Zahnärzte in Nidderau 17 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Nidderau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Susanne Hasse-Bovenderd, Wöllstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team! Zahnärzte nehmen sich Zeit alles ausfürlich zu erklären

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Römerbrunnen 11
    63674 Altenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06047/4060

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin.vor allem für angstpatienten. Das Team ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Augasse 8
    61194 Niddatal, Ilbenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06034/6345

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisräume sind sehr modern eingerichtet. Frau Dr. Bettina Bracker ist sehr einfühlsam. Aufklärung steht bei ihr an 1. Stelle. Es gibt
    keine langen Wartezeiten. Im Notfall bekommt man sofort einen Termin. Frau Dr. Bracker nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Beim Zahnersatz listet Frau Dr. Bracker alle Möglichkeiten auf und bietet nicht nur die teuerste Variante an. Die beste Zahnärztin die ich je hatte. Man kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, kein Abzocker sondern ein Zahnarzt dem ich vertraue - guten Gewissens zu empfehlen!! Einrichtung der Praxis ist etwas in
    die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wachenbuchener Str. 7a
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06181/740400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, dessen Bemühungen stets auf den Zahnerhalt ausgerichtet sind. Er behandelt im Sinne des Patienten, ohne dass wirtsc
    haftliche Überlegungen im Vordergrund stehen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ramonville Str. 2
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06039/2041

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme aus Israel und brauchte während meines Besuchs in Frankfurt dringend eine zahnärztliche Behandlung.Ich kannte keinen Zahnarzt, als
    o habe ich bei der jüdischen Gemeinde gefragt, ob sie einen Zahnarzt kennen, der Hebräisch spricht.Sie verwiesen mich an Dr.Arie Stein der ursprünglich aus Israel stammt und fließend Hebräisch spricht, und er könnte mir helfen.Ich bekam sehr schnell einen Termin und Dr.Stein war sehr nett und nachdem ich mein Problem erklärt hatte Ich erhielt meine Behandlung ohne Schmerzen. Ich konnte meine Reise ohne Schmerzen fortsetzen.Ich empfehle Dr. Stein an jeden und wenn jemand einen Zahnarzt aus Israel braucht, ist er die beste Option
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06181/976897

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH SPITZE !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Nidderau

In Nidderau gibt es 17 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Zahnarzt in Nidderau bewertet.
Nidderau hat 19.895 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Nidderau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Nidderau beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Nidderau beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heldenbergen
  • Ostheim
  • Windecken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]