Zahnärzte in Höchst im Odenwald 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Höchst im Odenwald

Odenwaldstr. 74
    64823 Groß-Umstadt, Wiebelsbach

Ich war Notfallpatientin, sehr netter Arzt und freundliche Arzthelferin. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

Breitenbacher Str. 13
    64747 Breuberg, Neustadt

TOPPPPP!!

Bin sehr zufrieden.. endlich mal ein Zahnarzt der auf einen eingeht.. und nicht gleich kostenpflichtige Behandlungen verordnet.
    Ernst-Ludwig-Str. 16a
    64747 Breuberg, Sandbach

Unsere ganze Familie ist seit 1992 bei Herrn Hofmann in Behandlung. Wir fühlten uns stets gut in der Praxis aufgehoben. Die Beratung war imm
    er vorbildlich. Wir könnten dann selbst entscheiden. Es wurde immer eine sinnvolle Behandlungsbethode vorgeschlagen und nicht die teuerste. Die Kinder hat er immer sehr einfühlsam behandelt. Wir könnten uns nie jemand Vorbildlichen wünschen! Danke!
    Odenwaldstr. 74

Friedrich-Ebert-Str. 20
    64839 Münster
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld

Fachlich Kompetent, professionell und absolut freundlich,
    SO GEHT ZAHNARZT HEUTE !!

Heute mein erster Termln. Schon die Ankunft sehr pro
    fessionell. Schöne helle Praxis und freundliche sehr kompetente Menschen. Frau Dr. Ziegler, sehr freundlich, fachlich hervorragend. Man nimmt sich Zeit und versucht die beste Lösung zu finden. Die Behandlung absolut Fehlerfrei mit hoher Fachkometenz. Ich habe meine Praxis des Vertrauens gefunden.
    Aschaffenburger Str. 11
    64807 Dieburg

Die beste Zahnärztin alles Zeiten. Da ich 50 Jahre bin, hatte ich schon einge Zahnärzte, also, gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin überäng
    stlich, was Zahnarzt angeht, bei Frau Dr. Kloß ist das nicht nötig. Da tut nichts weh! Sie ist fachlich absolut top und menschlich topper.
    Die netteste, kompetenteste, absolut auf dem neuesten medizinischen Stand, grossartigste Zahnärztin.
    Radheimer Str. 20
    64850 Schaafheim, Mosbach

Ich bin ja so gerührt von meiner Zahnärztin Nadine Eikelkamp , hatte Im November einen Termin gehabt ich hatte Schmerzen gehabt und sie hatt
    e nochmal eine Füllung gemacht. Frau Nadine Eikelkamp ist und bleibt für mich eine super tolle Zahnärztin und sie ist eine tolle und eine sehr liebe Person .Ich mag sie sehr und bei ihr bin ich sehr gut aufgehoben , da ich sehr emotional reagiere muss ich meine Tränen vor Rührung etwas zurückhalten sie geht mit mir sehr liebevoll um . Im Dezember mußte ich wieder hin die Behandlung dauerte nicht lange sie hat nur nachgeschaut nach dem Zahn wo sie gemacht hat, als ich fertig war schenkte sie mir ein kleines Nikolaus Päckchen ich hatte mich so lieb bei ihr bedankt und ich hab sie mal gedrückt
    Erlenweg 4
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/82020

Dr. Krombholz bietet eine erstklassige Erfahrung beim Zahnarzt: moderne Praxis, freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung. Klare Emp
    fehlung.
    Arheilger Weg 13
    64380 Roßdorf

Herr Lasshof ist sehr kompetent, unglaublich schnell, aber trotzdem gründlich.
    Sehr kompetent, was Zahntechnik betrifft, da selbst auch Zah
    ntechniker.

Organisiert ist die Praxis hervorragend. Keine Wartezeiten!!!!!!
    Kein wochenlanges Warten! Die Kosten halten sich im Rahmen.

Alles in allem sehr, sehr zu empfehlen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Höchst im Odenwald

In Höchst im Odenwald gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Höchst im Odenwald bewertet.
Höchst im Odenwald hat 9.778 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 9778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Höchst im Odenwald beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Höchst im Odenwald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Höchst im Odenwald beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.