Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand, Schwalbach, Parodontologe, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 06196/3971
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand:
Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
342Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand, Schwalbach

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand

Herr Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand

Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 18.01.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Harald M. Hildenbrand
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.