registriert

Wickerer Str. 50
65439 Flörsheim am Main
Hessen

Fax: 06145/5999071
Spricht: Deutsch, Englisch, Armenisch, Türkisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich und privat.

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
27.02.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Arax Akyüz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Arax Akyüz?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Arax Akyüz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Akyüz klärt sehr gut über die Behandlungsmethode und deren Nutzen auf und geht auf gestellte Fragen ausführlich ein. Er gibt entsprechende Empfehlungen, aber ohne dass der Patient das Gefühl hat, dass einem etwas einfach nur verkauft werden soll. Der Nutzen für den Patienten steht hier im Vordergrund. Die einzelnen Schritte während der Behandlung wurden verständlich erklärt. In der Praxis wird eine offene Atmosphäre gelebt und von einem engagierten Arzt mit einem sehr freundlichen Team geführt, bei denen man sich in guten Händen fühlt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und ist infrastrukturtechnisch sehr gut erreichbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Akyüz sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr empfehlen.

Kommentar von Dr. med. dent. Arax Akyüz

Vielen lieben Dank für Ihr Lob. Mein Team und mich freut es sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind und möchten uns für Ihr Vertrauen ganz herzlich bedanken. Herzlichst grüßt Sie im Namen des gesamten Praxisteams Ihr Dr. Arax Akyüz

Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Februar 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Gut gefallen hat mir, dass ich freundlich empfangen wurde und die Wartezeit angenehm kurz war, obwohl ich unangekündigt vorbei geschaut hatte. Das Wartezimmer ist schön dekoriert und ich finde, dass bemerkenswert ist, dass die Praxis nicht an Gastfreundlichkeit zu sparen scheint. Während der Beratung konnte ich jederzeit fragen stellen, worauf Dr. Akyüz mir alles genaustens erklären konnte. Ansonsten hat mir der Besuch sehr viel Freude bereitet und hatte immer das Gefühlt in besten Händen zu sein. Deshalb würde ich diesen Kieferorthopäde jedem weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. med. dent. Arax Akyüz

Vielen Dank für das große Lob. Wir arbeiten jeden Tag daran uns zu verbessern und die Erfahrung die unsere Patienten in Ihrem Patientenbesuch haben so angenehm wie möglich zu machen. Das fängt bei der Terminbestätigung an, setzt sich über die kurzen Wartezeiten fort und zieht sich wie ein roter Faden durch unser Behandlungserlebnis. Das ganze Team von Hero Kieferorthopädie und Dr. Arax Akyüz danken Ihnen von Herzen für diese tolle Bewertung.

Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Februar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Das ist der erste Arzt, den wir aktiv weiter empfehle! Hero-KFO ist eine moderne kieferothopädische Praxis in Flörsheim. Sehr freundlich! Konnten spontan einen Termin für meine Tochter ermöglichen. Beim Beratungsgespräch hat sich Dr. Akyüz viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Was sofort auffällt sind die Einzelzimmer! Endlich keine Massenabfertigung mehr. Wünschte man würde sowas positives öfter bei Ärzten erleben.
    Wir sind nun schon ein ganzes Stück weiter in der Behandlung. Die positiven Erfahrungen haben sich weiter Bestätigt. Unsere Tochter LIEBT ES nach der Schule selbstständig zu den Terminen zu gehen. Sowas haben wir noch nie erlebt! Echt toll!

Kommentar von Dr. med. dent. Arax Akyüz

Danke sehr für die 10 von 10 Punkten. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich die mühe machen, uns so toll zu bewerten. Ein großer Teil unserer Philosophie ist es unsere jungen und alten Patienten mit dem höchsten möglichen Standard zu behandeln. Dazu gehören Dinge wie zum Beispiel die ausführliche Beratung, Terminerinnerungen per Email und Videos, welche zusätzliche Informationen bezüglich Ihrer Spange und unserer Abläufe erläutern.
    Wir arbeiten jeden Tag hart daran näher an unser Ziel zu kommen nicht nur die beste kieferorthopädische Praxis für Sie und Ihre Familie zu sein, sondern auch ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Liebe Grüße wünscht Ihnen Ihr Hero Kieferorthopädie Team und Dr. Arax Akyüz.

Die Informationen wurden zuletzt am 01.07.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Arax Akyüz,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Arax Akyüz