Dr. med. dent. Henri Henftling, Schwalbach, Implantologie, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 06196/848115
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Henri Henftling:
Dr. med. dent. Henri Henftling spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
664Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Henri Henftling, Schwalbach

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Henri Henftling die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Henri Henftling?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Henri Henftling

Herr Dr. med. dent. Henri Henftling hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Henri Henftling und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Henri Henftling

Dr. med. dent. Henri Henftling wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 20.03.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Henri Henftling,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Henri Henftling
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.