Oralchirurgen in Marburg 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Parodontalchirurgie
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1688990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor diesem Eingriff hatte ich Angst. Das vorangehende Beratungsgespräch, die OP und die Nachsorge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit un
    d äußerst professionell durchgeführt. Ich hatte minimalste Schwellungen und die Wunden sind schnell und gut verheilt; da war ein Profi am Werk. Nicht nur der Arzt, auch das gesamte Helferteam ist stets bemüht, freundlich und kompetent. Die Praxis ist eine der schönsten Arztpraxen, die ich bisher gesehen habe. Man fühlt sich dort insgesamt sehr gut aufgehoben und muss auch nie lange im Wartezimmer auf seinen Termin warten, ganz im Gegenteil, ich bin bei jedem meiner drei Termine pünktlich drangekommen. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen und kann die Praxis jedem empfehlen. Die Kompetenz dieses Arztes ist enorm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1688990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Sehr gute Beratung. Kein Aufdrängen von IGEL Leistungen. Das gesamte Team ist freun
    dlich und zuvorkommend. Ich hatte bei jeder Behandlung stets ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Krummbogen 15
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/63748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle, schmerzfreie und freundliche Behandlung. Ich komme "gerne" wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eichendorffweg 1
    35094 Lahntal, Goßfelden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06423/6719

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fröhliche Atmosphäre mit freundlichem Team. Betäubungen werden absolut zuverlässig und schmerzfrei gesetzt, auf das Patientenfeedback währen
    d der Behandlung wird geachtet.
    Die Praxis bekommt meine Empfehlung für eine angstfreie Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Marburg

In Marburg gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 26886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Marburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Marburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Marburg beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, 3 D-Diagnostik, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Zahnärzte für Oralchirurgie, Kieferchirurg, Fachzahnarzt, Oralchirurg, Parodontologe, Zahnchirurg, Zahnchirurgie, Überweiserpraxis, Oralchirurgie Marburg, Kieferchirurgie Marburg, Impantologie Marburg, Zahnärzte für Implantologie
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg
    Telefon: 064211688990
    Fax: 064211688991
[]