Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in Hanau 3 Treffer

Zahnarzt / CEREC Kronen in einer Sitzung in Hanau

• Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim

Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    3D-Diagnostik, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung
    Frankfurter Landstr. 11
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/92060

Sehr kompetent und gewissenhaft

War bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung, habe mich nach Komplikationen als Schmerz Patient
    in der P
    raxis Dr. Späth – Dr. Soekamto gemeldet, Empfangspersonal sehr freundlich, Termin
    am nächsten Morgen. Behandlung durch Dr. Soekamto Professionell, kompetent und einfühlsam.

Absolut empfehlungswehrt!"
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / CEREC Kronen in einer Sitzung in Hanau

In Hanau gibt es 3 Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung pro 1000 Einwohner oder 29546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in Hanau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CEREC Kronen in einer Sitzung in Hanau beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CEREC Kronen in einer Sitzung in Hanau beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Klein-Auheim