Dr. med. dent. Dieter Fischer, Amöneburg, Zahnarzt

Deutschland

Telefon:06422/5222
Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen von Dr. med. dent. Dieter Fischer:
Dr. med. dent. Dieter Fischer spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
385Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Dieter Fischer, Amöneburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Dieter Fischer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dieter Fischer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Dieter Fischer

Herr Dr. med. dent. Dieter Fischer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Dieter Fischer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Dieter Fischer

Dr. med. dent. Dieter Fischer wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 30.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Dieter Fischer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Dieter Fischer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.