Zahnärzte in Niederdorfelden 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Niederdorfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lindenplatz 8
    61138 Niederdorfelden
    Telefon: 06101/3765

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem Zuzug in der Praxis Patient und konnte mich bislang nicht beschweren, hoffe es bleibt auch so. Auch die derzeit mitarbei
    tende Ärztin ist sehr nett und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Saalburgstr. 5 a
    61138 Niederdorfelden, Gronau
    Telefon: 06101/8027470

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Susanne Hasse-Bovenderd, Wöllstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team! Zahnärzte nehmen sich Zeit alles ausfürlich zu erklären

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06172/451630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Karlsbader Str. 15
    63454 Hanau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06181/21718

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Ärztin, angenehme Sprechstundenhilfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Große Spillingsgasse 39
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/467000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 73; noch nie wurde ich in einer Zahnarztpraxis so umfassend behandlet.Dr.Perkovic ist eine Ärztin mit ausgezeichneten Fachkenntnissen un
    d neuster medizinischer Ausstattung in ihrer Praxis. Ihre menschliche Wärme und die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter haben mich bei den Behandlungen wirklich unterstützt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Niederdorfelden

In Niederdorfelden gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Niederdorfelden bewertet.
Niederdorfelden hat 3.665 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1833 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Niederdorfelden beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Niederdorfelden beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Niederdorfelden beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gronau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]