Zahnärzte in Biebergemünd 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Biebergemünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Pflaster 3
    63599 Biebergemünd, Bieber
    Telefon: 06050/2468

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was ich als erstes Positiv hervorheben möchte ist das Herr Brinner der einzige Zahnarzt im Umkreis ist der keine Termine vergibt ( ausser fü
    r Zahnreinigungen oder Prothetische Arbeiten) sondern nach dem Motto reinkommen und drankommen arbeitet dementsprechend hat man eine gewisse wartezeit die durch aktuelle Zeitschriften und Infobroschüren leicht zu überbrücken ist. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und gut über alles informiert wenn man mal eine frage hat. In der Praxis werden alle Patienten gleich behandelt es gibt keine Bevorzugung von Privatpatienten. Einzig die Praxisausstattung könnte etwas moderner sein. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Spessartstr. 29
    63599 Biebergemünd, Kassel
    Telefon: 06050/7096

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Im Klinger 1
    63589 Linsengericht, Großenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06051/66144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann ihr nur empfehlen! Dort ist alles TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06052/900555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Kieferorthopädische Betreuung incl. Zahnvorsorge und zahnärztlicher Behandlung!
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Pfarrgasse 22
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06052/909218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Zahnarzt Team angefangen vom Zahnarzt bis zur Arzthelferin. Toll kann man wärmstens emfehlen
    Ehrlich, kompetent , und superfreundlic
    h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06052/6150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen Zahnarzt erlebt. Sehr gute Aufklärung über das was gemacht wird. Man fühlt sich gut aufgehoben und braucht überhaupt keine A
    ngst zuhaben. Wie sagt die Jugend: Einfach nur geil.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 7-11
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06052/5544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundliche Ärztin mit einem ebenfalls klasse Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06052/900555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Sonntag, den 05.07.2020 extreme "Zahnschmerzen", sichtbare Schwellung der rechten Wange. Notfalltermin umgehend erhalten. Es erfolgte ein
    e noch nie erlebte einmalig gründliche Diagnostik, ergänzt durch mehre Rücksprachen mit dem Vater -Herr Dr. Eckhard Kuck- und endete mit einem abschließendem diagnostischen Ergebnis, sowie Verschreibung von Medikamenten. Die Ursache waren nicht die Zähne, sondern eine Verstopfung von Kanälen der Speicheldrüse. Ich konnte die Behandlung, ohne einen HNO-Arzt aufzusuchen erfolgreich durchführen. Frau Dr. Kuck vermittelte mir durch ihre zugewandten Worte "ICH BIN FÜR SIE DA" und eine feste Anlaufstelle bei neuen Problemen eine große Zuversicht. Sie hat meinen/unseren Urlaub gerettet. Einen ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 40
    63571 Gelnhausen, Höchst
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06051/75775
  • J
    Zahnarzt
    Quellenring 17
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06052/2412
  • K
    Zahnarzt
    Sauerbornstr. 17
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06052/2681
  • L
    Zahnarzt
    Zum Taubengarten 54
    63571 Gelnhausen, Haitz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06051/15800
  • M
    Zahnarzt
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06052/6150
  • N
    Zahnarzt
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06052/6150
  • O
    Zahnarzt
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06052/6150
  • P
    Zahnarzt
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06052/900555

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Löhergasse 19
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06051/91023-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich persönlich bisher die beste Zahnärztin, bei der ich bisher in Behandlung war.
    Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist angenehm r
    uhig und die Zahnarzthelferinnen stets freundlich. Sowohl die Wartezeiten auf einen Termin, als auch in der Praxis sind absolut in Ordnung (und sogar meist relativ kurz).
    Die Beratung und Behandlung an sich sind immer sehr ausführlich und genau, vor allen Dingen jedoch auch für einen Laien absolut verständlich. Zudem ist sie wirklich stets bemüht, die optimale Lösung zu finden und hat sich gerade bei meinem doch etwas "problematischen" Gebiss sehr engagiert.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen und bin wirklich froh, diese gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lohweg 4
    63846 Laufach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06093/515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin mit überaus guter fachlicher Kenntniss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dörnsteinbacher Str. 9
    63829 Krombach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06024/2220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Karl-Fröb-Str. 22 a
    63607 Wächtersbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06053/2400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorgliches Team. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06051/912999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Kontrolle. Würde ich jederzeit wiederempfehlen. Hier geht es nicht darum, das schnelle Geld zu
    machen, sondern die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und gründlich und ordentlich und gründlich zu behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Altenhaßlauer Str. 21
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06051/75355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, humorvoll, kompetent und hilfreich mit sehr gutem Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmshöhe 18
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06055/2288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - alles Bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06023/6012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr angetan von der sehr guten zahnärztlichen Behandlung!
    Frau Dr Julia Heck und das Team sind sehr fachkundig, freundlich und um
    das Wohl des Patienten bemüht.
    Das Arbeitsklima ist hier einfach fantastisch :) Ich war schon bei so vielen Ärzten aber das ist schon Einzigartigkeit – hier stimmt einfach alles :) hier wird alles getan um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
    Ich kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen und habe selbst von meinem alten Zahnarzt hierher gewechselt, obwohl ich einen wesentlich weiteren Anfahrtsweg habe. Noch ein kurzes Wort zu Frau Dr Julia Heck Ich habe noch nie so eine nette und sympathische Ärztin gehabt und freue mich sehr sie gefunden zu haben :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Romsthaler Str. 8
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06056/91536

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superfreundliches u. kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schimborner Str. 21
    63776 Mömbris
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06029/8833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Lisa Gahn nur besten Gewissens weiter empfehlen - sie ist eine super liebe und gewissenhafte Zahnärztin meines Vetrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Im Ziegelgarten 2
    63607 Wächtersbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06053/9051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre und spürbare Kompetenz. Klare Ansagen zur Behandlung und Vorgehensweise. Dr. Marssawahs wertschätzende Art auf A
    ugenhöhe ist sehr angenehm. Das Team insgesamt ist sehr bemüht Lösungen zu finden und den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 17
    63584 Gründau, Lieblos
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06051/619595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lohweg 4
    63846 Laufach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06093/515

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Sehr einfühlsam bei Angst Patienten! Berät ausgiebig und schwatzt einem nichts unnötiges auf! Man hat kaum Wartezeiten und bekommt
    immer zeitnah einen neuen Termin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 4
    63768 Hösbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06021/55353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvereinbarung! Kaum Wartezeit im Wartezimmer!
    Super-Nettes Team und sehr nette und kompetente Zahnärztin!
    Immer wieder
    gerne!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Biebergemünd

In Biebergemünd gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Biebergemünd bewertet.
Biebergemünd hat 8.305 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Biebergemünd beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bieber
  • Kassel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]