Parodontologie Zahnärzte in Liederbach am Taunus 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Liederbach am Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Alt Oberliederbach 35
    65835 Liederbach am Taunus, Oberliederbach
    Telefon: 069/306230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zappey hat sich sehr viel Mühe bei der Behandlung meines ängstlichen Sohnes gegeben.
    Durch schlechte Erfahrungen bei "spezialisierten"
    Zahnärzten hatte er es nicht leicht den Zugang zu meinem Sohn zu finden. Durch seine ruhige Art, die positive Kommunikation und die entspannte Atmosphäre in der Praxis, konnte die Angst meines Kindes abgebaut werden. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Auf mich wirkte Herr Zappey sehr erfahren und souverän.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Königsteiner Str. 55 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06196/63830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Petry ist eine sehr herzliche, positive Zahnärztin, die mit Ihrer Tochter eine Praxis in Bad Soden betreibt. Schon der Empfang ist
    nett, man fühlt sich willkommen und so wird auch die Spannung im Behandlungsstuhl abgebaut. Die Geräte sind alle sehr modern, so dass man kaum etwas spürt und sich alles glatt und gut anfühlt. Sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Marktplatz 34 a
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06196/3500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sanfte Behandlung , sehr nettes, symphatisches Team. Bin seit Jahren treue Patientin und fühle mich dort gut aufgehoben
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Clausstr. 25
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06196/21678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kronberger Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06196/22373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und extrem kompetente Beratung und Behandlung durch den Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bolongarostr. 130
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/30038324

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis calisanlari cok kibar ve eglenceli, ayni zamanda da bilgili. Doktor Hristov Türkce ve Bulgarca biliyor ve alaninda kendini fazlasiyla
    gelistirmis. Implant tedavisinde cok yetkili ve uzman. Özellikle implant konusunda yardimlarindan dolayi tesekkür ediyorum.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen Schmerzen angemeldet. Im ersten Termin wurde mir mit dem Röntgenbild gezeigt warum ich Schmerzen hatte. Ich bekam dann einig
    e helle Plomben, die Farbe ist wirklich toll. Man sieht keinen Unterschied zum Zahn. Am Schluß wurde noch eine Zahnreinigung durchgeführt. Ich hab jetzt keinen schlechten Mundgeruch mehr, und ich weiß jetzt auch endlich wie ich die Zähne richtig putze. Im halben Jahr melde ich mich wieder an. Dann bestimmt mit weniger Angst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hofheimer Str. 35
    65719 Hofheim, Lorsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06192/28184

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden auf Wiedervorlege gelegt. Terminerinnerung erfolgt pünktlich. Abrechnung korrekt. Team ist kompetent und freundlich. Ärztin i
    st kompetent, nett und sehr kommunikativ.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/312652

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Zahnbehandlung unter Narkose durchgeführt werden. Ich erhielt von einem Bekannten den Tipp, mich an diese Praxis zu wend
    en. Der Tipp war goldrichtig und diesen gebe ich gern hier weiter. Schon die erste umfassende Beratung gab mir das Gefühl, hier richtig zu sein. Bis hin zur Aufwachzeit wurde ich umsorgt. Das aufmerksamen Praxisteam und die hohe Kompetenz desArztes haben mich überzeugt. Wenn es mal wieder seinen müsste, dann nur dort!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 32
    65830 Kriftel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06192/9596781

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ca. 6 Jahren bei der Praxis. Ich habe vor Kurzem die Uhrzeit für den Termin um 1 Stunde zum ersten Mal seit 6 Jahren verwechse
    lt. Es ist mir noch nie passiert, deswegen bin ich direkt hingefahren um mich persönlich zu entschuldigen und einen neuen Termin auszumachen. Die Dame am Empfang hat mir eine neue Terminvereinbarung verweigert begründet mit der Ausfallzahlung, die ich erst noch leisten muss. Nach so vielen Jahren Treue klang es fast wie eine persönliche Beleidigung. Klar, bezahle ich die Rechnung, fühle mich aber dort nicht mehr wohl. Das Gefühl, dass ich und mein Kind dort nicht mehr willkommen sind, lässt sich nicht mehr so leicht abschütteln. Daher habe ich mich dazu entschieden, einen anderen Kinderzahnarzt aufzusuchen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 14
    65830 Kriftel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06192/44424

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner ersten Behandlung im Jahre 2010 in der Praxis von Frau Dr. Thomaschowski sehr zufrieden. Sie hat mir bei meinen Probleme
    n sehr geholfen. Es war mir wichtig, dass ich als Patient und auch als Mensch wahrgenommen werde und schätze die freundliche Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Antoniterstr. 34
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/316475

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte eine Zahnreinigung. Beim telefonischen Empfang hat sich herausgestellt, dass es einen passenden Termin erst in drei Wochen gibt
    . Mir wurde jedoch vorgeschlagen, dass, falls jemand seinen Termin absagt, man meinen gerne vorverlegen kann und man mich diesbezüglich anruft. Das ist dann nach einigen Tagen auch geschehen. Die Empfangsdame hatte viel Geduld mit mir und hat mir alles genauestens erklärt. Außerdem war ich mit der Zahnreinigung an sich sehr zufrieden ! Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Parkstr. 11
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06196/527052

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Parodontologie
    Fischbacher Str. 6
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06195/3055
  • O
    Parodontologie
    Ciolfstr. 1
    65931 Frankfurt am Main, Zeilsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/366300
  • P
    Parodontologie
    Reifenberger Str. 6
    65719 Hofheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06192/287701
  • Q
    Parodontologie
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/332323
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06195/6772500
  • S
    Parodontologie
    Fischbacher Str. 6
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06195/3055
  • T
    Parodontologie
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06195/6772500
  • U
    Parodontologie
    Antoniterstr. 34
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/316475
  • V
    Parodontologie
    Königsteiner Str. 102
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/318772
  • W
    Parodontologie
    Höhenstr. 16
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/1217
  • X
    Parodontologie
    Flörsheimer Str. 7
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06195/2229
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 11
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06196/527052
  • Z
    Parodontologie
    Parkstr. 2
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06195/3403
  •  
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 1-3
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06195/902556
  •  
    Parodontologie
    Am Holzweg 26
    65830 Kriftel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06192/9221700
  •  
    Parodontologie
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/332323
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Sulzbacher Str. 1 c
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06196/23520

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Liederbach am Taunus

In Liederbach am Taunus gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Liederbach am Taunus bewertet.
Liederbach am Taunus hat 8.732 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Liederbach am Taunus beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Liederbach am Taunus beträgt 20,0 Tage und ist damit um 12,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Liederbach am Taunus beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberliederbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]