Zahnärzte in Neustadt (Hessen) 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neustadt (Hessen)

Bahnhofstr. 17
    35315 Homberg (Ohm), Ober-Ofleiden

Leider muss ich nach fast 20 Jahren mein Vertrauen zu Herrn Kreuter dementieren!. Dies hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Ich ka
    nn nur sagen, dass ER NICHT mehr mein Zahnarzt IST geschweige denn noch BLEIBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schmaleichertorstr. 7
    35282 Rauschenberg

Gut, daß es Menschen gibt, die sich ihrer Arbeit verschrieben haben. Danke dafür.
    Es war kurz und schmerzslos. Viel mehr kann man bei einer
    Zahnbehandlung sicher nicht loben.
    Und als Benefit konnte ich noch, dank einer Praxismitarbeiterin, an einer Covid Busterimpfung teilnemen.
    Ich bedanke mich sehr herzlich.
    Rippchen mit Kraut!
    Brückenstr. 10
    35274 Kirchhain

Man fühlt sich bei diesem Zahnarzt sofort wohl, auch wenn man chronische Angst vorm Zahnarzt hat. Seine Behandlung habe ich als komplett sch
    merzfrei empfunden, denn er fragt nach einer Betäubung immer nach, ob sie auch wirkt. Dieser Zahnarzt versteht sein Fach, ohne Frage! Ich fühle mich durch ihn richtig beraten, da er eine Vielzahl an Vorschlägen macht und außerdem Informationsmaterial in seiner Praxis ausliegen hat und auch mit gibt. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar und man muss auch nicht lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten, was ein echter Pluspunkt ist, auch wenn man im Behandlungszimmer doch noch einen Moment warten muss, so ist er nach circa 2 - 5 Minuten für den Patienten da. Das Team ist sehr freundlich und nimmt einem eventuelle Nervosität. Die Praxis ist modern und informell eingerichtet, außerdem ist sie sauber. Dieser Zahnarzt ist echt eine Perle unter den Zahnärzten.
    Schweizergasse 4
    35274 Kirchhain, Großseelheim

Mir musste ein Zahn entfernt werden. Dabei brach eine Öffnung zur Nebenhöhle auf. Nun musste genäht werden. Die Behandlung ging zügig und wa
    r fast schmerzfrei. Herr Böning ist ein netter und vertrauenserwckender Zahnarzt, der genau erklärt was er tut und einen an den Entscheidungen teilhaben lässt. Ich war zwei Tage nach der OP bereits fast schmerzfrei.
    Am Großen Wallgraben 35 a
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain

Ich hätte zunächst als Angstpatitient eine aktive Schmerzbehandlung, u konnte innerhalb von 3 Std behandelt werden, diese Behandlung konnte
    innerhalb von 5 Tagen zur vollsten Zufriedenheit behoben werden.
    Nachfolgend konnte ein Zahnbruch korregiert werden alles ohne Betäubung und schmerzfrei, unangenehm sind nur die Geräusche, was sich nicht vermeiden läßt. Ich bin seither auch viel gelassener bei anstehenden Terminen. was auch auf das beruhige wirkende freundliche Praxisteam zurückzuführen ist. Ein neuer Termin folgt.
    Marburger Str. 39
    36304 Alsfeld

Termine werden immer für mich passend vergeben, das Team ist kompetent und sehr freundlich. Die beiden Zahnärzte sind fachlich sehr gut und
    auf dem neuesten Stand
    Wasserweg 3
    34637 Schrecksbach
    Telefon: 06698/919280

Ich kann die Praxis nur empfehlen

Zahnarzt / Zahnärzte in Neustadt (Hessen)

In Neustadt (Hessen) gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neustadt (Hessen) bewertet.
Neustadt (Hessen) hat 8.846 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neustadt (Hessen) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neustadt (Hessen) beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neustadt (Hessen) beträgt 28 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.