Zahnärzte in Hanau 51 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Karlsbader Str. 15
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/21718

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Ärztin, angenehme Sprechstundenhilfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    August-Schärttner-Str 17
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/1806763

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Zahnarzt der was von seinem Beruf versteht....super nett und erklärt auch alles...bitte weiter so. Best dentist ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Nürnberger Str. 2a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5072303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr geduldig und zuvorkommend gegenüber Kindern.
    Eine Aufklährung und ein nettes Gespräch mit dem Kind vor der Behandlu
    ng,
    ist für mich eine 10+ in der Bewertung.
    Die Ausstatung im Wartezimmer ist sehr einladend für Kinder (meine wollen nach der Behandlung
    nochmal ins Wartezimmer :-) )
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Vor der Behandlung wurde ich von Frau Dr. Freidhof genau und
    ausführlich beraten. Auf meine Fragen ist Sie ebenfalls kompetent eingegangen. Die Behandlung war sehr angenehm. Da Frau Dr. Freidhof auch speziell auf die Behandlung mit Kindern geschult ist, werde ich demnächst noch einmal mit meinen Kleinen einen Termin bei ihr vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Philippsruher Allee 13 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon über 20 Jahre bei ihr. Meine 2 Kinder auch. Bis sie weggezogen sind. Ich will auch garkeine andere Zahnärztin. Auch seit
    meiner Krankheit ist sie sehr führsorglich und forsichtig mit meinem Hals. Für mich ist Frau Dr. Kaltwasser die liebste und beste Zahnärztin in Hanau und Umgebung. Man merkt schon, ich find sie toll. Dabei darf ich auch nicht die anderen Damen vergessen, die mich immer freundlich begrüßen und beraten. Tolle Praxis, liebe Ärztin und feine Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Burgallee 41
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/23448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top,kompetente Beratung und Behadlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/22735

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine gingen sofort und zuverlässig

    Und die Behandlung war auch sehr schnell und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Nordstr. 8
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/12324

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Terminvereinbarung wg. abgebrochenen Zahn, kaum Wartezeit, freundliches Helferteam,
    schmerzfrei während der Behandlung und mit Provis
    orium, von Anfang an eingehende Beratung,
    viele Versäumnisse von früher mit eindeutigen Bildern belegt, tolle Fotos! Behandlung bisher
    ohne Beschwerden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wachenbuchener Str. 7a
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    Telefon: 06181/740400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, dessen Bemühungen stets auf den Zahnerhalt ausgerichtet sind. Er behandelt im Sinne des Patienten, ohne dass wirtsc
    haftliche Überlegungen im Vordergrund stehen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Alfred-Delp-Str. 21a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/37430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahna5rzt ist ein Goldstück, sehr freundlich, nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Gustav-Hoch-Str. 58
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/81460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin!!! Jeder Zeit wieder!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Markt 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/249965

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre "Gast" der Praxis Trautermann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, immer gut beraten und vor allem jederzeit w
    illkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Römerstr. 1
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/22541

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der herr Root ist sehr Respektvoll und geht auf seinen Patient ein. Er nimmt sich auch Zeit, mit den Patienten bei Bedarf über seinen allge
    meinen gesundheitlichen Zustand zu sprechen.
    Ich besuche ihn immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hugo-Wenninger-Str. 3
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/54345

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nun seit vielen Jahren in diese Praxis. Ich hab mich immer in sehr guten Händen gefühlt, egal ob es nur um Vorsorge oder meine Wurz
    elkanalbehandlung ging. Frau Dr. Bosniac nimmt einem mit ihrer ruhigen, freundlichen Art jegliche Angst und das Team ist auch superfreundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Freiheitsplatz 1 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21409

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern und alle sind freundlich und hilfsbereit.die Wartezeit ist sehr kurz.das Umfeld ist angenehm.

    Mir gefällt nicht das
    s die Ärzte oft wechseln und sehr stark auf den Verkauf von Zusatzleistungen (Igel) gedrängt wird. Es ist schwer zu unterscheiden was ist medizinisch notwendig und was ist ,nettes Extra'.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hirschstr. 7
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5089900

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter Arzt! Sympathisch, selbstbewusst, schlau, nett uvm! Arzthelferinnen alle sehr nett!:)) Kann ich nur weiter empfehlen! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Salzstr. 11 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/507484

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf den Zahnarzt ist Verlass. Ich vertraue jedes mal Herrn Schamseddin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Markt 11
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21079
  • S
    Zahnarzt
    Römerstr. 9
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/26161
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Karl-Arnold-Str. 38
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/690040

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnarzt
    Schönbornstr. 30
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/61440
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181-9882098
  • V
    Zahnarzt
    Römerstr. 9
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/26161
  • W
    Zahnarzt
    Salzstr. 18
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21493
  • X
    Zahnarzt
    Jakobusstr. 19
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/51525
  • Y
    Zahnarzt
    Georg-Busch-Str. 12
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/65377
  • Zahnarzt
    Ludwigstr. 82
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/61212
  • Z
    Zahnarzt
    Lamboystr. 34
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/9080400
  •  
    Zahnarzt
    Philippsruher Allee 22 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21472
  •  
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 26
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/24720

Zahnarzt / Zahnärzte in Hanau

In Hanau gibt es 51 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hanau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hanau beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hanau beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großauheim
  • Steinheim
  • Klein-Auheim
  • Mittelbuchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]