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06086/9699270

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Weilburg

In Weilburg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 13093 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]