Zahnärzte in Wetter (Hessen) 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wetter (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Bamberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Schon beim hereinkommen merkt man eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde freundlich und kompe
    tent beraten.Durch Infomation nimmt der Arzt einem die Angst. Er erklärt jeden Schritt, was er findet, und was das bedeutet. Es werden einem unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung erklärt und man wird als Patient integriert. Das fand ich alles super! Die Praxis scheint wirklich auf dem neuesten Stand, was auch die Kenntnisse der Ärzte zeigen. Ich gehe wieder hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Nolte, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, der Zahnarzt und die Angestellten sind sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Emil-von-Behring-Str. 23
    35041 Marburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06421/67442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee mit unzähligen Zahnärzten, kontaktierte ich die Praxis von Joachim Langner zum ersten mal 2012 aufgrund von akuten Schmer
    zen und mir wurde als Notfall extrem kurzfristig und verständnisvoll geholfen. Seitdem bin ich von dieser Praxis so angetan, dass ich nur noch da hin gehe. Das gesamte Team arbeitet kompetent und freundlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, so dass kein zusätzlicher Stress auf mich als Patientin übergeht. Alle Zahnsanierungen die ich bislang dort habe machen lassen, liefen stets problemlos ab. Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen wurde ich immer freundlich sowie geduldig beraten. Auf Termine musste ich außerhalb der Feiertags- und Urlaubszeiten nie länger als 2-3 Tage warten. Das Wartezimmer ist dort eher ein "Durchgangszimmer" - länger als 5 Minuten habe ich darin noch nicht verbracht. Aufgrund der jahrelang zuverlässigen, professionellen sowie menschlichen Betreuung spreche ich an dieser Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung aus und bedanke mich sehr bei Dr. Langner und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Sandweg 14
    35117 Münchhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06457/8211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Möglichkeiten er Behandlung und Zahnerhaltung werden ausgeschöpft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hinter den Höfen 1 b
    35091 Cölbe, Bürgeln
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06427/8357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung, da Frau Reitzner eine sehr hohe Fachkompetenz hat und ihr die persönliche Beziehung zu mir sehr wichtig ist, was be
    i mir zu einer Freude beim Zahnarztbesuch bei Katrin Reitzner geführt hat::: Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kasseler Str. 30
    35091 Cölbe
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06421/82678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    LIEBES Team. Leider konnte man nur 10 Punkte geben, ich hätte sonst bestimmt viel mehr vergeben. Macht weiter so. Komme gerne zu Euch.

    P.
    S. Sie sind mit Terminen sehr flexibel und wenn etwas ist kann man gleich kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    35037 Marburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06421/65685

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Behandler und professionelles Praxisteam. Dr. Axel Günther nimmt sich Zeit für seine Patienten und biete gute Aufklärung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Sandweg 14
    35117 Münchhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06457/8211
  • I
    Zahnarzt
    In der Görtzbach 15
    35041 Marburg, Wehrda
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06421/86300
  • J
    Zahnarzt
    Weidenbornstr. 6 b
    35041 Marburg, Elnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06420/6443
  • K
    Zahnarzt
    Hebronberg 2
    35041 Marburg, Wehrda
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06421/870900
  • L
    Zahnarzt
    Kasseler Str. 98
    35091 Cölbe
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06421/81247
  • M
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 3
    35037 Marburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06421/64862
  • N
    Zahnarzt
    Kasseler Str. 98
    35091 Cölbe
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06421/81247
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33 b
    35037 Marburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06421/6904433
  • P
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06421/26565
  • Q
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 1 a
    35039 Marburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06421/3798751
  • R
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 1 a
    35039 Marburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06421/3798751
  • S
    Zahnarzt
    Hinter den Höfen 1 b
    35091 Cölbe, Bürgeln
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06427/8357

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Boris Sautter, Biedenkopf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hospitalstr. 38
    35216 Biedenkopf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06461/923800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sautter hat nach Einsetzen eines Backenzahn Implantates die weitere Versorgung bis zum Einsetzen der Zahnkrone übernommen.
    Ich bin restl
    os zufrieden und kann, begonnen mit der Terminplanung bis hin zum allgemeinen Behandlungsablauf, nur beste Bewertungen geben.
    Freundliches Personal und ein einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Roland Frankenberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06421/58-63240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Professor Frankenberger als sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
    Sein ästhetisches Talent ist besonders hervorzuheben .
    Meine Füllungen im Front und Seitenbereich sind sehr gut geworden.
    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Marktplatz 4
    35075 Gladenbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06462/8168

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt.Bei Ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben und immer bestens informiert.Auch seinem kompletten Beh
    andlungsteam gebührt ein Kompliment.
    Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06451/6666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    keine schmerzen
    hochwertige Arbeit
    freundlich menschlich
    top
    war schon bei vielen
    bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06451/9000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06451/6024

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und Helferin. Alles gut Organisiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schmaleichertorstr. 7
    35282 Rauschenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06425/1515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, daß es Menschen gibt, die sich ihrer Arbeit verschrieben haben. Danke dafür.
    Es war kurz und schmerzslos. Viel mehr kann man bei einer
    Zahnbehandlung sicher nicht loben.
    Und als Benefit konnte ich noch, dank einer Praxismitarbeiterin, an einer Covid Busterimpfung teilnemen.
    Ich bedanke mich sehr herzlich.
    Rippchen mit Kraut!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schwanallee 48 a
    35037 Marburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06421/24422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt- sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06421/1688990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Sehr gute Beratung. Kein Aufdrängen von IGEL Leistungen. Das gesamte Team ist freun
    dlich und zuvorkommend. Ich hatte bei jeder Behandlung stets ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wetter (Hessen)

In Wetter (Hessen) gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wetter (Hessen) bewertet.
Wetter (Hessen) hat 9.166 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4583 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]