Zahnärzte in Hattersheim am Main 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hattersheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Kirschgartenstr. 2
    65719 Hofheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06192/1616

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Nach langen Jahren des Wechselns werde ich hier treu bleiben. Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der tolle Arbeit geleistet hat. Es
    war sofort eine sehr vertraute Atmosphäre und auch preislich sehr fair.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gebeschusstr. 58
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/312949

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Fackel. Wurde immer hervorragend behandelt. Habe ihn schon häufig weiter empfohlen und immer positive Rückme
    ldungen erhalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mörfelder Str. 22 f
    65451 Kelsterbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06107/2370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnarzt! Wahnsinnig sympathisch und ebenso ein Profi der perfekt arbeitet! Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Waldstr. 46
    65451 Kelsterbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06107/634744

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Alten Bach 2
    65719 Hofheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06192/6429

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfach gut,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Holzweg 26
    65830 Kriftel
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06192/9221700

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, hat vor der Behandlung alles ausführlich erklärt. Alles ist problemlos verlaufen. Danke, bleibe bestimmt für immer
    in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06192/901450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kresing,

    vielen lieben Dank für Ihre absolut kompetente und freundliche Behandlung.

    A.B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Richard-Weidlich-Platz 10
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/371570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Dr. Houshami habe ich auch kuzfristig einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut zu erreichen und komplett neu ausgest
    attet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr.Hushami ist auch sehr freundlich und macht einen äußerst kompetent Eindruck. Mit meiner Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und Frau Dr.Houshami wirklich sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 31
    65830 Kriftel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06192/911560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständlich, kompetent, erfahren. Ein Arzt der einem zuhört und offen und fair berät.
    Der Zahnarzt meines Vertrauens seit vielen Jahren.
    Freundliches Praxisteam, Wohlfühlatmosphere.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Str. 3
    65451 Kelsterbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06107/1050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische, kompetente Ärztin.
    Man wird gut behandelt und beraten.
    Geringe Wartezeiten.
    Das Team ist sehr freundlich-
    Man merkt da
    ss das Team gut miteinander harmoniert.
    Man fühlt sich in der Praxis einfach wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Liederbacher Str. 17
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/316877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Dr. Schmitt. Meine Zähne sind obwohl ich es mit der Pflege nicht wirklich genau nehme sehr gut erhalten.
    Es wurde nie einer gezogen, sondern stets aufgebaut mit Amalgam bzw. Kunststoff. Nur wenn unvermeidlich wurde gekrönt. Von vorne sieht man mir weisse Keramik. Und ich habe kein Vermögen bezahlt. Seit 30 Jahren habe ich Kronen und Brücken (nicht von Dr. Schmitt) die seitdem unangetastet drin bleiben, außer einer einzigen, die undicht wurde. Das wurde genau zur richtigen Zeit erkannt - ersetzt - wieder alles geht weiter. Man kann Dr. Schmitt nur empfehlen. Selbst als ich beruflich von Ffm-Höchst nach Mainz mußte habe ich NICHT gewechselt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Richard-Weidlich-Platz 10
    65931 Frankfurt am Main, Sindlingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/371570

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Kabel ist sehr kompetent und total freundlich!
    Ich brauchte einige Füllungen und die Ärztin war sehr einfühlsam. Sie hat sich viel
    Zeit genommen und gut erklärt was sie tut. Die Füllungen sind sehr schön geworden!
    Ich muss diese Praxis einfach weiter empfehlen, weil das ganze Team einfach freundlich ist und man sich wohl fühlt - dazu eine kompetente Ärztin - was will man mehr?!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 18
    65719 Hofheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06192/6250

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team und nette Ärztin, hatte schmerzen, keine lange Wartezeit, ich bin Angstpatient..die Angst wurde mir genommen, nur zu empfeh
    len
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 32
    65830 Kriftel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06192/9596781
  • Y
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    65719 Hofheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06192/5959
  • Z
    Zahnarzt
    Richard-Wagner-Str. 35
    65830 Kriftel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06192/45784
  •  
    Zahnarzt
    Burgstr. 2
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06145/990444
  •  
    Zahnarzt
    Am Kreishaus 18
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06192/287373
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06192/6631
  •  
    Zahnarzt
    Rheingaustr. 46
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06192/8677

Zahnarzt / Zahnärzte in Hattersheim am Main

In Hattersheim am Main gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hattersheim am Main bewertet.
Hattersheim am Main hat 25.680 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2568 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hattersheim am Main beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hattersheim am Main beträgt 23,4 Tage und ist damit um 16,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hattersheim am Main beträgt 68 Minuten und ist damit um 56 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hattersheim
  • Okriftel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]