Parodontologie Zahnärzte in Biedenkopf 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Biedenkopf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Fritz-Henkel-Str. 9
    35216 Biedenkopf, Wallau
    Telefon: 06461/88311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem 7 ten Lebensjahr Patient dieser Praxis. Hab dort schon als Kind meine Angst verloren bei Dr. Schwarz. Dann Zahnspange bei Fr
    au Schwarz- vielen Dank für meine schönen Zähne. Bis heute hervorragende zahnärztliche Betreuung in der Praxis, alle dort sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisausstattung ist immer auf den neuesten Stand und gleichzeitig bleibts gemütlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schulstr. 23
    35216 Biedenkopf
    Telefon: 06461/7083860

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 37
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02752/1558

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    neue untere prothese bekommen. alles mehr als perfekt verlaufen. kaum schmerzen, prothese paßt wie angegossen. bemerke sie auch kaum.

    pr
    axis kann ich nur empfehlen, alle mitarbeiter sehr freundlich, kann herrn dr. schwarz auch nach der sprechstunde anrufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bachstr. 4
    35236 Breidenbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06465/1555

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, schnelle Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Parodontologie
    Karl-Waldschmidt-Str. 10 a
    35075 Gladenbach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06462/7377

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zuverlässiger und bemühter Zahnarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Südring 18
    35075 Gladenbach, Weidenhausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06462/7787

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit rund 10 Jahren Patientin, auch mit aufwendigeren Behandlungen (Brücken, Inlays, Kronen). Sehr kompetenter, einfühlsamer und erfahre
    ner Zahnarzt mit ausgezeichnetem Team und sehr guter Praxiseinrichtung. Sehr gute Kommunikation und Beratung. Ergebnis ausgezeichnet. Guten Gewissens zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Gründelingstr. 24
    35080 Bad Endbach, Hartenrod
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02776/911044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell geholfen, super freundliches Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Sudetenstr. 12
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02751/7145

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fühle mich in der Praxis von Herrn Groth sehr gut aufgehoben! Die Probleme mit meinen Zähnen werden immer sehr gut behoben. Herr Gro
    th erklärt mir immer ganz genau was gemacht wird, was ich sehr gut finde. Das Praxisteam ist sehr nett und man bekommt immer sehr zügig ein Termin. Selbst meine Mama hat ihren Zahnarzt gewechselt und ist von der Behandlung, den Ergebnissen sowie der Freundlichkeit wirklich begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Rainstr. 1
    35232 Dautphetal, Holzhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06468/912623

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit zur Untersuchung und Beratung nimmt. Noch nie vorher habe ich mich beim Zahnarzt so gut aufgehoben gef
    ühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eichendorffweg 1
    35094 Lahntal, Goßfelden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06423/6719

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fröhliche Atmosphäre mit freundlichem Team. Betäubungen werden absolut zuverlässig und schmerzfrei gesetzt, auf das Patientenfeedback währen
    d der Behandlung wird geachtet.
    Die Praxis bekommt meine Empfehlung für eine angstfreie Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 94
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02774/2666

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe bei Herr Werland regelmäßig zur Prophylaxe. Ich habe ihn als einen netten Zahnarzt kennengelernt, der kompetent wirkt und mit dem m
    an sich gerne auch mal unterhält.
    So nehme ich immer gerne die Termine bei ihm wahr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnarzt
    Im Hain 14
    35088 Battenberg (Eder)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06452/3325

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und nette Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 13
    35075 Gladenbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06462/6011
  • M
    Parodontologie
    Rainstr. 1
    35232 Dautphetal, Holzhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06468/912623
  • N
    Parodontologie
    Wittgensteiner Str. 16
    35094 Lahntal, Sterzhausen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06420/1226
  • O
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06423/6300
  • P
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 2
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02774/800141

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Biedenkopf

In Biedenkopf gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Biedenkopf bewertet.
Biedenkopf hat 13.219 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Biedenkopf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Biedenkopf beträgt 12,2 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Biedenkopf beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]