Zahnärzte in Bad König 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad König

Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König

Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Alexanderstr. 3
    64732 Bad König

Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld

Fachlich Kompetent, professionell und absolut freundlich,
    SO GEHT ZAHNARZT HEUTE !!

Heute mein erster Termln. Schon die Ankunft sehr pro
    fessionell. Schöne helle Praxis und freundliche sehr kompetente Menschen. Frau Dr. Ziegler, sehr freundlich, fachlich hervorragend. Man nimmt sich Zeit und versucht die beste Lösung zu finden. Die Behandlung absolut Fehlerfrei mit hoher Fachkometenz. Ich habe meine Praxis des Vertrauens gefunden.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte eine umfangreiche Gebisssanierung bei Frau Dr. Seelmann und bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Ein großes Lob geht auch an den
    Zahntechniker, der fachlich und menschlich top ist sowie an ein überaus freundliches und immer gut gelauntes Team.
    Radheimer Str. 20
    64850 Schaafheim, Mosbach

Ich bin ja so gerührt von meiner Zahnärztin Nadine Eikelkamp , hatte Im November einen Termin gehabt ich hatte Schmerzen gehabt und sie hatt
    e nochmal eine Füllung gemacht. Frau Nadine Eikelkamp ist und bleibt für mich eine super tolle Zahnärztin und sie ist eine tolle und eine sehr liebe Person .Ich mag sie sehr und bei ihr bin ich sehr gut aufgehoben , da ich sehr emotional reagiere muss ich meine Tränen vor Rührung etwas zurückhalten sie geht mit mir sehr liebevoll um . Im Dezember mußte ich wieder hin die Behandlung dauerte nicht lange sie hat nur nachgeschaut nach dem Zahn wo sie gemacht hat, als ich fertig war schenkte sie mir ein kleines Nikolaus Päckchen ich hatte mich so lieb bei ihr bedankt und ich hab sie mal gedrückt
    Erlenweg 4
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/82020

Dr. Krombholz bietet eine erstklassige Erfahrung beim Zahnarzt: moderne Praxis, freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung. Klare Emp
    fehlung.
  • Zahnarzt
    Herrngartenstr. 43
    64405 Fischbachtal, Niedernhausen

Sehr kompetentes und ultrafreundliches Team. Hat mir die Angst zu einem Zahnarzt zu gehen genommen. Sehr gute Injektionstechnik.

Bruchweg 15
    64823 Groß-Umstadt

Top ausgestattete Praxis, sehr schön - zum Wohlfühlen. Behandlung exzellent, Alle SEHR nett!

Beerfurther Str. 12
    64385 Reichelsheim (Odenwald)

Sehr kompetente Ärzte und überaus freundliches Praxisteam.
    Die Atmosphäre ist sehr beruhigend und man fühlt sich gut aufgehoben.

• Y
    Odenwaldstr. 74
    64823 Groß-Umstadt, Wiebelsbach

Ich war Notfallpatientin, sehr netter Arzt und freundliche Arzthelferin. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

• Z
    Am Kindergarten 1
    64689 Grasellenbach, Wahlen

Sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Man hat das Gefühl, dass man ihm als Patient am Herzen liegt und nicht abgespeist wird.

Hauptstr. 3
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    Telefon: 09372/20277

Gute Beratung. Gute Behandlung

Dientzenhoferstr. 10
    63924 Kleinheubach

Technisch super modern, freundlich, geduldig, ehrlich und erfahren. Da hat jemand wirklich Ahnung von dem, was er tut! Danke für alles! Hab
    mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einigen schlechten Erfahrungen woanders, gehen wir trotz sehr langer Anfahrt nur noch zu ihm.
    Dr.-Vits-Str. 11
    63906 Erlenbach am Main

Sehr kompetentes Team, super freundlicher Empfang und Aufnahme als "Neupatient", kurze Wartezeit im Wartezimmer, Behandlung durch die Ärztin
    sehr kompetent, angenehm und schmerzfrei. Fingerfertigkeit erstklassig, da bei mir eine Backenzahn abgebrochen war und dies kein leichtes Handling war. Absolut schmerzfreie Behandlung, alles ohne Spritze! Da ich starke Medikamente einnehme wurden mir sehr gut und deutlich evtl. Komplikationen verdeutlicht. Ich kann nur sagen: Einmal und immer wieder...... und wer sagt das schon gerne beim Zahnarzt :-)

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad König

In Bad König gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad König bewertet.
Bad König hat 9.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 4670 Einwohner pro Arzt.