Zahnärzte in Amöneburg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Amöneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Brückenstr. 10
    35274 Kirchhain
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06422/1327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei diesem Zahnarzt sofort wohl, auch wenn man chronische Angst vorm Zahnarzt hat. Seine Behandlung habe ich als komplett sch
    merzfrei empfunden, denn er fragt nach einer Betäubung immer nach, ob sie auch wirkt. Dieser Zahnarzt versteht sein Fach, ohne Frage! Ich fühle mich durch ihn richtig beraten, da er eine Vielzahl an Vorschlägen macht und außerdem Informationsmaterial in seiner Praxis ausliegen hat und auch mit gibt. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar und man muss auch nicht lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten, was ein echter Pluspunkt ist, auch wenn man im Behandlungszimmer doch noch einen Moment warten muss, so ist er nach circa 2 - 5 Minuten für den Patienten da. Das Team ist sehr freundlich und nimmt einem eventuelle Nervosität. Die Praxis ist modern und informell eingerichtet, außerdem ist sie sauber. Dieser Zahnarzt ist echt eine Perle unter den Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 28
    35274 Kirchhain
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06422/898180

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Zahnarzt
    Brückenstr. 2
    35274 Kirchhain
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06422/857581
  • E
    Zahnarzt
    Niederrheinische Str. 11
    35274 Kirchhain
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06422/3838
  • F
    Zahnarzt
    Niederrheinische Str. 11
    35274 Kirchhain
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06422/3838
  • G
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 28
    35274 Kirchhain
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06422/898180
  • H
    Zahnarzt
    Weidenhausen 4
    35260 Stadtallendorf, Schweinsberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06429/227
  • I
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 3
    35274 Kirchhain
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06422/1443
  • J
    Zahnarzt
    Mühlgasse 11
    35274 Kirchhain
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06422/8996261

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Bamberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Schon beim hereinkommen merkt man eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde freundlich und kompe
    tent beraten.Durch Infomation nimmt der Arzt einem die Angst. Er erklärt jeden Schritt, was er findet, und was das bedeutet. Es werden einem unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung erklärt und man wird als Patient integriert. Das fand ich alles super! Die Praxis scheint wirklich auf dem neuesten Stand, was auch die Kenntnisse der Ärzte zeigen. Ich gehe wieder hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Roland Frankenberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06421/58-63240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Professor Frankenberger als sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
    Sein ästhetisches Talent ist besonders hervorzuheben .
    Meine Füllungen im Front und Seitenbereich sind sehr gut geworden.
    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Nolte, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, der Zahnarzt und die Angestellten sind sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Amöneburg

In Amöneburg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Amöneburg bewertet.
Amöneburg hat 5.162 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5162 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]