Zahnärzte in Höchst im Odenwald 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Höchst im Odenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Odenwaldstr. 74
    64823 Groß-Umstadt, Wiebelsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06078/913428

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin, sehr netter Arzt und freundliche Arzthelferin. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Breitenbacher Str. 13
    64747 Breuberg, Neustadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06165/6192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOPPPPP!!

    Bin sehr zufrieden.. endlich mal ein Zahnarzt der auf einen eingeht.. und nicht gleich kostenpflichtige Behandlungen verordnet.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 16a
    64747 Breuberg, Sandbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06163/4131

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist seit 1992 bei Herrn Hofmann in Behandlung. Wir fühlten uns stets gut in der Praxis aufgehoben. Die Beratung war imm
    er vorbildlich. Wir könnten dann selbst entscheiden. Es wurde immer eine sinnvolle Behandlungsbethode vorgeschlagen und nicht die teuerste. Die Kinder hat er immer sehr einfühlsam behandelt. Wir könnten uns nie jemand Vorbildlichen wünschen! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Odenwaldstr. 74
    64823 Groß-Umstadt, Wiebelsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06078/913428
  • F
    Zahnarzt
    Breitenbacher Str. 13
    64747 Breuberg, Neustadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06165/6192
  • G
    Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 16 a
    64747 Breuberg, Sandbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06163/4131

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Georg Christ, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    64839 Münster
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06071/33561
  • Y
    Zahnarzt
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06022/2648344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Kompetent, professionell und absolut freundlich,
    SO GEHT ZAHNARZT HEUTE !!

    Heute mein erster Termln. Schon die Ankunft sehr pro
    fessionell. Schöne helle Praxis und freundliche sehr kompetente Menschen. Frau Dr. Ziegler, sehr freundlich, fachlich hervorragend. Man nimmt sich Zeit und versucht die beste Lösung zu finden. Die Behandlung absolut Fehlerfrei mit hoher Fachkometenz. Ich habe meine Praxis des Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Aschaffenburger Str. 11
    64807 Dieburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06071/980666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin alles Zeiten. Da ich 50 Jahre bin, hatte ich schon einge Zahnärzte, also, gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin überäng
    stlich, was Zahnarzt angeht, bei Frau Dr. Kloß ist das nicht nötig. Da tut nichts weh! Sie ist fachlich absolut top und menschlich topper.
    Die netteste, kompetenteste, absolut auf dem neuesten medizinischen Stand, grossartigste Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Radheimer Str. 20
    64850 Schaafheim, Mosbach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06073/87811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ja so gerührt von meiner Zahnärztin Nadine Eikelkamp , hatte Im November einen Termin gehabt ich hatte Schmerzen gehabt und sie hatt
    e nochmal eine Füllung gemacht. Frau Nadine Eikelkamp ist und bleibt für mich eine super tolle Zahnärztin und sie ist eine tolle und eine sehr liebe Person .Ich mag sie sehr und bei ihr bin ich sehr gut aufgehoben , da ich sehr emotional reagiere muss ich meine Tränen vor Rührung etwas zurückhalten sie geht mit mir sehr liebevoll um . Im Dezember mußte ich wieder hin die Behandlung dauerte nicht lange sie hat nur nachgeschaut nach dem Zahn wo sie gemacht hat, als ich fertig war schenkte sie mir ein kleines Nikolaus Päckchen ich hatte mich so lieb bei ihr bedankt und ich hab sie mal gedrückt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Erlenweg 4
    64354 Reinheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06162/82020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krombholz bietet eine erstklassige Erfahrung beim Zahnarzt: moderne Praxis, freundliches Personal und schmerzfreie Behandlung. Klare Emp
    fehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Arheilger Weg 13
    64380 Roßdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06154/697960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lasshof ist sehr kompetent, unglaublich schnell, aber trotzdem gründlich.
    Sehr kompetent, was Zahntechnik betrifft, da selbst auch Zah
    ntechniker.

    Organisiert ist die Praxis hervorragend. Keine Wartezeiten!!!!!!
    Kein wochenlanges Warten! Die Kosten halten sich im Rahmen.

    Alles in allem sehr, sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Höchst im Odenwald

In Höchst im Odenwald gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Höchst im Odenwald bewertet.
Höchst im Odenwald hat 9.778 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 9778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Höchst im Odenwald beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Höchst im Odenwald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Höchst im Odenwald beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]