Zahnärzte in Weilburg 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Weilburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Joakim Aslanidis, Wetzlar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hermannsteiner Str. 21
    35576 Wetzlar
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06441/32600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Schermuly, Greifenstein, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Keramik-Zahnersatz, Mini-Implantate, Zahnarzt
    Im Brühl 14
    35753 Greifenstein, Beilstein
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02779/641
  • Dr. med. dent. Bruno Thaler, Limburg an der Lahn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06431/590320
  • Anja Thaler, Limburg an der Lahn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06431/590320
  • Zahnarzt
    Borngasse 2
    65589 Hadamar
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06433/4402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt in regelmäßiger Behandlung. Aufgrund andauernder Beschwerden wechselte ich zu Dr. Heppel. Was ein G
    lück!!! Dr. Heppel hat meine Zähne gerettet. Es waren viele Behandlungen nötig um die jahrelanger Falschbehandlung durch meinen alten Zahnarzt aufzuarbeiten. Jetzt bin ich endlich wieder beschwerdefreu und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Spilburgstr. 4
    35578 Wetzlar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06441/74133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Dr.Kai Fischer, sein Team ist sehr empfehlenswert. alles hat super geklappt.
    ich bin sehr zufrieden. top Arbeit, normaler Preis, ne
    tte fürsorgliche behandlungen. es gibt für mich nichts negaives. war sehr überrascht, dass alles so reibungslos geklappt hat. ihr könnt euch trauen, es tut in der Regel nicht weh .
    Super nettes team, toller liebevoller Zahnarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Karl-Kellner-Ring 41
    35576 Wetzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06441/42888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung wegen starker Schmerzen. Ich habe frei von Schmerzen die Praxis verlassen.
    Top Behandlung und von einer netten Kompetent
    en Ärztin.
    Freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Weilburg

In Weilburg gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Weilburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Weilburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Weilburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Kinder, Parodontologie, Zahnersatz, mod. Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Zahnversiegelung, Zahnimplantologie, Zahnersatzberatung, Kinderzahnarztpraxis, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Endodentologie, Zahnprophylaxe, Zahnsanierung, Implantatversorgung
    Frankfurter Str. 69
    35781 Weilburg
    Telefon: 064712228
    Fax: 0647130364
  • Langgasse 36-38
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471918830
[]